1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

EM 2024 in Deutschland

• OldSwe
  • 8. Juni 2024 um 21:03
  • Geschlossen
  • utility73
    KHL
    • 20. Juni 2024 um 19:49

Respekt an Southgate. Mit dem teuersten Kader die ärgsten Hundspartien zu bringen, das muss man erstmal schaffen. <X

kankra9
    GOON
    • 20. Juni 2024 um 19:54

Die lassen sich auch immer fallen, also so übertrieben, Wahnsinn, also die Engländer

Walker hat Saka einmal sogar zur Seite geholt, ging ihm wohl selber auf den Sack, war in der ersten Hälfte.

1:1 dennoch ok, ich glaube Dänemark gewinnt gegen Serbien und England gegen Slowenien.

• Bobby
    KHL
    • 20. Juni 2024 um 20:00

Sollte Southgate den EM Titel holen, muss man ihn sofort rauswerfen.

Sollte er nichts reisen , dann wird man mit ihm die Schlussszene von Braveheart nachstellen

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 20. Juni 2024 um 20:28

Apropos "aufgeblähte" Euro ;) ...Danke Albanien, Rumänien, Slowenien, Schottland, Slowakei, Tschechien...und auch Österreich...ansonsten wäre es bis dato ziemlich fad! :prost:

Einmal editiert, zuletzt von 3glav (20. Juni 2024 um 23:50)

• coach
    YNWA
    • 20. Juni 2024 um 20:34

die schnaderbeck zeigt den 2 pfeiffen im studio wie fußballanalyse funktioniert. :)

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 20. Juni 2024 um 20:36

Sehr intelligente Dame, nebenbei noch ausnehmend hübsch

• christian 91
    NHL
    • 20. Juni 2024 um 20:39
    Zitat von ViecFan

die Engländer betteln ja förmlich um das Tor - wollen die gar den Trainer loswerden? :kaffee:

Das waren meine Gedanken auch schon.

• Klaro
    NHL
    • 20. Juni 2024 um 20:44
    Zitat von coach

die schnaderbeck zeigt den 2 pfeiffen im studio wie fußballanalyse funktioniert. :)

Und richtig hübsch ist sie auch noch :love: .

• christian 91
    NHL
    • 20. Juni 2024 um 20:55

Italien gewinnt mit 2:1

• gm99
    Biertrinker
    • 20. Juni 2024 um 21:01
    Zitat von Klaro

Und richtig hübsch ist sie auch noch :love: .

Schade, dass du nicht Klara heißt ;)

• VSV-Blues
    KHL
    • 20. Juni 2024 um 21:39

England gegen Spanien wäre lustig Popcorn

• Klaro
    NHL
    • 20. Juni 2024 um 21:50

So wie es Spanien macht muss Fußball sein 👍

• Sans Soleil
    Nationalliga
    • 20. Juni 2024 um 21:58

Ich liebe Italien und Spanien, aber dieses Sterben nach jeder kleinsten Berührung, unwürdig! Dass sich die nicht genieren.

NB: Danke Servus TV für dieses tolle Streaming Angebot zur EM.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 20. Juni 2024 um 22:52
    Zitat von Sans Soleil

Ich liebe Italien und Spanien, aber dieses Sterben nach jeder kleinsten Berührung, unwürdig! Dass sich die nicht genieren.

NB: Danke Servus TV für dieses tolle Streaming Angebot zur EM.

So tolle Kicker, hätten diese unsportliche Schauspielerei gar nicht nötig… :thumbdown:

• Klaro
    NHL
    • 20. Juni 2024 um 22:57

Starke Vorstellung der Spanier 👍

• coach
    YNWA
    • 20. Juni 2024 um 23:00

"mein" favorit mit einem ausrufezeichen. wow, mit abstand die stärkste vorstellunge einer mannschaft bislang.

die italiener, "mein" co-favorit nach dem albanien-spiel im prinzip machtlos.

ps. die verantwortlichen in england sollten mal nach süden schauen was ein trainer so bewirken u. wandeln kann.

das die spanier kicken können ist schon ein paar wochen bekannt, aber das sie mit solchem pressing u. gegenpressing agieren, offensiv wirklich alle möglichen varianten ausspielen, extrem nach vorne verteidigen, ... da drückt jemand dem team seinen stempel auf.

