1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

IIHF IHWC 2025 in Herning (DEN) & Stockholm (SWE)

• Allgemeines
  • Capsaicin
  • 30. Mai 2024 um 13:06
  • obi
    NHL
    • 11. Mai 2025 um 22:48

Und die Brunzer sind die finnen, sollens doch gleich so spielen und in UZ nicht wie a Schüler Mannschaft

• Daywalker50
    NHL
    • 11. Mai 2025 um 22:58

Nur 1 Punkt für die Franzosen! Auch kein Fehler für uns. Hoffe AUT schlägt diese Franzosen...

weile19
    TSN hockey insider
    • 11. Mai 2025 um 22:59

Das ist halt noch heftiger als unser breakdown gestern

• obi
    NHL
    • 11. Mai 2025 um 23:04
    Zitat von weile19

Das ist halt noch heftiger als unser breakdown gestern

Naja, sie haben aber den Punkt

weile19
    TSN hockey insider
    • 11. Mai 2025 um 23:11

Eh, aber da hat fix schon jeder mit 3 gerechnet

fishstick
    Steel Wings
    • 11. Mai 2025 um 23:13

Ein Danke an Tolvanen :prost:

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 11. Mai 2025 um 23:15

...na da hat der Eeli wohl ein bisschen an seinen Bruder gedacht! 8o :prost:

• Klaro
    NHL
    • 11. Mai 2025 um 23:33
    Zitat von obi

Naja, sie haben aber den Punkt

Und den haben sie zu einem großen Teil ihrem jungen Goalie Antoine Keller zu verdanken.

Sehr, sehr starke Partie des 20 jährigen Mannes 👍

• obi
    NHL
    • 12. Mai 2025 um 07:56
    Zitat von Klaro

Und den haben sie zu einem großen Teil ihrem jungen Goalie Antoine Keller zu verdanken.

Sehr, sehr starke Partie des 20 jährigen Mannes 👍

Das ist eine Seite und die andere ist: Finnland war nicht bereit vors Tor zu gehen und zu arbeiten sondern wollten es 55min lang durch schönspielen lösen.
    Am Ende konnte dann der junge Tormann auch nicht mehr helfen bei Traffic

weile19
    TSN hockey insider
    • 12. Mai 2025 um 08:41

das Interview von Kickert in der KLZ liest sich auch spannend. Kickert ist noch immer voll angefressen, dass man ihm Tolvanen vor die Nase gesetzt hat. Einerseits versteh ich ihn, andererseits muss man nüchtern betrachtet auch festhalten, dass er erst voriges Jahr angefangen hat im Team eine Scheibe zu halten bzw. mal Spiele zu gewinnen.

Ich weiß auch nicht ob er überhaupt zurückkommt, sagt auch vieles über ihr Verhältnis aus.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 12. Mai 2025 um 08:43

naja, ist wie im job. kollegen kannst dir nicht aussuchen und nicht immer kommst du mit allen gut klar. nicht immer verstehst du manche personalentscheidungen.

aufs eishockey bezogen sehe ich bei einem individualisten wie dem goalie aber weniger problem dabei, als bei linemates.

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 12. Mai 2025 um 08:57
    Zitat von seleeekta

naja, ist wie im job. kollegen kannst dir nicht aussuchen und nicht immer kommst du mit allen gut klar. nicht immer verstehst du manche personalentscheidungen.

aufs eishockey bezogen sehe ich bei einem individualisten wie dem goalie aber weniger problem dabei, als bei linemates.

...gerade das wundert mich bei ihm am allermeisten. Warum geht er denn dann zu Salzburg, obwohl Tolvanen dort schon etabliert ist? Und nachdem er auch vergangene Saison nicht allzu viele Spiele bekommen hat, warum verlängert er heuer wieder?

Da muss er sich mMn schon selbst hinterfragen...bzw. sich halt eingestehen, dass er in Wirklichkeit eh mit der Backup-Rolle zufrieden ist!

Eishocckey
    TNT
    • 12. Mai 2025 um 09:01

Ganz toll.. wollt ich mir heut mittag den ersten sieg für Ö gegen die slowaken anschauen und jetzt darf ich für arbeitskollegen einspringen und arbeiten:cursing::D

• FreudeAmPuck
    Fansupport MVP
    • 12. Mai 2025 um 09:05
    Zitat von Eishocckey

Ganz toll.. wollt ich mir heut mittag den ersten sieg für Ö gegen die slowaken anschauen und jetzt darf ich für arbeitskollegen einspringen und arbeiten:cursing::D

Warum mittag, die spielen doch erst um 16:20?

