ja, da hast du schon recht, das passt eigentlich gar nicht zu unseren Nachbarn
Verlieren will eben auich gekonnt sein...können die wenigsten
stimmts Capsforever?!
ja, da hast du schon recht, das passt eigentlich gar nicht zu unseren Nachbarn
Verlieren will eben auich gekonnt sein...können die wenigsten
stimmts Capsforever?!
gab‘s das in den letzten paar Jahren eigentlich mal, dass beide Aufsteiger die Klasse halten konnten?
Nicht mal das Spiel in Herning ist ausverkauft, bitter
Geht ja gleich richtig los bei CAN - SWE ... was für ein Speed 😍
Wo kann ich das Schweden Kanada Game schauen ?
Onhockey. Schöner Shortie
Wo kann ich das Schweden Kanada Game schauen ?
Sport Deutschland
Unglaublich der Speed bei CAN - SWE
Unglaublich der Speed bei CAN - SWE
Schnelles Tor und später auch noch ein SH. Leider beides nicht gesehen
Nicht mal das Spiel in Herning ist ausverkauft, bitter
51.000 EW. Warum man ausgerechnet dort, eine WM spielen muss, erschließt sich mir halt auch nicht.
DE vs DEN ist auch ganz nett anzusehen
Hat der Goldmann dezent eine deutsche Brille auf? Das war eine klare Strafe von Seider!
Hat der Goldmann dezent eine deutsche Brille auf? Das war eine klare Strafe von Seider!
finde auch das der Hit grenzwertig war - wird nicht die letzte Situation gewesen sein
Ist das eine bittere WM für die Schiri. Auf jede quasi Fehlentscheidung fällt fast ein Tor. Diesesmal trifft es die Schweden
Kanada kommt ins Rollen.
Sicher hat er eine deutsche Brille auf - warum auch nicht?
Der Seider ist einer der größten Kretzn
gab‘s das in den letzten paar Jahren eigentlich mal, dass beide Aufsteiger die Klasse halten konnten?
2022 und 2019 ()
Ist das eine bittere WM für die Schiri. Auf jede quasi Fehlentscheidung fällt fast ein Tor. Diesesmal trifft es die Schweden
Stimmt ... MacKinnon im Glück bei dieser Aktion, ansonsten läuft es nicht so wie er es gerne hätte
Wahnsinn dass die Deutschen noch die 0 halten. Die Dänen klar überlegen!
DE tut sich doch schwerer als ich das erwartet hätte - die Dänen sehr gut auf den Gegner eingestellt
Alle 4 ICE Länder nächstes Jahr dabei.
für die Veranstalter ist ein wenig doof Freiburg oder halt eben Fribourg hat schon mit den Franzmännern gerechnet, da infolge Nähe und Sprache wohl einige rübergekommen wären…
Also derzeit VF Schweden - Tschechien. Sehr brutal!
Deutschland tut sich richtig schwer.
Die Dänen geben richtig Gas.
Wie ist die endung? com, net?
kom net mit dem Schmäh