War drin, 100%. Die hätten sicherlich reklamiert, die Deutschen, wenn nicht.
Auf X fragen sich aber schon einige das gleiche, also bin ich vlt doch nicht so blind
War drin, 100%. Die hätten sicherlich reklamiert, die Deutschen, wenn nicht.
Auf X fragen sich aber schon einige das gleiche, also bin ich vlt doch nicht so blind
Ok war klar drin, jetzt hat mans gesehen
Ok war klar drin, jetzt hat mans gesehen
So so, du glaubst mir also nicht
Auch Slowenien hat heute für uns nach Plan verloren
Auch Slowenien hat heute für uns nach Plan verloren
Svk aber auch nicht so das heute schon vor morgen zittern musst. Wenn Hlavaj nicht einen big save auspackt, wärs die letzten Minuten noch richtig spannend geworden
was ich bisher beobachte, sind die Slowaken und Slovenen wohl "angenehmer" zu bespielen, als die Franzosen mit ihrem destruktiven Spiel und die Letten mit ihrer "ungesunden" Härte
ungesund aber eher nur für den Gegner, so wie die da immer wieder die Crosby Linie bearbeiten, das ist Sid höchstens aus den Playoffs gewohnt schöne Partie bisher und Fleury mit schönem Save
ungesund aber eher nur für den Gegner,
DAS hab ich damit auch gemeint
deutscher Dusel ist angesagt - dürfen ungestraft behindern/chrosschecken, und stolpern die Scheibe im Gegenzug ins Tor
läuft heut abend finnland - frankreich live am tv? wenn ja, welcher sender?
ich mag ja den Goldmann und den Basti sehr - aber was die Beiden da zusammendichten, ist mehr als nur "Vereinsblind"
Flower mit a bissl einer Showeinlage
Wieso dass niederberger mit durfte und heut im tor stehen darf nach der schwachen saison die er gespielt hat frag ich mich auch. Da waren franzreb und tiefensee mmn um einiges besser
Wieso dass niederberger mit durfte und heut im tor stehen darf nach der schwachen saison die er gespielt hat frag ich mich auch. Da waren franzreb und tiefensee mmn um einiges besser
bei der Goalie-Position verstehe ich schon das man "Erfahrung" höher rankt als die reine Saisonleistung - und ein "Schlechter" ist Niederberger definitiv nicht
OT: wäre schön wenn AUT auch so ein Luxusproblem hätte
Schlecht ist er nicht, klar. Die performance war eben nicht unbedingt gut und wenn nach leistung gehst hätte es franzreb eher verdient gehabt. Mit grubauer hast schon einiges an erfahrung und tiefensee spielt jetzt auch nicht seine erste profisaison. Zumal der nächste saison in die nhl wechselt...der kann also schon bissle was
Finnland Frankreich bereits 18:0 SOG im ersten Drittl aber noch 0:0.
Das wirkt sehr einseitig bis auf die Tore
19:1 SOG nach Drittel 1. Stand 0:0
Finnland Frankreich bereits 18:0 SOG im ersten Drittl aber noch 0:0.
Das wirkt sehr einseitig bis auf die Tore
das ist das typische FRA-Gameplay - destruktiv bis zum Abwinken und dann aus Nichts Tore produzieren - ich "fürchte" mich schon vor unsere Partie gegen Le Bleu, die liegen uns gar nicht
das ist das typische FRA-Gameplay - destruktiv bis zum Abwinken und dann aus Nichts Tore produzieren - ich "fürchte" mich schon vor unsere Partie gegen Le Bleu, die liegen uns gar nicht
...ich auch! Vielleicht gehen wir ja einmal in Führung...dann möchte ich sehen, was sie zusammenbringen...jedenfalls wären sie endlich einmal fällig!
Also 15 Euro für den Turnierpass bei sportdeutschland das klingt echt interessant. Hat das jemand gemacht?
Also 15 Euro für den Turnierpass bei sportdeutschland das klingt echt interessant. Hat das jemand gemacht?
ICH hab das im Frübucher um 12€ gecheckt
...ja ich hab's gemacht...hat im Vorverkauf sogar nur 12,50 € gekostet. Die Bildqualität ist deutlich besser, als die vom ORF-Stream. Ein bisschen ruckeln tut's bei mir zwar...kann aber mit meiner Verbindung zusammenhängen.
Die meisten Spiele sind halt ohne Kommentar...aus meiner Sicht zahlt sich das aber voll aus...
Denke auch dass wir uns gegen diesen forecheck und physis extrem schwer tun werden
Täusch ich mich oder werden heuer so wenig Spiele wie noch nie im free tv gezeigt? Zu Sport1 Zeiten waren es fix mehr und auch voriges Jahr als das erste Mal Pro7 die Rechte hatten, kam es mir mehr vor
Auch soeben gekauft. Gute Qualität