...vielleicht die Hakuna Matata?
wie kommst denn auf den namen?
...vielleicht die Hakuna Matata?
wie kommst denn auf den namen?
ich kenn keine frau, die sich von diesem Ausdruck abschrecken liese in ein eishockeyforum zu posten, das ist ja hier kein Mädchenpensionat...
Dazu ist aber auch zu sagen, dass du keine Frau kennst, die in ein Eishockeyforum postet.
ich kenn keine frau, die sich von diesem Ausdruck abschrecken liese in ein eishockeyforum zu posten, das ist ja hier kein Mädchenpensionat...
Und du kennst auch Frauen, die du außerhalb von Swinger-Clubs kennengelernt hast, wo Würstelparties an der Tagesordnung stehen?
Dazu ist aber auch zu sagen, dass du keine Frau kennst, die in ein Eishockeyforum postet.
das wäre ja abzuklären gewesen
Ich schreibe es einfach hier hin. Ich finde es eine äußerst menschliche und berührende Aktion von euren Fans (Stiege 19?) bei der Trauerfeier in Klagenfurt mit den Dressen zu erscheinen und somit zwar die Rivalität zu zeigen, auf der anderen Seite aber auch zu beweisen, worauf es im Leben wirklich ankommt!
Ich schreibe es einfach hier hin. Ich finde es eine äußerst menschliche und berührende Aktion von euren Fans (Stiege 19?) bei der Trauerfeier in Klagenfurt mit den Dressen zu erscheinen und somit zwar die Rivalität zu zeigen, auf der anderen Seite aber auch zu beweisen, worauf es im Leben wirklich ankommt!
Solche Zeiten erinnern einen sehr schmerzlich daran, dass es um so viel wichtigere Dinge geht, als um eine Rivalität im Eishockey. Manchmal vergisst man das (leider oder auch zum Glück)..
Salzburg gibt heute 1 Punkt ab, somit müsste uns nun ein X nach 60min gegen den HCP genügen um 1. zu werden.
Salzburg gibt heute 1 Punkt ab, somit müsste uns nun ein X nach 60min gegen den HCP genügen um 1. zu werden.
...und umgekehrt braucht Salzburg in Fehervar den Sieg nach 60 min, um überhaupt noch die Chance auf Platz 1 zu haben. Die Ungarn hingegen brauchen unbedingt 1 Punkt, um sicher in den Top 6 zu sein...
...und umgekehrt braucht Salzburg in Fehervar den Sieg nach 60 min, um überhaupt noch die Chance auf Platz 1 zu haben. Die Ungarn hingegen brauchen unbedingt 1 Punkt, um sicher in den Top 6 zu sein...
Schafft Salzburg keinen Sieg ist sogar die CHL in Gefahr, also das Spiel wird spannend.
Es gäbe definitiv schlechter Ausgangslagen für uns .
Schafft Salzburg keinen Sieg ist sogar die CHL in Gefahr, also das Spiel wird spannend.
Es gäbe definitiv schlechter Ausgangslagen für uns .
...nein, da genügt ihnen ein Punkt, um vor Bozen zu bleiben.
Aber ich denke, dass der KAC ohnehin zuhause alles klar machen wird!
...nein, da genügt ihnen ein Punkt, um vor Bozen zu bleiben.
Und Fehervar genügt auch 1 Punkt. X Partie.
Salzburg glücklich, Fehervar glücklich und wir
Die Rechnerei ist eh wurscht. Wir gewinnen ganz normal nach 60 Minuten.
Juhuu Yippeeaaaah der Play Off Wucher wurde uns übermittelt 👀 €
Juhuu Yippeeaaaah der Play Off Wucher wurde uns übermittelt 👀 €
Gibts im März noch was zu Essen oder nur Eishockey als Nahrung?
Hoffentlich funkts:
autsch, das wird teuer
seits froh, dass sie kane unterschiede machen zu Premium Gegnern!
Hoffentlich funkts:
Also im worst Case nochmals knapp € 500,-
Hauptsache es sind schon ca 20% Rabatt berücksichtigt....
Hoffentlich funkts:
Das is aber auch neu das bis hin zum Finale teurer wird für Abos….sonst war ja für Abonennten immer der selbe Preis bis ins Finale.
Hauptsache es ist schon ca 20% Rabatt berücksichtigt....
ich würde einen Playoff Run bis ins Finale Spiel 7 definitiv nicht als "worst case" bezeichnen....
Für die Brieftasche sehr wohl
Hauptsache es ist schon ca 20% Rabatt berücksichtigt....
Sind dann 1200€ ohne Nebengeräusche. Naja wenn man sonst nichts macht. Oder eben zu viel Geld hat. 😊
Gibts im März noch was zu Essen oder nur Eishockey als Nahrung?
Ab Aschermittwoch 5.März ist eh Fastenzeit 40 Tage und Nächte lang. Endet passend mit Spiel 7 im Finale an Gründonnerstag. Wenn die alten Mönche gefastet haben gab's das Fastenbier, in unserem Fall Hirter bis zum Umfallen
Das is aber auch neu das bis hin zum Finale teurer wird für Abos….sonst war ja für Abonennten immer der selbe Preis bis ins Finale.
Ja, das habe ich schon nach dem Abobrief prophezeit. Wie zu erwarten sehr salzig, werde da vermutlich die eine oder andere Partie zu Gunsten eines Streams auslassen.