uih - das geht jetzt etwas zu schnell
Zitat Goldmann: "jetzt fällt Deutschland aus dem Bagger"
uih - das geht jetzt etwas zu schnell
Zitat Goldmann: "jetzt fällt Deutschland aus dem Bagger"
Autsch ... das ist jetzt zu viel des Guten
auf der blauen Linie, das zählt beim reinfahren nicht?
Puck muss komplett über der Linie sein, oder?
in der Offensive hat die Schweiz offensichtlich mehr Qualität - und das in einem Mordstempo
Puck muss komplett über der Linie sein, oder?
Korrekt. Beim reinfahren zählt die Blaue Linie noch zur neutralen Zone.
ich glaub beim reinfahren zählt innerhalb des Drittel - beim rausfahren zählt die "Blaue" zum Drittel dazu.
Uff ... die deutsche Mannschaft sollte etwas Ruhe ins Spiel bringen
unsre Sturmreihen lichten sich
hoffentlich kommt Knak zurück
ich glaub beim reinfahren zählt innerhalb des Drittel - beim rausfahren zählt die "Blaue" zum Drittel dazu.
Es ist ganz leicht zu merken: Beim Eishockey zählt die blaue Linie immer zu dem Spielbereich(Angriffs-, Verteidigungs- oder neutrale Zone), aus dem man gerade kommt. Sprich, wenn man aus der neutralen Zone kommt, muss man die blaue Linie vollständig überschreiten, damit man im Angriffsdrittel ist (und natürlich ist das auch erst der Zeitpunkt, wann eine Abseitsentscheidung relevant wird, nämlich, wenn der Puck keinen Kontakt mehr zur blauen Linie hat), wenn man aus dem Verteidigungsdrittel kommt, muss sie vollständig überschritten werden, damit man in der neutralen Zone ist.
Zweimal funktioniert's dann doch nicht mit dem Abseits.
Goalie Wechsel?
Ein Bombentor!
Die deutsche Mannschaft fällt auseinander.
MacReady thanks für die Erklärung!
das war jetzt der endgültige Todesstoß, das Abseits hätte man sich als DE einfach sparen sollen, 3:0 hinten liegen ist halt doch noch machbarer als 4:0
das schon nach zwei Drittel der "Kaas" gegessen ist, hätte ich nicht erwartet
hat der Genoni grad die hand abgetrockent oder einen Finger wieder eingerenkt?
MacReady thanks für die Erklärung!
das war jetzt der endgültige Todesstoß, das Abseits hätte man sich als DE einfach sparen sollen, 3:0 hinten liegen ist halt doch noch machbarer als 4:0
...versteh ich auch nicht. Da musst dir schon 100% sicher sein! Wenn schon die Schiris im Review das nicht exakt auflösen können...
Eishockey ist crazy
Da verlierst beim Stand von 0:0 den grössten Star und Captain gegen jenes Team, gegen welches es meistens nur einen Eintoreunterschied gibt. Wie steht es 20min später?
4:0
Die Hischierszene ... man sieht nicht viel
DE aber auch jetzt im PP nicht zwingend gefährlich, schlampige Pässe, wird gut wenns in die Pause dürfen
Heut bekommt deutschland eins auf den ar.....
Schweiz mindestens eine klasse besser
Die Deutschen hätten sich jetzt dann auch mal ein Tor verdient
nach dem luppenreinen Hattrick von Andrighetto wird die Frage nach dem bestplayer auf Seite Schweiz wohl bereits beantwortet sein
die schweizer spielen teilweise richtig geiles hockey.
Die Schweiz hat in Drittel 2 klar das Kommando übernommen.
Deutschland wirkt völlig ungefährlich.