Ausgerechnet Sanheim der mir so gar nicht gefällt bei den Kanadiern. Wenn ihre Offensivpower nicht klickt dann sind sie defensiv verwundbar.

IIHF IHWC 2025 in Herning (DEN) & Stockholm (SWE)
-
- Allgemeines
-
Capsaicin -
30. Mai 2024 um 13:06
-
-
- Offizieller Beitrag
Forsberg
Geil gemacht
-
- Offizieller Beitrag
Da ich mir Schweden Schweiz als Finale wünsche
Auf dieses Duell kann ich verzichten, zu viel Schwe
-
O'Reilly verhilft den Dänen zu einem PP
-
Die Kanadier können sich bei bei Jordan Binnington bedanken das sie nicht den Ausgleich kassierten bzw. sogar zurück liegen.
Edit: lol ... Ausgleich
Edit2: 48sec vor Schluss Führung Dänemark
-
man muss schon sagen, total verdient der Ausgleich
-
Schon passiert. Kanada wackelt.
-
Die Dänen versauen mir meine Wettschein… irgendwie ja geil aber wenn sie in der OT verlieren wäre es doppelt verschi**en
-
DAS gibt's ja nicht, DIE Sensation dieser WM ist fast perfek!!!!
Edit: IST perfekt - ich kann das kaum glauben
-
Und fällt?
-
- Offizieller Beitrag
Anscheinend haben die Kanadier mit dem Umzug auch so ihre Probleme
Ich glaub, dass das bei uns schon auch eine Rolle gespielt hat. Nicht, dass wir in Stockholm gewonnen hätten, aber ich denk schon, dass es eine Rolle für die Leistung unseres Teams gespielt hat.
Sollten die Dänen weiterkommen, wäre die Tür zum Finale für die Schweizer sehr weit geöffnet.
-
na da war die Herning Gruppe wohl die stärkere
-
Das gibts ja nicht oder?
-
Die Dänen versauen mir meine Wettschein… irgendwie ja geil aber wenn sie in der OT verlieren wäre es doppelt verschi**en
Was hast du den bitte für eine Qoute getippt ?
-
Lt. Znene war man gestern am gleichen Ort essen wie die Kanadier und diese sollen nicht nur Wasser getrunken haben
-
Sollten die Dänen weiterkommen, wäre die Tür zum Finale für die Schweizer sehr weit geöffnet.
DAS haben sich die Kanadier wohl auch gedacht
-
Was hast du den bitte für eine Qoute getippt ?
natürlich nicht nur auf Kanada sondern eine Kombi mit Schweiz&Schweden
-
WTF!! sauber Dänemark
-
Lt. Znene war man gestern am gleichen Ort essen wie Kanadier und diese sollen nicht nur Wasser getrunken haben
Lol, das kanadische Sotschi
-
Das gibts ja nicht oder?
Irre - gegen diese hinigen Dänen. Aber so ist das. Es ist nur ein Spiel.
-
WTF!! sauber Dänemark
Die waren das schlechte Tiroler Eis schon gewohnt, ein großer Vorteil.
-
Irre - gegen diese hinigen Dänen. Aber so ist das. Es ist nur ein Spiel.
echt jetzt, die Dänen haben das heute sehr gut gespielt, und da kann man nur den Hut ziehen - "hinig" war heute maximal AUT
-
Jetzt wissen wir auch, wofür Crosby Bodyguards braucht: Für die Rückkehr nach Kanada.
-
Jetzt wissen wir auch, wofür Crosby Bodyguards braucht: Für die Rückkehr nach Kanada.
Crosby ist ein großer Sportsmen - der steht da sicher drüber
-
echt jetzt, die Dänen haben das heute sehr gut gespielt, und da kann man nur den Hut ziehen - "hinig" war heute maximal AUT
Ja heute waren sie da. Davor aber mehr als durch den Wind. Aber wie gesagt, es ist eben nur ein Spiel.
-