• utility73
    KHL
    • 20. Juni 2024 um 23:03

Die Italiener werden sich anstrengen müssen ums in die KO-Phase zu schaffen.

• Smetnik
    chefdenker
    • 20. Juni 2024 um 23:03

Hab aus dem blauen heraus auf Spanien als Europameister getippt und finds grad leiwand, dass die so abliefern.

• coach
    YNWA
    • 20. Juni 2024 um 23:04
    Zitat von utility73

die schaffen das. kroatien ist mit spanien heuer nicht zu vergleichen.

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 20. Juni 2024 um 23:14
    Zitat von utility73

...gegen Kroatien eine völlig offene Partie - kann in jede Richtung gehen. Den Italienern genügt halt ein X. Ich denke aber, es wird jedenfalls eine knappe Angelegenheit.

• Patman
    Forumsdepression
    • 20. Juni 2024 um 23:23

Danke Spanien. Die Italiener nerven so dermaßen mit ihren defensiven Jammerfußball.

Das war das schönste Eigentor der EM bislang.

Schade, dass die Kroaten zu schlecht sind um die Italiener rauszuwerfen.

• utility73
    KHL
    • 20. Juni 2024 um 23:45

So schlecht sind die Kroaten nicht. Sind zwar am absteigenden Ast aber bei der EM bisher besser als die Endergebnisse vermuten lassen.

Wenn Italien nicht aufpasst können auch die vollen drei Punkte an die Kroaten gehen.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 21. Juni 2024 um 06:54

Seit gestern steht für mich fest, der EM Titel wird auf alle Fälle nur mit einem Sieg über Spanien gehen.

England ein Trauerspiel für so eine Mannschaft.

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 21. Juni 2024 um 07:33
    Zitat von utility73

So schlecht sind die Kroaten nicht. Sind zwar am absteigenden Ast aber bei der EM bisher besser als die Endergebnisse vermuten lassen.

Wenn Italien nicht aufpasst können auch die vollen drei Punkte an die Kroaten gehen.

Ein mutloser Auftritt der Italiener gestern. Da waren die Kroaten gegen Spanien trotz der hohen Niederlage bei weitem nicht so chancenlos.

Die Kroaten brauchen halt 3 Punkte, während die Italiener sogar mit einer knappen Niederlage aufsteigen könnten. Wenn Italien in Führung geht, wird's natürlich schwer für die Kroaten.

MMn aber eine völlig offene Partie...ich rechne mit einem knappen Ergebnis...

.

• jamiemasters
    Gast
    • 21. Juni 2024 um 07:41

Also, ich finde auch, dass bei Italien einiges fehlt. Gegen Spanien war man ja hoffnungslos unterlegen ohne jeden Zugriff. Ohne einen überragenden Donnarumma hätte das bitter werden können. Dass an sich starke Verteidiger dermaßen fehlerhaft spielen, ist auch verblüffend gewesen, das Mittelfeld überhaupt nicht vorhanden, die Stürmer dementsprechend praktisch nicht in das Spiel eingebunden. Wobei Scamacca halt auch kein Goalgetter ist, auch wenn er bei Bergamo einen kurzen scoring streak hatte, ebensowenig Raspadori.

Selbst ein fitter Immobile, der über seinen Zenit halt auch schon hinaus ist, wäre da vermutlich noch gefährlicher.

Spanien echt überragend und auch unterhaltsam zuzuschauen. Der Weg zum Titel führt sicher über Spanien und kein anderes Team.ist bisher so aufgetreten, dass man sich vorstellen kann, dass die sich gegen Spanien durchsetzen können.

Einmal editiert, zuletzt von jamiemasters (21. Juni 2024 um 08:32)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™