Nach dem Spiel musst feast sagen dass Hundi in Linie 1 geben muss. Die harmonieren gut und Hundi so ruhig.
Herburger dann Linie 2 Center mit Obersteiner und From wenn verfügbar. Eventuell auch Peeters statt Obersteiner
Nach dem Spiel musst feast sagen dass Hundi in Linie 1 geben muss. Die harmonieren gut und Hundi so ruhig.
Herburger dann Linie 2 Center mit Obersteiner und From wenn verfügbar. Eventuell auch Peeters statt Obersteiner
Zwei Dinge:
1) Gratulation!
2) Feig! Feig! Trauts euch nie!
Zwei Dinge:
1) Gratulation!
wie schnell die "Klappe" wieder aufgeht. Herrlich
Bist angsoffen?
Für was sollt man sich den Grunddurchgangssieg holen um als erstes zu picken, damit man sich dann nochmal 4 Spiele diese schirchen Lulu gelben Helme anschaun kann.
Gratulation zum ersten Platz.
Hut ab an Furey und Fischer. Unglaubliche Entwicklung der einheimischen Jungverteidiger und ein perfekter Formaufbau ab Dezember!
Mit dem Kader Salzburg, Bozen, Graz, Fehervar und Linz hinter sich zu halten ist schon überaus beachtlich.
Schreibs einfach da hinein… Danke den KAC Fans für die tolle Geste heute. So soll das sein in so schlimmen Zeiten 👌
Gratulation 👏 Mit dem 1. Platz habt’s nicht einmal selber gerechnet😉 Und eure Banner habens in Villach am Videowürfel eingeblendet. Dafür hat es Standing ovations gegeben👍
Danke für das Villacher Transparent. Es wurde in der Halle eingeblendet und es haben alle in der Halle applaudiert. 👍💙🤍
Schreibs einfach da hinein… Danke den KAC Fans für die tolle Geste heute. So soll das sein in so schlimmen Zeiten 👌
Gratulation 👏 Mit dem 1. Platz habt’s nicht einmal selber gerechnet😉 Und eure Banner habens in Villach am Videowürfel eingeblendet. Dafür hat es Standing ovations gegeben👍
Danke für das Villacher Transparent. Es wurde in der Halle eingeblendet und es haben alle in der Halle applaudiert. 👍💙🤍
Danke 🙏
Es soll nicht unerwähnt bleiben und so Gott will 🙏 nie mehr passieren. Beuge mein Haupt!
Ja sorry ging nicht früher zum Bedanken, a Zeitl für den Heimweg braucht man auch und unser direkter PO Einzug musste in der Halle auch noch gefeiert werden😉.
Unterm Strich war gestern wieder ein super Beispiel warums so unerwartet und unglaublich gut läuft. Jedes Spiel wächst ein anderer über sich hinaus (in dem Fall Strong), es wird geblockt, gefightet und im richtigen Moment die Tore erzielt. Hut ab an F&F für dieses Coaching.
Aber auch Hut ab an die "unsung" Heros wie zb. Ein Schwinger der vor der Saison schon von vielen (auch mir) nicht verlängert worden wäre "nur" 4 Pkt hinter Obersteiner (bei gleich vielen Toren)
Am Ende bleibt noch ein großes Danke für einen Grundurchgang der wieder viel Spaß gemacht hat. Alles was jetzt kommt ist Draufgabe und zumindest für mich nicht vorherzusagen
Bravo Jungs!
Bravo F&F!
Den Grunddurchgang gewonnen.
Das hätte wohl niemand erwartet. Die Saison durchwachsen begonnen, dann aber voll durchgezogen und sich sukzessive nach oben gearbeitet.
Bravo Jungs!
Bravo F&F!
Den Grunddurchgang gewonnen.
Das hätte wohl niemand erwartet. Die Saison durchwachsen begonnen, dann aber voll durchgezogen und sich sukzessive nach oben gearbeitet.
Eigentlich ein gutes Beispiel dafür das ihr Kärntner viel weniger sudern solltet und eurem Team (und auch Pilloni) mehr vertrauen solltet.
Eigentlich ein gutes Beispiel dafür das ihr Kärntner viel weniger sudern solltet
Sicher nicht!!! Sudern ist ebenso Teil unserer DNA wie die Liebe zum Hockey!
Eigentlich ein gutes Beispiel dafür das ihr Kärntner viel weniger sudern solltet und eurem Team (und auch Pilloni) mehr vertrauen solltet.
Da hast du sicher recht, es ist trotzdem gut und wichtig gewisse Entscheidungen zu diskutieren.
Wenn am Ende der Saison es dann knapp nicht klappt, weil angenommen 2 absolute key player (konkret Mursak und hoffentlich nicht auch From) fehlen, hat das jammern auch schon seine Berechtigung;)
Oh ja - sagt der Experte für nahezu Alles...
Linz stinkt!
Kaffeesudleserei wie es im Buche steht,
VF Paarungen könnten aber
KAC- OLL od PUS (bevorzugt OLL aufgrund des wohl schwächeren Goaltendings)
RBS- VIC od Fehervar
Bozen - Villach
BWL - G99
heißen. Da hat man als erster schon einen kleinen Vorteil, in den letzten Jahren war es nicht so eng wie heuer was Dichte angeht.
Fehervar sicher der Favorit für die PO.
Unser Gegner wird wohl unter den anderen drei zu suchen sein.
Ich traue den Caps schon zu, dass die gegen die aktuell formschwachen Ungarn gewinnen können. Dann wäre es mein Wunschlos. Stimmung, viele Zuseher und Emotionen garantiert. Fürs Hockey in Österreich und FreeTV Übertragungen für uns KAC Fans das beste
Nachdem der KAC immer den Schlechtplatziertesten pickt, wären es ebenfalls die Caps. Also Go Caps Go
Gewinnen die Ungarn fährt man nach klarerweise zum Gewinner der anderen Paarung.
Und ich als Kärntnowiener will auch die caps!
Kärntnowiener
Also für manche Schöpfungen hat der liebe Herrgott auch ziemlich daneben gegriffen.
KAC vs. CAPS wäre cool
Kärntner in Wien waren zu meiner Zeit eigentlich immer die Schweinebauern
"Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern"
=>
"Wir sind eure Bauern ihr Schweine"
Ich traue den Caps schon zu, dass die gegen die aktuell formschwachen Ungarn gewinnen können. Dann wäre es mein Wunschlos. Stimmung, viele Zuseher und Emotionen garantiert. Fürs Hockey in Österreich und FreeTV Übertragungen für uns KAC Fans das beste
Nachdem der KAC immer den Schlechtplatziertesten pickt, wären es ebenfalls die Caps. Also Go Caps Go
Gewinnen die Ungarn fährt man nach klarerweise zum Gewinner der anderen Paarung.
Wenn From mit einer Gehirnerschütterung wohl im Viertelfinale noch fehlt, brauch ich hier die Caps ohne Mursak und From nicht und wäre auch nicht klug