sehr schnelles und abwechslungsreiches Spiel hoffentlich gewinnt GER sonst geht's wohl gegen die humorlosen Wickinger oder gar gegen die Ahornblätter das wäre dann wohl für uns der Supergau.

IIHF IHWC 2025 in Herning (DEN) & Stockholm (SWE)
-
- Allgemeines
-
Capsaicin -
30. Mai 2024 um 13:06
-
-
Viele Strafen bei Kanada Schweden.
Das Strafbankerl ist fast durchgehend besetzt.
-
Kanada mit viel zu vielen Strafzeiten!
Dann spielen die CAN PP mit sieben Mann am Eis
-
wer Wind sät wird Sturm ernten
-
Backlund nimmt zum Ausgleich auch 2min 😅
-
Das geht auch nach 40 minuten 0-0 in die pause.
Deutschland hat im mittelabschnitt mehr vom spiel, in summe aber gerechtes unentschieden bisher
-
Die Germanen sollten den Biskuit aber nun endlich mal unterbringen. Wir wollen die Schweiz.
-
Tor für D! Die Mannschaft mit einem Wirkungstreffer
-
lucky shot - aber drin ist drin
-
YES!!!! Der geibel machts
-
Die Germanen sollten den Biskuit aber nun endlich mal unterbringen. Wir wollen die Schweiz.
Das regeln die Kanadier wenn sie denn endlich mal von der Strafbank weg bleiben.
-
Da hat er nix gesehen, der dänische Goalie.
-
Den Schwele hör ich eigentlich gern zu, aber in der Kombi ist das nur lächerlich. Bei der Seider-Aktion meinst der sieht a andre Aktion - also wie man das Foul rechtfertigen will is mir schleierhaft. Detto beim Foul gg Bau-Hansen. Klarer Crosscheck und die regen sich auf, dass der eh über 2m ist und 108kg wiegt...
Das ist der typische Nationalteam Schwele. Schade eigentlich
-
Ja bekommen wir ja eh wenn Kanada gewinnt
-
und Kanada hat Cellybrini, der regelt das für uns
-
und Kanada hat Cellybrini, der regelt das für uns
Celebrini
-
du den Witz lesen musst
-
Michaelis angeschlagen, seider eventuell auch. Dass wär richtig sch....e....
-
Celebrini
Dangle, snipe & celly 😉
-
Habe mich gefragt wo Zibanejad heute ist, auch verletzt.
-
Celebrini
Der stellt Fantilli bei dieser WM ziemlich in den Schatten. Celebrini hat dieses Snipergen. Ist wohl das Vorbild von Rohrer 😉.
-
Stand jetzt schweden vs tschechien - das wird richtig interessant nach der 3:7-Schlappe im letzten Jahr
-
Habe mich gefragt wo Zibanejad heute ist, auch verletzt.
Gem. SRF ist er krank und sollte am Donnerstag wieder mittun können.
-
ich muss sagen, ich hätte schon gerne die komplette DACH im 1/4 Finale - hat es das schon mal vorher gegeben?
-
Dänemark Deutschland ist ja grausam zum ansehen wenn man das Österreich spiel gesehen hat
-