1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

EM 2024 in Deutschland

• OldSwe
  • 8. Juni 2024 um 21:03
  • Geschlossen
  • Klaro
    NHL
    • 15. Juni 2024 um 21:03

Geil 😄

• Patman
    Forumsdepression
    • 15. Juni 2024 um 21:03

Skandalitaliener fangen schon mal gut an. ^^

• jamiemasters
    Gast
    • 15. Juni 2024 um 21:05

Jössas, das Defensivbollwerk Italien bröckelt ein bisschen.

Ich kann eigentlich nach den ersten beiden Auftritten meiner Lieblingsmannschaften die Euro schon in die Tonne treten.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Juni 2024 um 21:05

Dio mio! =O

• Klaro
    NHL
    • 15. Juni 2024 um 21:08

Da muss sich Baumgartner aber sputen wenn er jetzt noch das schnellste Tor der EM erzielen will 8).

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Juni 2024 um 21:11

Na, geht doch!

• jamiemasters
    Gast
    • 15. Juni 2024 um 21:12

Jetzt stimmt's wieder.

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 15. Juni 2024 um 21:13
    Zitat von coach

da hast du absolut recht.

aber ich denke du kannst dir jetzt schon deinen titelkandidaten von der liste streichen. ich will nicht sagen das die spanier nach dem spiel vollends meinen "titelverdach" bestätigt haben, aber die kroaten werden es sicher mal nicht. modric ist klar übern zenit, das hat das heutige spiel gezeigt, ancelotti hat schon seine grüde warum er kaum noch in der startaufstellung steht. der mit der bombe am hals ist bei den scheichs auch nicht besser geworden. dann kommt noch die unerklärbare rolle von lovro majer hinzu bzw. wo er selbst nicht weiss welche rolle er eigentlich spielt. der war heute überall aber auch nirgends am spielfeld.

btw. ich bin froh das der elfer bzw. das tor danach nicht gezählt hat. klar, eine ganz leichte berührung von meinem "freund" rodri, aber was perisic daraus macht ist eigentlich gelbwürdig - VAR ?

Ich hab zwar auch auf Kroatien getippt - allerdings mehr als Überraschungstipp, nachdem eh alle auf England, Frankreich & Co. setzen. Die Kroaten sind auch schon bei den letzten Großereignissen letztlich am großen Wurf gescheitert, weil sie zu wenig Kadertiefe haben und die Schlüsselspieler über den Zenit sind. Am Ende ist ihnen dann halt immer die Luft ausgegangen - deswegen wird's auch heuer nicht reichen...

Dennoch, komplett abschreiben würde ich sie nach dieser Partie auch nicht gleich. Heute ist ihr Gameplan definitiv nicht aufgegangen bzw. haben die Spanier aus ihren ersten drei Chancen drei Tore gemacht. Ich denke, die werden sich trotzdem nicht aus der Ruhe bringen lassen...dafür sind sie zu routiniert und abgezockt.

btw. ich hab gar nicht verstanden, warum sich der Petković da fallen lässt und den Ball nicht einfach ins leere Tor schießt! Wollte er in diesem Moment eine Rote schinden? :/

Einmal editiert, zuletzt von 3glav (15. Juni 2024 um 23:25)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Juni 2024 um 21:18

Passt - alles wieder im Lot.

• Patman
    Forumsdepression
    • 15. Juni 2024 um 21:19

Die EM der Verteidiger ist es bis jetzt nicht. Wahnsinn, wann sind zuletzt so viele Tore in jeder Partie gefallen.

• Malone
    ✓
    • 15. Juni 2024 um 21:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von christian 91

Was kniffliges.

Es gab mal vor Jahren eine Situation in der im Strafraum ein Freistoß für die angreifende Mannschaft gegeben wurde. Diese Regelung habe ich vorher und danach nie mehr beobachten können. Kann das wer näher erläutern?

