Nicht dass das spiel schon nach dem 1.drittel entschieden wird....hab mich kulinarisch auf einen längeren eishockeyabend eingestellt

IIHF IHWC 2025 in Herning (DEN) & Stockholm (SWE)
-
- Allgemeines
-
Capsaicin -
30. Mai 2024 um 13:06
-
-
das nennt man Karma Herr Schmidt
-
Schmid hat jetzt einen feinen Open-ice-Hit abbekommen. Würde lügen, wenn ich jetzt behaupte, dass mir das nicht gefällt.
Oops ... jetzt auch noch Puck ins Gesicht ...
-
Sicher wäre mehr drin gewesen.
AUT hat vom 1.Bulli weg die Energie gefehlt und mit den schnellen Gegentoren ist man nur noch hinterher gelaufen - war halt leider nicht der beste Tag - abhaken, sich über den 8,Platz bei der WM freuen und für nächstes Jahr gleich das 1/4 Finale als Mindset mitnehmen
-
Nicht dass das spiel schon nach dem 1.drittel entschieden wird....hab mich kulinarisch auf einen längeren eishockeyabend eingestellt
Hast statt einem 6-Träger gleich eine ganze Kiste an die Couch gestellt
-
Naja etwas schmunzeln musste ich schon als ich Schmid am Boden sah. Karma gibts
-
PP sinds a Macht.
-
3-0
Lassts euch doch bitte bisschen mehr zeit mit der entscheidung...wohin soll ich mit dem ganzen bier so früh?!
Wenn dass so weitergeht wird das eng zweistellig
-
Naja etwas schmunzeln musste ich schon als ich Schmid am Boden sah. Karma gibts
Naja kommts, sowas wünscht man keinem
Faire Hits gegen einen provokanten Spieler, OK, aber eine Verletzung?
-
Passt schon so, heut das ganze Pulver verschiessen wie in den letzten Finalteilnahmen auch
-
bis jetzt sind die Dänen mit uns auf 'augenhöhe', wird spannend wer das imaginäre duell gewinnt...
-
3-0
Lassts euch doch bitte bisschen mehr zeit mit der entscheidung...wohin soll ich mit dem ganzen bier so früh?!
Wenn dass so weitergeht wird das eng zweistellig
Resultat oder Anzahl der 🍺?
-
Naja kommts, sowas wünscht man keinem
Faire Hits gegen einen provokanten Spieler, OK, aber eine Verletzung?
Wünsche ihm ja keine schwere Verletzung… er wird’s überleben kommt bestimmt wieder
-
Die Schweiz zieht davon.
-
das interessiert eh niemanden ... ab auf die Ignore
Ich bitte darum. Mit sowas möcht ich mich nicht wirklich unterhalten - Dummschwätzer hab ich genug auf Arbeit
-
Es braucht ein tor für die dänen sonst wird dass bis zum ende emotionslos
-
5 gegen 3 ...jetzt oder nie
-
Die Schweizer bevölkern die Strafbank...
-
viel zu statisch
-
das 5 on 3 wäre noch eine Chance gewesen um wieder ran zu kommen - PP der Dänen hat auch stark abgebaut
-
viel zu statisch
Ja nicht zwingend genug
-
statisch ... nicht zwingend genug .... Erhoff hats gerade gut analysiert warum die Dänen da im 5:3 so gespielt haben wie sie gespielt haben ... Experten
-
Gut, dass sie bei der WM keine Dosen auf der Strafbank haben
-
Es plätschert so dahin
-
statisch ... nicht zwingend genug .... Erhoff hats gerade gut analysiert warum die Dänen da im 5:3 so gespielt haben wie sie gespielt haben ... Experten
Was hat er gesagt?
-