1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

EM 2024 in Deutschland

• OldSwe
  • 8. Juni 2024 um 21:03
  • Geschlossen
  • Petz
    EBEL
    • 23. Juni 2024 um 16:58

Die Jungs schießen Polen 3:1 ab und wir diskutieren über einen Fehler gegen Weltmeister Frankreich.

Kommts mal runter.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Juni 2024 um 16:59
    Zitat von Malone

Interessant, was du glaubst, was ich gut finde... Ich finde es halt nicht so dramatisch, dass ich mich darüber aufregen muss.

Btw: Bei einer anderen Sportart ist es auch nichts ungewöhnliches, dass beim Powerplay des Gegners durchgehend gepfiffen wird. Ist das auch so verstörend für dich?

Powerplay - ja.

Dauert 2 min und dann ist wieder gut.
    Wer regt sich auf?

Ich sagte nur, dass ich dieses Dauerpfeifen für respektlos halte...

Das zeigt nur diesen übersteigenden Nationalismus dieser 'Fans', die im Prinzip auf den Fußball und die Fairness 'pfeifen'.

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 23. Juni 2024 um 16:59

@jamiemasters

So wie du beim Leao und Wöber Vergleich?

Leao, zwei Schwalben-Gelbe aber kein dodl weil vom AC Milan

Wöber, ein unglückliches Eigentor und ein volldodl weil er mal für Red Bull gespielt hat

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Juni 2024 um 17:03
    Zitat von shadow2711

Stimmt, er wollte ja das Eigentor unbedingt köpfen, deswegen hat er zu Mbappe vorm Spiel gesagt: Bring den Ball mittelscharf von der linken Seite rein, ich werde ihn dann schon reinmachen für dich 8o

Wenn er aus eigener Entscheidung in dieser Situation mit dem Kopf eingreift, handelt er zumindest fahrlässig.

Der Quatsch mit Mbappe, was du dir da einfallen lässt, naja, nette Fantasie... :kaffee:

• beckman99
    NHL
    • 23. Juni 2024 um 17:25

des war auf alle fälle a bock von wöber. hätte den kopf nicht drehen müssen und ihn quasi zurückköpfeln, bzw, darüber ins out köpfeln können. aber ein black out hat jeder einmal. nur doof wenns dir halt gerade bei der em passiert. ansonsten ist wöber auch bei gladbach sehr solide.

• coach
    YNWA
    • 23. Juni 2024 um 18:51
    Zitat von NYRanger

on point ... schon fast peinlich.

• PEPSImax
    NHL
    • 23. Juni 2024 um 19:07
    Zitat von jamiemasters

Ja, aber in dem Fall hat er einfach recht.

Ähmmm nö

Bei eucht kommt mir vor wird die Schnittmenge auch immer größer. Bahnt sich da ne Freundschaft an ?! Popcorn

• PEPSImax
    NHL
    • 23. Juni 2024 um 19:08
    Zitat von NYRanger

@jamiemasters

Wöber, ein unglückliches Eigentor und ein volldodl weil er mal für Red Bull gespielt hat

Gut zusammengefasst :D

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 23. Juni 2024 um 21:00

...bist du Moped...wenn ich mir die Schotten bei ihrer Hymne ansehe, rinnt's mir kalt über'n Buckel runter...das sind ehrliche und schöne Emotionen! Whisky-Emoj gibt's ja leider keines! 8o :prost:

• PEPSImax
    NHL
    • 23. Juni 2024 um 21:14

kriagt der ORF eigentlich nur die shit partien? 15:00 Termine jetzt das Schottland Spiel..

Wahrscheinlich auch das Polen Frankreich Spiel

• PEPSImax
    NHL
    • 23. Juni 2024 um 21:39

poah da Embolo is ja ein Wahnsinn. Eine Kante und liegt, macht den sterbenden Schwan und heult rum. Nicht zum Anschaun

• christian 91
    NHL
    • 23. Juni 2024 um 21:47

Nach 24 Vorrundenspiele halte ich fest:

Die beiden deutschen Sender übertragen gewohnt professionell gut bis sehr gut. Mich stören die Übertragungen mit weiblicher Stimme, soll die Bewertung aber nicht negativ beeinflussen.

ORF gewohnt traditionell mit alten bekannten Gesichtern, Sargon Duran macht eine gute Ergänzung, eigentlich Aufwertung, das dem mittlerweile verkrustetem Team gut tut. Sind und bleiben aber trotzdem maximal Mittelmaß.

