Wie soll man bitte mit so einer bescheidenen Leistung Europameister werden?

EM 2024 in Deutschland
-
OldSwe -
8. Juni 2024 um 21:03 -
Geschlossen
-
-
Sehr gut! Freue mich für die Spanier! Ein wirklich verdienter Europameister.
Von Beginn an die beste Mannschaft im Turnier.
-
...na ja hochverdient würde ich sagen...v.a., wenn man das ganze Turnier betrachtet!
-
Wieder kein Titel für England.
Noch immer kein Titel für Harry Kane...
-
Mit Kane kann man ja nichts gewinnen.
Gratulation an Spanien, verdienter Sieger.
-
Heute Hochverdient!
-
Die turnierübergreifend beste Mannschaft hat gewonnen.
-
Hochverdient muss man sagen, England war insgesamt einfach nicht gut genug im Finale.
Aber wenn man in 2 Finalspielen in Folge, eines ging 120 Minuten., nur 14 Torschüsse zusammenbringt , mit dem Kader, muss man sich hinterfragen.
Zu Spanien, ich meine da spielt einer der noch in der U17 spielen kann.
Gavi und Pedro sind verletzt, und auch sonst laufen noch einige U21 Spieler Rum, dass wird wohl eine Ära wie zur Tiki Taka Zeit.
Yamal mit dem Messi - Ronaldo Vergleich, Yamal startet seine Karriere Quasi mit einem großen Titel, diesen sind Messi und Ronaldo lange hinterhergelaufen.
Wenn er so stabil in der Entwicklung bleibt, wird er alle vom Thron stoßen.
So EM vorbei , Einige große sehen wir nicht mehr im Nationalteam,
Angefangen natürlich mit Kroos und Modric, Pepe, Ronaldo?, Neuer , Müller, Navas.
Aber neue sind im Kommen so läuft's, dann mal sehen was man 2026 sehen wird.
-
Mit Kane kann man ja nichts gewinnen.
Gratulation an Spanien, verdienter Sieger.
Der war nun aber nicht unbedingt notwendig.
-
Gratulation an die Spanier!
-
Hochverdient muss man sagen, England war insgesamt einfach nicht gut genug im Finale.
Aber wenn man in 2 Finalspielen in Folge, eines ging 120 Minuten., nur 14 Torschüsse zusammenbringt , mit dem Kader, muss man sich hinterfragen.
Zu Spanien, ich meine da spielt einer der noch in der U17 spielen kann.
Gavi und Pedro sind verletzt, und auch sonst laufen noch einige U21 Spieler Rum, dass wird wohl eine Ära wie zur Tiki Taka Zeit.
Yamal mit dem Messi - Ronaldo Vergleich, Yamal startet seine Karriere Quasi mit einem großen Titel, diesen sind Messi und Ronaldo lange hinterhergelaufen.
Wenn er so stabil in der Entwicklung bleibt, wird er alle vom Thron stoßen.
So EM vorbei , Einige große sehen wir nicht mehr im Nationalteam,
Angefangen natürlich mit Kroos und Modric, Pepe, Ronaldo?, Neuer , Müller, Navas.
Aber neue sind im Kommen so läuft's, dann mal sehen was man 2026 sehen wird.
Super zusammengefasst 👍 😀
-
Endlich ist dieses Monat Check24 Werbung vorbei. Nebenbei wurde ab und zu Fussball gezeigt, im Forum gab es Streit. Kein Fussball mehr weit und breit. Es ist bald wieder Eishockey Zeit !
-
das beste team bis zum finale gewinnt auch das finale als bessere mannschaft. verdienter kann ein titel nicht sein. so soll es sein
yamal bester jungspieler, rodri bester spieler. alles zu recht.
über einen wird zu wenig geredet ... de la fuenta hat den spanischen fußball sehr viel leben eingehaucht u. schon umgepoolt.
deshalb war spanien schon vor der euro mein favorit. aber das sie das so durchziehen hätt ich nicht geglaubt.
-
War nicht die EM des Harry
-
War nicht die EM des Harry
naja, welches turnier bzw. welche meisterschaft ist denn eine für harry ?
-
Das 2:1 für Spanien war aber auch brutal knapp zum Abseits.
-
und gottseidank wurde es gegeben. da muss sowiso ein puffer von 10 bis 20 cm pro angreifer geschaffen werden.
wer sagt denn das der strich genau in dem moment gezogen wird wo der assistgeber den ball trifft? eine zentel sekunde das bild später anhalten ...
-
Kaum legt England den Elferfluch ab, kommt der Finalfluch
-
und gottseidank wurde es gegeben. da muss sowiso ein puffer von 10 bis 20 cm pro angreifer geschaffen werden.
wer sagt denn das der strich genau in dem moment gezogen wird wo der assistgeber den ball trifft? eine zentel sekunde das bild später anhalten ...
Hat der Ball mittlerweile nicht mehr Sensoren als ein Handy ?
-
ein geniales FWG im Eishockeystil!
-
Hat der Ball mittlerweile nicht mehr Sensoren als ein Handy ?
weiß jemand, welcher moment zählt? wenn der angreifer den ball beim pass berührt, oder erst wenn der ball den fuß verlässt?
-
Diesmal gibt es sogar 6 Torschützenkönige, da man das System , bei gleicher Toranzahl die Torvorlagen mitzuzählen -seit 2012 war dass so, wieder fallen gelassen hat.
Schön für Schranz und Mikautadze.
Das sind die Torschützenkönige der EURO 2024Gleich sechs Spieler dürfen sich bei der diesjährigen EM über diese Auszeichnung freuen.www.laola1.at -
Der wahre Torschützenkönig ist ja der Norweger Eigen Thor. Weil sich sein Land aber gar nicht für die EM qualifiziert hat, zählt das aber nicht. Vielleicht habe ich das aber auch falsch verstanden.
-
Diesmal gibt es sogar 6 Torschützenkönige, da man das System , bei gleicher Toranzahl die Torvorlagen mitzuzählen -seit 2012 war dass so, wieder fallen gelassen hat.
Schön für Schranz und Mikautadze.
gabs vor kurzem in Deutschland nicht die Diskussion das man Kindern nicht mehr zumuten möchte das es Sieger und Verlierer gibt? In dem Sinne ist das doch eine tolle Lösung, es sind alle (Torschützen)König:innen
-
- Offizieller Beitrag
wer sagt denn das der strich genau in dem moment gezogen wird wo der assistgeber den ball trifft?
Der Sensor im Ball
-