Rückpass zum Torhüter - mit der Hand aufgenommen => indirekter Freistoß

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 15. Juni 2024 um 21:25

WTF ist Albanien - die spielen erfrischenden Fußball :thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. Juni 2024 um 21:31

Vl bild ich mir das nur ein, aber sponsormäßig fallen mir derzeit überwiegend firmen aus dem asiatischen raum auf (ausnahme vl lidl). Für eine Euro doch recht „interessant“ - bei einer WM würd ich es eher verstehen. :/

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 15. Juni 2024 um 21:31
    Zitat von ViecFan

WTF ist Albanien - die spielen erfrischenden Fußball :thumbup:

...die waren Gruppensieger in der Quali vor Tschechien und Polen! 😉

• ViecFan
    Father and Sons
    • 15. Juni 2024 um 21:33
    Zitat von 3glav

...die waren Gruppensieger in der Quali vor Tschechien und Polen! 😉

hab ich voll verpeilt =O

christian 91
    NHL
    • 15. Juni 2024 um 21:35

Also die Torschützen der Italiener klingen auch so wie Klassiker der italienischen Küche.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 15. Juni 2024 um 21:41
    Zitat von christian 91

Also die Torschützen der Italiener klingen auch so wie Klassiker der italienischen Küche.

im selben atemzug muss man aber sagen, dass anton rüdiger seine eltern für die namensgebung verklagen sollte!

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 15. Juni 2024 um 21:46

ich leg noch einen drauf: wenn die frau von souleyman sané keine überdurchschnittlich helle nordschwedin ist, würde ich an seiner stelle einen vaterschaftstest betreffend seinen sohn verlangen.

weile19
    TSN hockey insider
    • 15. Juni 2024 um 21:46
    Zitat von dany_

Vl bild ich mir das nur ein, aber sponsormäßig fallen mir derzeit überwiegend firmen aus dem asiatischen raum auf (ausnahme vl lidl). Für eine Euro doch recht „interessant“ - bei einer WM würd ich es eher verstehen. :/

Besonders visit qatar ist top. Ich bin ja ein großer dubaifan, aber was man in Katar machen soll erschließt sich mir nicht so ganz ^^

• Bobby
    KHL
    • 15. Juni 2024 um 21:48

Die Qualität der Dressen von Italien is auch gut. Da fliegt schon die Hälfte an Sponsoren runter.

Zitat von dany_

Money rules. Zahlen teilweise das 10fache an die Uefa.

• Patman
    Forumsdepression
    • 15. Juni 2024 um 21:49
    Zitat von seleeekta

ich leg noch einen drauf: wenn die frau von souleyman sané keine überdurchschnittlich helle nordschwedin ist, würde ich an seiner stelle einen vaterschaftstest betreffend seinen sohn verlangen.

What? ^^ Der Leroy schaut ja im Gesicht wirklich 1:1 aus wie sein Vater. Da ist jedes Bild ein Vaterschaftstest.

• coach
    YNWA
    • 15. Juni 2024 um 21:49

das beste was ich bislang in einer halbzeit gesehen habe.

italien ist lauffreudig, ballsicher, technisch auf hohem niveau. starke raumaufteilung. wirklich sehenswert.

und albanien ist sicher kein jausengegner.

und weil ich gestern vernommen habe das den italienern die wirklichen top-spieler fehlen sollten.

also was sind dann bitte chiesa, barella oder dimarco???

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Juni 2024 um 21:55

Da sieht man schon einen Klasseunterschied.

Aber, Italien sollte vorsichtig sein.

Fehler in der Abwehr sollte man tunlichst vermeiden.

• Malone
    ✓
    • 15. Juni 2024 um 21:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von coach

also was sind dann bitte chiesa, barella oder dimarco???

Kirche, Nudelmarke, Platz in Venedig?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 15. Juni 2024 um 21:59
    Zitat von Patman

What? ^^ Der Leroy schaut ja im Gesicht wirklich 1:1 aus wie sein Vater. Da ist jedes Bild ein Vaterschaftstest.

ja aber der typ ist ja fast so hell wie ich und sein vater ungefähr der schwärzeste schwarze den ich je gesehen hab :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™