1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

EM 2024 in Deutschland

• OldSwe
  • 8. Juni 2024 um 21:03
  • Geschlossen
  • christian 91
    NHL
    • 16. Juni 2024 um 16:47
    Zitat von coach

ich denke die serben werden heute den inselmännern gleich eine vor dem but verpassen.

1. weil ich nicht an england bzw. southgate glaube

Mit der von englischen Medien provozierten Wut im Bauch werden die Briten den Balkanesiern entschlossen entgegen treten. Für Southgate sollte, nein MUSS es bei einem erneuter scheitern der Three Lions gewesen sein, also eine win - win Situation in jedem Fall :)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Juni 2024 um 16:55

Schlussendlich ein verdienter Sieg der Niederlande, obwohl die Polen schon sehr tapfer gekämpft haben.

• Malone
    ✓
    • 16. Juni 2024 um 16:56
    • Offizieller Beitrag

Das weiß Southgate, hat er auch so in Interviews gesagt - Siegen oder Fliegen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 16. Juni 2024 um 17:15
    Zitat von jamiemasters

und dass die überhöhte Rolle von Toni Kroos eine ziemlich zweischneidige und riskante Entscheidung ist, deren Opfer im wesentlichen Ilkay Gündogan und deren Nutznießer Robert Andrich ist

das sehe ich nicht so. toni kroos ist essentiel im mittelfeld der deutschen und gündogan spielt jetzt dadurch da wo er am besten ist - auf der 10. und genau auf der position hatte er bei city seine erfolgreichste saison mit zig scorern.

Zitat von jamiemasters

Das blasierte Gerede dieser ORF-Pappnase über die Polen als das "vermeintlich schwächste Team der Gruppe" geht mir schon jetzt auf die Nerven. Abgesehen davon, dass sie bis jetzt nicht schlecht spielen, frage ich mich, wie der zu so einer überheblichen und unqualifizierten Wortmeldung kommt.

das geschwafelt hab ich mir heute erspart u. mir den lothar gegönnt. kannst denken über ihn wie man will, sicher auch kein guter trainer. aber ein super experte für das tv.

Zitat von jamiemasters

Wenn hier irgendeiner glaubt, dass Österreich die drei Punkte gegen Polen schon in der Tasche hat, dann ist der ganz schön weltfremd und sollte wenigstens keine Fußballspiele im Fernsehen kommentieren.

genau so ist es. wenn wir den polen nicht über die meiste spielzeit voll zusetzen und denen zuviel raum lassen werden wir vom "schwächsten team der gruppe" überrascht werden. der mählich dann wohl auch.

holland? offensiv schon teils eine augenweide und mit optionen von der bank. da wartet genug arbeit auf unser team. aber ich glaube das sie defensiv schon zu erwischen sind und das wir vor allem im mittelfeld stärker besetzt sind. trotz schlager-ausfall.

• Malone
    ✓
    • 16. Juni 2024 um 17:24
    • Offizieller Beitrag

Da war heute schon viel orange in Hamburg unterwegs

Pubity Sport on Instagram: "Dutch fans have taken over Hamburg and are ready for their EURO 2024 opener 🤯 (Via @onsoranje) - #euro2024 #sports #viral #netherlands #soccer #football"
    149K likes, 1,000 comments - pubitysport on June 16, 2024: "Dutch fans have taken over Hamburg and are ready for their EURO 2024 opener 🤯 (Via @onsoranje) -…
    www.instagram.com
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. Juni 2024 um 17:47

An alle ORF Zuseher…wer ist bitte der dunkelhaarige Typ (Analyst?), der im Studio ganz rechts sitzt?

Seh den seit rund 4min und halte ihn kaum mehr aus…kommt mir aber auf irgendeine Weise bekannt vor…🤔

• VSV-Blues
    KHL
    • 16. Juni 2024 um 17:50

Sie nennen ihn einen Technikexperten. Hat eine Ähnlichkeit mit meinem Nachbarn. Aber er ist es nicht 😃

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 16. Juni 2024 um 17:55

Was ist ein Technikexperte, also Taktikexperte ist mir klar, aber was kann der Andere, schauen ob einer beidfüssig ist, Einwürfe korrekt waren oder der Spann den Ball im 37,589 Grad Winkel getroffen hat und deswegen einen speziellen Effet hat?