Erfrischend und lässig der Sender Servus TV, der mit der wenigsten Erfahrung in solchen Sachen macht es für mich wirklich gut bis sehr gut :thumbup:

• jamiemasters
    Gast
    • 23. Juni 2024 um 22:13
    Zitat von NYRanger

@jamiemasters

Lass stecken. Dass Wöber eine Red Bull-Vergangenheit hat, ist mir überhaupt erst durch deine lichtvolle Wortspende wieder in Erinnerung gerufen worden. Vielleicht hast du ein etwas verengtes Weltbild; aber bei mir kreist echt nicht alles dermaßen rund um Red Bull, wie du meinst.

Dass es ein wenig schräg ist einen, der eine gelbe gezogen hat, die niemanden weh tut, taxfrei zum Dodl des Turniers zu ernennen, aber den Schützen eines durchaus vermeidbaren spielentscheidenden Eugentores nicht einmal in Erwägung zu ziehen, erschließt sich dir anscheinend überhaupt nicht.

Ich habe im übrigen nicht das geringste gegen Wöber; ich bin aber hier auch nicht derjenige, der gemeint hat den Dodl of the Euro-Contest ausrufen zu müssen.

• christian 91
    NHL
    • 23. Juni 2024 um 22:24

Trotzdem sollte die Unsportlichkeit eines Leao nachhaltig erwähnt werden!

• christian 91
    NHL
    • 23. Juni 2024 um 22:27

Btw:

Gäbe es im Fußball die Wertung „gelb wegen Unsportlichkeit“ hätte er eh gelb-rot erhalten (müssen). :)

• jamiemasters
    Gast
    • 23. Juni 2024 um 22:27

Ja, das ist jetzt ja auch schon ausgiebig gemacht worden.

• Klaro
    NHL
    • 23. Juni 2024 um 22:36
    Zitat von 3glav

...bist du Moped...wenn ich mir die Schotten bei ihrer Hymne ansehe, rinnt's mir kalt über'n Buckel runter...das sind ehrliche und schöne Emotionen! Whisky-Emoj gibt's ja leider keines! 8o :prost:

🥃🥃🥃

• Klaro
    NHL
    • 23. Juni 2024 um 22:37

Geht doch ... 😉

• Klaro
    NHL
    • 23. Juni 2024 um 22:40

Wäre ja geil wenn die Schweiz den Deutschen den Gruppensieg weg schnappt 😍

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 23. Juni 2024 um 22:44
    Zitat von Klaro

Wäre ja geil wenn die Schweiz den Deutschen den Gruppensieg weg schnappt 😍

...und im Achtelfinale Deutschland vs. Italien/Kroatien ;)

Edit: ...oder doch nicht! 😁

Einmal editiert, zuletzt von 3glav (23. Juni 2024 um 22:50)

• jamiemasters
    Gast
    • 23. Juni 2024 um 22:50

Schade drum. Lücke hat Deutschland:Italien gerade erledigt.

• Klaro
    NHL
    • 23. Juni 2024 um 22:51

So Schweizer ... haut noch einen rein

• weile19
    TSN hockey insider
    • 23. Juni 2024 um 22:53

Hauptsache die Pi€fke träumen vom Titel

• Stefan1403
    hoho
    • 23. Juni 2024 um 22:59

wir sind quasi im achtelfinale. zwar noch nicht fix, aber da müsst jetzt sehr viel gegen uns laufen. die ungarn sind fix hinter uns, und in der spanien gruppe…. da müsste albanien spanien schlagen…. nicht sehr realistisch. ita und cro nehmen sich ja gegenseitig raus bzw hätten jedenfalls ein schlechteres torverhältnis als wir, hoffe, ich überseh da nix ;)

• Patman
    Forumsdepression
    • 23. Juni 2024 um 23:10
    Zitat von Stefan1403

wir sind quasi im achtelfinale. zwar noch nicht fix, aber da müsst jetzt sehr viel gegen uns laufen. die ungarn sind fix hinter uns, und in der spanien gruppe…. da müsste albanien spanien schlagen…. nicht sehr realistisch. ita und cro nehmen sich ja gegenseitig raus bzw hätten jedenfalls ein schlechteres torverhältnis als wir, hoffe, ich überseh da nix ;)

So einfach ist auch „noch“ nicht. Wenn die Italiener mit einem Tor unterschied verlieren und wir mit zwei könnten die alleine aufgrund der fairplay Wertung schon vor uns sein.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™