na dann wird das Trostpflaster für AUT (gegen den Weltmeister ausgeschieden zu sein) realistischer
Da wäre ich mir nicht so sicher ... die USA in der Vorrunde und die USA im HF / F sind nicht das gleiche Team.
na dann wird das Trostpflaster für AUT (gegen den Weltmeister ausgeschieden zu sein) realistischer
Da wäre ich mir nicht so sicher ... die USA in der Vorrunde und die USA im HF / F sind nicht das gleiche Team.
Dass die ersten schwedischen fans beim stand von 0-3 bereits am abwandern sind obwohl noch 6 minuten im 2.drittel zu spielen waren macht sie mir nicht grad sympathischer
über die Schiedsrichter braucht sich Schweden im Nachhinein sicher nicht beschweren
Schweden spielt aber auch irgendwie lustlos hab ich den eindruck. USA muss sich nichtmal sonderlich groß anstrengen...komisches halbfinale
Schweden spielt aber auch irgendwie lustlos hab ich den eindruck. USA muss sich nichtmal sonderlich groß anstrengen...komisches halbfinale
Wie „Schülerspieler“ (Znene bringt es auf den Punkt).
ich würde sagen im Kopf "Flasche leer"
So schnell kanns gehen....
So schnell kanns gehen....
das ist das berühmte Momentum das Energie generiert - schaun wir mal wie die junge unerfahrene US-Truppe darauf reagieren kann (mit einem Tor kann man SWE auch gleich wieder den Stecker ziehen)
Die welche im 2.drittel die halle vorzeitig verlassen haben ärgern sich jetzt zweites loch in ar.....
Manchmal macht mich der orf schon fertig. Auf der TV app dann akkurat nicht gleich gefunden, dann geht's halt auf pro 7 weiter
Die welche im 2.drittel die halle vorzeitig verlassen haben ärgern sich jetzt zweites loch in ar.....
Die sind schon wieder unterwegs zurück in die Halle
Die kommen nicht mehr rein. Ist nicht wie in der ICE.
Unnötig..die kommen nicht mehr rein
5-2...dass wirds endgültig gewesen sein. Die auszeit der amerikaner kam genau zur richtigen zeit...paradebeispiel
Der war aber haargenau im Eck...
Muss schon sagen, alles in allem waren die Schweden mit dieser Truppe aus nur NHL Spielern bei einer Heim WM schon sehr enttäuschend!
Unsere Gruppe somit offensichtlich um einiges schwächer als die Herning-Gruppe.
Maple-Leafs-artige Szenen in Stockholm
Ein netter empty netter...
So, euer privatduell interessiert hier keinen. Thread zusammen geräumt.
Also der Nylander ist auch der Harry Kane des Eishockeys.
viel verdienter kann man nicht gewinnen - USA waren auch sehr diszipliert - die Schwedischen Fans sind letztklassig - DAS hab ich davor noch nie erlebt/gesehen - einfach peinlich!
Gratulation an die USA
Das Spiel zeigt, dass du trotz aller superstars im Tor auch einen brauchst. Markstrom heute sehr unglücklich. Für meinen Geschmack kam auch von der Blauen zu wenig. Hedlund, Karlsson usw solche Typen haben ebenfalls gefehlt.
Schade, Schweden mit einem sehr guten Team, da hätte mehr gehen müssen.
Jetzt nur nicht auch noch das Spiel um Bronze runterleeren...
Kein kanada, kein tschechien, kein schweden im finale...ersten zwei genannte sogar vorzeitig im viertelfinale ausgeschieden. Dafür teams wie schweiz, dänemark und die USA...die eishockeywelt im wandel.
Und wenn dann vielleicht noch dänemark gegen die schweiz heut abend gewinnt steht sie komplett auf dem kopf