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 16. Juni 2024 um 18:00
    Zitat von BigBert #44

An alle ORF Zuseher…wer ist bitte der dunkelhaarige Typ (Analyst?), der im Studio ganz rechts sitzt?

Seh den seit rund 4min und halte ihn kaum mehr aus…kommt mir aber auf irgendeine Weise bekannt vor…🤔

Sargon Duran – Wikipedia
    de.wikipedia.org
  • VSV-Blues
    KHL
    • 16. Juni 2024 um 18:04

Der ORF braucht ja auch wen für die Tonprobleme :D

• christian 91
    NHL
    • 16. Juni 2024 um 18:04
    Zitat von Malone

Da war heute schon viel orange in Hamburg unterwegs

Fantechnisch gesehen sind die Hollandaise für mich sowieso die Creme de la Creme im internationalen Fußball.

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 16. Juni 2024 um 18:16
    Zitat von christian 91

Fantechnisch gesehen sind die Hollandaise für mich sowieso die Creme de la Creme im internationalen Fußball.

...ich bin auch Fan der "Creme Hollandaise" 8) :prost:

Einmal editiert, zuletzt von 3glav (16. Juni 2024 um 18:36)

• kankra9
    GOON
    • 16. Juni 2024 um 18:33
    Zitat

1. weil ich nicht an england bzw. southgate glaube

ich auch nicht ;) , aber du hast mir im November 2023 noch erklärt, ich soll mich der Realität nicht verwehren.

Beitrag

RE: Fußball aus aller Welt

man kann von teams halten was man will, sie mögen oder auch nicht.

nur der realität sollte man(n) sich nicht verwehren, aber dafür bist du ob deiner obsessionen nicht so offen.

und die realität schaut nunmal so aus:

spanien nehm ich für mich nochmal dazu.

außenseiterchancen für portugal.

und btw.

wenn du mehr oder weniger bedeutungslose spiele als maßstab ranziehst simma wieder beim thema.

einfach mal mehr weitblick bei beurteilungen und nicht auf reine ergebnisse schaun.
    coach
    22. November 2023 um 12:14

Wenn dir schwindelig wird, weil sich das Blatt gewendet hat...

Nur spaß, wirklich . bin eh deiner Meinung oder du nun meiner, :prost:

Anderer Trainer, und ich denke da könnte was gehen, warum man so Stur an Southgate festhält , ist mir ein Rätsel.

Was anderes.

Warum meinen eigentlich alle , nach Spieltag 1,. dass dieses und jenes Team schon draußen ist?

Kroatien kann gegen Albanien gewinnen und auch gegen das gestrige Italien ist was drinnen, dann sind die weiter und die Karten werden neu gemischt.

Kommt ja noch drauf an gegen wen es dann weiter geht, usw. Hier könnte man meinen, jeden Tag auf nen anderen Sieger Wetten zu müssen..

:P

Jetzt müssen erstmal "meine" Dänen liefern, läuft schon ganz gut.

Eriksen mit dem Tor, 3 Jahre nach dem Vorfall, auch ne nette Geschichte.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. Juni 2024 um 18:48
    Zitat von 3glav

https://de.wikipedia.org/wiki/Sargon_Duran

Ahh ja, danke dir!👍🏼😘

Welch ruhmreiche Karriere….passt also eh perfekt zum ORF. Popcorn

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. Juni 2024 um 18:52
    • Offizieller Beitrag

Wieso haben die eigentlich noch alle Zähne im Mund? So ein Weicheiersport ;)

• coach
    YNWA
    • 16. Juni 2024 um 19:03
    Zitat von kankra9

ich auch nicht ;) , aber du hast mir im November 2023 noch erklärt, ich soll mich der Realität nicht verwehren.

Beitrag

RE: Fußball aus aller Welt

man kann von teams halten was man will, sie mögen oder auch nicht.

nur der realität sollte man(n) sich nicht verwehren, aber dafür bist du ob deiner obsessionen nicht so offen.

und die realität schaut nunmal so aus:

spanien nehm ich für mich nochmal dazu.

außenseiterchancen für portugal.

und btw.

wenn du mehr oder weniger bedeutungslose spiele als maßstab ranziehst simma wieder beim thema.

einfach mal mehr weitblick bei beurteilungen und nicht auf reine ergebnisse schaun.
    coach
    22. November 2023 um 12:14

Wenn dir schwindelig wird, weil sich das Blatt gewendet hat...

