Die ORF Übertragung ist zum Gotzen

EM 2024 in Deutschland
-
OldSwe -
8. Juni 2024 um 21:03 -
Geschlossen
-
-
Die ORF Übertragung ist zum Gotzen
Selber schuld, kein Mitleid
-
Na Servas! Selten so eine katastrophal "kickenden" Italiener gesehen
-
Na Servas! Selten so eine katastrophal "kickenden" Italiener gesehen
Keine Ballsicherheit, keine Ideen, 0 Herz und keine Leidenschaft. Spielen da gach die Engländer?
-
Spielen da gach die Engländer?
Die sind hoffentlich die nächsten, die rausfliegen.
Das ist echt schändlich, was Italien da zeigt. Wobei die Schweiz schon wirklich gut spielt.
-
-
Selber schuld, kein Mitleid
Wo schaust Du?
-
Chapeau, Schweiz!
Arrividerci Italia!
-
Wo schaust Du?
RTL
Musst schaun. Entweder übertragen die Deutschen auf RTL, ARD oder ZDF. ORF meide ich einfach. Servus gefällt mir von den Kommentatoren schon recht gut
-
Sehr souverän die Schweizer, die Engländer können sich warm anziehen (sofern sie überhaupt über die Slowakei drüber kommen) im Halbfinale gegen Österreich ist dann aber Schluss mit lustig
-
Nach den Kroaten nun auch die völlig abgemeldeten Italiener weg. Meine Enttäuschung hält sich in Grenzen. Waren beide nicht zum Anschauen. England und Frankreich nun hoffentlich die nächsten, die die Heimreise antreten.
-
-
Zu Glück sind die Pizzaitaliener raus!
-
@Pepsi das Match war aber nicht auf Servus, das D vs DK schau ich eh da.
GSD darf /muss der Pölzer nicht unsere NATI kommentieren
-
Hab heute das erste EM Spiel im ORF gesehen - ich bin wirklich froh, dass Servus TV und die deutschen Sender die EM übertragen...
Die beiden Kommentatoren, die eine Halbzeit lang mit den italienischen Namen gerauft haben und das 'Expertenpanel' - jetzt mit Ausnahme von Herbert Prohaska - wie eine Übertragung eines Schülersenders...
-
Bin richtig nervös heute, als "Wahldeutscher", wäre ein weiterkommen, auch Aufgrund der Stimmung im Land echt top. Aber Dänemark mag ich einfach schon immer.
Bin gespannt.
-
Bin richtig nervös heute, als "Wahldeutscher", wäre ein weiterkommen, auch Aufgrund der Stimmung im Land echt top. Aber Dänemark mag ich einfach schon immer.
Bin gespannt.
Bis jetzt tun sich die Deutschen überraschend schwer, wird aber wohl trotzdem nur ein Frage der Zeit sein
-
-
- Offizieller Beitrag
Eindeutig Kniecheck, das müssen 5+20 sein!
-
Fußballer sind schon Pu..ies...
Eishockeyspiele werden bei Gewitter und ein wenig Regen nicht abgebrochen...
-
Furchtbar was Italien da zusammenspielt
echt ein "komischer" auftritt. sowas von blutleer. dabei hat das im ersten spiel gegen albanien ganz anders ausgeschaut. der ankick zur zweiten hz heute inkl. gegentor sinnbildlich für die leistung.
btw. der schiri beim deutschland spiel ist engländer und passt sich der leistung seines NT an. frechheit, 3 klare fehlentscheidungen gegen die dänen innerhalb kurzer zeit.
-
Pfuh, die Pause kommt jetzt aber gelegen für DE
-
Nettes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.
Deutschland im Spiel besser, die Dänen mit einigen Konterchancen.
-
-
Noch mal knapp davon gekommen (DE)
-
Abseits ist Abseits.
Da spielt knapp keine Rolle.
-
Scheiß VAR macht den Fußball kaputt, brauchst gleich keinen Schiri mehr.
-
Mit dem Fingerspitzerl, jetzt tun mir die Dänen aber leid
-
YESSSSSSS !
Havertz.
-
-