Eishocckey
    TNT
    • 12. Mai 2025 um 09:08
    Zitat von FreudeAmPuck

Warum mittag, die spielen doch erst um 16:20?

Bin ich schon unterwegs

ViecFan
    Father and Sons
    • 12. Mai 2025 um 09:17
    Zitat von Eishocckey

da bin ich froh das sich "meine Arbeit" vor dem Rechner abspielt :prost:

es lebe das HomeOffice - was Besseres hätte es für meine "WorkLifeBalance" nicht geben könnenPopcorn

Eishocckey
    TNT
    • 12. Mai 2025 um 09:24
    Zitat von ViecFan

da bin ich froh das sich "meine Arbeit" vor dem Rechner abspielt :prost:

Arbeitsstundenschummler8o

ViecFan
    Father and Sons
    • 12. Mai 2025 um 09:26
    Zitat von Eishocckey

Arbeitsstundenschummler8o

glaub mir, ich hab noch NIE soviele Stunden gechackelt wie jetzt - aber als Nerd sitz ich sowieso vor der Kiste ;)

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 12. Mai 2025 um 09:47
    Zitat von ViecFan

glaub mir, ich hab noch NIE soviele Stunden gechackelt wie jetzt - aber als Nerd sitz ich sowieso vor der Kiste ;)

Noch schlimmer! Eingestempelt sein, alle 2 Minuten die Maus bedienen oder "Mouse Move" verwenden, und vorm TV sitzen ^^^^:prost:.

Aber man kennts, hahahahaha.

ViecFan
    Father and Sons
    • 12. Mai 2025 um 10:04
    Zitat von djchrisko

Noch schlimmer! Eingestempelt sein, alle 2 Minuten die Maus bedienen oder "Mouse Move" verwenden, und vorm TV sitzen ^^^^:prost:.

ich hab das eigentlich ernst gemeint - ich bin tatsächlich um Einiges produktiver (keine mühsame An/Abreise, keine "teuren" Mittagspausen mehr, etc., etc.)

Schade das es so MA gibt die das ausnützen - nur deshalb gibt es diese Diskussionen überhaupt :thumbdown:

Eishocckey
    TNT
    • 12. Mai 2025 um 10:07
    Zitat von djchrisko

Wo man hinschaut...überall ehrliche Leut:P

ViecFan
    Father and Sons
    • 12. Mai 2025 um 10:19
    Zitat von Eishocckey

Wo man hinschaut...überall ehrliche Leut:P

mal abgesehen davon, dass DIESE MA im Büro ja auch nicht produktiver sind - sie hauen die Anderen nur in die Pfanne ;)

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 12. Mai 2025 um 10:20
    Zitat von ViecFan

ich hab das eigentlich ernst gemeint - ich bin tatsächlich um Einiges produktiver (keine mühsame An/Abreise, keine "teuren" Mittagspausen mehr, etc., etc.)

Schade das es so MA gibt die das ausnützen - nur deshalb gibt es diese Diskussionen überhaupt :thumbdown:

Ja, bin eh bei dir. Sollte es mich mal ins HO verschlagen, was an sich grad mal 5-8 Mal im Jahr der Fall ist, dann sind das wirklich meist produktivere Tage, als im Büro selber.
    War ja auch net ganz erst gemeint, aber so ein halbes Stunderl war da schon mal drin auf diese Art und Weise ;).

ViecFan
    Father and Sons
    • 12. Mai 2025 um 10:23
    Zitat von djchrisko

Ja, bin eh bei dir. Sollte es mich mal ins HO verschlagen, was an sich grad mal 5-8 Mal im Jahr der Fall ist, dann sind das wirklich meist produktivere Tage, als im Büro selber.
    War ja auch net ganz erst gemeint, aber so ein halbes Stunderl war da schon mal drin auf diese Art und Weise ;).

na klar, man ist viel flexibler - ist schon klar, dass das nicht für alle Bereiche/Branchen funktionieren kann - aber für mich ist das wie massgeschneidert - bin seit Corona 3x im Büro gewesen :prost:

Edit: sorry fürs OT - ist jetzt auch Schluss damit :)

Eishocckey
    TNT
    • 12. Mai 2025 um 10:36
    Zitat von djchrisko

Fahrtenbuch lässt grüßen. Gut dass kein fahrerkartenlesegerät in sprinter eingebaut sind, da gehts penibel im minutentakt

Benutzer online in diesem Thema

• 9 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 13 Besucher
  • aubin26
  • MacReady
  • Chefmaster
  • hockeyfan#22
  • Eishocckey
  • Eagle55
  • DerPatriot
  • sebastianx47
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum