1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Eishalle entwurf

• Allgemeines
  • boolean
  • 11. Juni 2024 um 21:05
1. offizieller Beitrag
  • boolean
    Nachwuchs
    • 11. Juni 2024 um 21:05

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und auch neu in der Eishockey-Welt. Ich bin Architekt und entwerfe gerade eine Eishalle. Dazu hätte ich ein paar Fragen und würde mich freuen, eure Meinung zu hören.

Kurzbeschreibung: Die Eishalle hat eine Eisfläche von 30 x 60 m und ist für das Training lokaler Hockeyclubs gedacht. Sie bietet Platz für bis zu 400 Gäste, wobei die Hälfte stehen und die andere Hälfte sitzen wird. Es soll wirtschaftlich gebaut werden, also keine große, luxuriöse Hockeyarena, sondern ein funktionaler Raum.