Nur spaß, wirklich . bin eh deiner Meinung oder du nun meiner, :prost:

Anderer Trainer, und ich denke da könnte was gehen, warum man so Stur an Southgate festhält , ist mir ein Rätsel.

Was anderes.

Warum meinen eigentlich alle , nach Spieltag 1,. dass dieses und jenes Team schon draußen ist?

Kroatien kann gegen Albanien gewinnen und auch gegen das gestrige Italien ist was drinnen, dann sind die weiter und die Karten werden neu gemischt.

Kommt ja noch drauf an gegen wen es dann weiter geht, usw. Hier könnte man meinen, jeden Tag auf nen anderen Sieger Wetten zu müssen..

Alles anzeigen

es hat sich an der realität nichts geändert. england u. frankreich haben die besten u. teuersten kader.

bei gut 70% der befragten hörst du nur frankreich o. england als titelfavorit. das hat sich auch bei den wettanbietern nicht geändert.

der grund ist eben einfach die extrem guten kader die die beiden NT haben.

MEINE realität schaut ein wenig anders aus, eben auch wegen southgate und ein paar anderen "kleinigkeiten" ... da ich den englischen fußball u. die spieler ganz gut kenne.

nur so wie du damals getan hast war es ja so das england komplett chancenlos zu einer euro fährt. und das ist realitätsfremd.

außerdem sind die engländer lt. dir keine champions, kann sein. aber dann darfst auch nicht belgien als top-favoriten nennen. ;)

zweites thema.

keiner hat gesagt das kroatien jetzt ausscheidet, zumindest ich nicht. aber es haben sich schon essentielle dinge gezeigt die einem schon gezeigt haben das es für kroatien heuer wohl eher nicht so weit gehen wird.

im gegensatz zu italien. da hat man beim zusehen das gegenteil gespürt. ich war wie viele experten echt überrascht. die sind auf alle fälle ein TEAM mit, ich glaube, genau dem richtigen trainer. da kann es meiner meinung nach sehr weit gehen heuer.

• VSV-Blues
    KHL
    • 16. Juni 2024 um 19:37

Chapeau unseren slowenischen Nachbarn 8)

• jamiemasters
    Gast
    • 16. Juni 2024 um 19:55

Sehr tapfer, die Slowenen. Unverdient war das nicht. Nach der ersten Hälfte hätte ich das nicht erwartet; da waren die Dänen schon sehr zielstrebig und dominant.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. Juni 2024 um 19:56

Ich beschäftige mich nur sehr oberflächlich mit Fußball, aber an einem großen Turnier kommt man ja nicht vorbei. Wie waren bitte die Qualifikationskriterien, bzw. was musste man aufführen, um nicht dabei zu sein bei dieser etwas aufgeblasenen EM?

Georgien? Albanien? Slowenien? Rumänien? Ungarn? Serbien? Schottland? ^^ Das sind ja nicht gerade die großen Fußballnationen, oder?

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 16. Juni 2024 um 19:59

naja, 6 gruppen à 4 mannschaften, da bleiben in europa nicht soviele länder übrig, die nicht mitspielen dürfen!

• coach
    YNWA
    • 16. Juni 2024 um 20:02

Tine

ja, so wie österreich, england oder polen beim eishockey. und das jedes jahr ;)

Zitat von jamiemasters

Vielleicht können die Serben mit Udinese-Power ja das zeigen

wie meinst du das ?

• christian 91
    NHL
    • 16. Juni 2024 um 20:10

Was gibt’s am Sargon Duran auszusetzen?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Juni 2024 um 20:20

In gelsenkirchen gehts auch rund. Serben und engländer hauen sich die köpfe ein. :banghead:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 16. Juni 2024 um 20:25
    Zitat von dany_

In gelsenkirchen gehts auch rund. Serben und engländer hauen sich die köpfe ein. :banghead:

Niemand "traut" sich die Daten ALLER "Szene-Profiprügler/Anarchos" zu erheben und diese dann konsequent schon bei der Ein/Anreise auszuschließen! Solange der Rubel rollt, wird das leider billigend in Kauf genommen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 16. Juni 2024 um 20:41

Man kann ja nur froh sein das Serbien und Albanien nicht aufeinander treffen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™