Jetzt muss noch Frankreich gewinnen, dann gibt’s ein Endspiel um Platz 2 bei dem uns ein X reichen würde

EM 2024 in Deutschland
-
OldSwe -
8. Juni 2024 um 21:03 -
Geschlossen
-
-
ich zitiere einen Beitrag aus dem ORF-Forum -->
Der 21. Juni bleibt für Österreichs Fußball ein Glückstag. An diesem Datum im Jahr 1978 ist im argentinischen Cordoba der legendäre 3:2-Erfolg über Deutschland gelungen, vor drei Jahren hat sich Österreich mit einem 1:0 über die Ukraine erstmals für ein EM-Achtelfinale qualifiziert, und heuer ist im Schlüsselspiel der Sieg über Polen geglückt.
-
Jetzt muss noch Frankreich gewinnen, dann gibt’s ein Endspiel um Platz 2 bei dem uns ein X reichen würde
ein sieg der Niederländer wäre wohl besser aber mal sehen.
-
Nix klunzn nix klagen aber laimer muss den trotzdem machen
-
Weil?
-
versteh ich jetzt nicht ?
-
- Offizieller Beitrag
Weniger Druck auf Seiten der Niederlande, treten dadurch im Spiel gegen uns nicht so intensiv auf.
-
Weniger Druck auf Seiten der Niederlande, treten dadurch im Spiel gegen uns nicht so intensiv auf.
da wäre es aber bei Weitem besser bereits mit einem X und der besseren Tordifferenz sich als 2. direkt zu qualifizieren.
Den 1 Punkt wird man sowieso brauchen
-
Eure Einstellung passt mir nicht.....wir wollen jedes Spiel gewinnen, nur so können wir was reißen
Wir sind in einem Turnier, was willst da groß taktieren, es gilt immer auf Sieg zu spielen.
Und der Sieg heute war mehr als verdient, glaub da gibt's keine zwei Meinungen.....und das schöne daran, wir können uns sicher noch steigern
PS: Pentz sollte immer unser 1er Goalie sein, der ist super am Ball, spielt sehr gut mit und ist auch auf der Linie stark!
-
- Offizieller Beitrag
Ich hoffe auf einen Einsatz von Zorro
-
Und nun spielt meine heimliche zweite Lieblingself Hollaaaaand
-
Und Frankreich gewinnt dann gegen Polen haushoch, verstehe gerade die Rechnung dahinter nicht.
-
Es kann ja unter Umständen schon sein, dass wir vorm Spiel am Dienstag fix weiter sind oder
-
Es kann ja unter Umständen schon sein, dass wir vorm Spiel am Dienstag fix weiter sind oder
als einer der 4 besten Dritten - theoretisch ja
-
Der Kante ist so ein geiler Spieler 😍
-
Fankreich meint wohl im "Spazierengehen" die Partie zu gewinnen - ein wenig mehr Energie hätte ich schon erwartet
-
Hoffen wir, dass die Franzen ihre Chancen bald einmal anfangen zu nutzen …
-
Wenn Frankreich heute gewinnt, sind NED und AUT mit einem X weiter
-
So wie Großbritalien beim Eishockey. Vergess ma des lieber.
Also mir is die Variante mit: es reicht uns ein X lieber
-
So wie es ausschaut wird es eher in diesem Spiel ein X geben.
-
Irgendwie taugt mir diese Party voll (als eher uninteressierter Ball-Verfolger). Beide ziemlich schnell unterwegs und suchen den Abschluss.
-
und vor alle wenn die Holländer heut gewinnen und dann wir gegen die Holländer znd Frankreich gegen Polen, dann samma erdt wieder 3. und kriegen an Kracher (Erstplatzierten)im Achtelfinale.somit muss 2. Das Ziel sein. 3 Punkte reichen ja vielleicht sogar für die besten 4
-
Also, von einem Sieg gegen Niederlande auszugehen, wäre vermessen. Sind, meines Erachtens, der schwerere Gegner. Hoffen wir also noch, dass es uns die Franzosen etwas leichter machen.
-
und vor alle wenn die Holländer heut gewinnen und dann wir gegen die Holländer znd Frankreich gegen Polen, dann samma erdt wieder 3. und kriegen an Kracher (Erstplatzierten)im Achtelfinale.somit muss 2. Das Ziel sein. 3 Punkte reichen ja vielleicht sogar für die besten 4
...wenn wir gegen die Holländer gewinnen, sind wir doch mit 6 Punkten fix 2. oder? Bei Punktegleichstand zählt das direkte Duell...
-
- Offizieller Beitrag
Was ich mich schon die ganze EM frage: Warum werden da so viele aussichtsreiche Chancen verspielt, weil man den Ball ins Tor tragen will und noch einmal ins Getümmel abspielt, obwohl man selbst eh schon eine Topchance vorfinden würde? Heute auch die Österreicher, die Franzosen haben jetzt schon aus mehreren aussichtsreichen Chancen nichts gemacht. Da zieh ich doch einfach ab, viel bessere Chancen wird man nicht bekommen
edit: Glück für die Franzosen, der wär sowieso unhaltbar gewesen
-