Dann wird man schon reagieren...
Oder auch nicht...
Dann wird man schon reagieren...
Oder auch nicht...
Im worst case kommen ein bis drei Defender verletzt vom NT zurück.
Wie oft kommt das vor, bitte, dass 3 von 4 sich verletzen? Der Worst Case wären außerdem 4.
Einzelkarten Sitzplatz für die Vorbereitungsspiele kosten € 10,-. Super Angebot also für die Abonnenten mit € 25,- für 2 Spiele mit KAC Beteiligung. Danke wieder mal für nichts
Einzelkarten Sitzplatz für die Vorbereitungsspiele kosten € 10,-. Super Angebot also für die Abonnenten mit € 25,- für 2 Spiele mit KAC Beteiligung. Danke wieder mal für nichts
Warum man hier bei den Abonnenten nicht auch auf Einzelkauf bei den Vorbereitungsspielen gesetzt hat weiß wohl auch nur der KAC selbst. Man will immer nur Geld generieren und noch mehr Geld und noch mehr…..
Aber geht mir heuer ja GsD am „A“ vorbei.
Edit: Zahl jetzt beim FC 5€/Vorbereitungsspiel, und kann mir die einzelnen Spiele aussuchen, CHL detto €7.
Das ist aber nicht deren ernst wirklich?
Kommt etwas überraschend oder nicht ?
KAC FC Red White Dragons beenden nach 33 Jahren ihre Vereinstätigkeit.
Sollen sich die "rude boys" in "red boys" umbenennen und zum offiziellen FC erkoren werden.
Die bilden jetzt schon seit mehreren Jahren die Spitze der Klagenfurter Eishockey-Fankultur.
Sollen sich die "rude boys" in "red boys" umbenennen und zum offiziellen FC erkoren werden.
Die bilden jetzt schon seit mehreren Jahren die Spitze der Klagenfurter Eishockey-Fankultur.
dürften sie dann noch "schwarz" tragen?
https://www.kac.at/news/2024/08/r…-schlussstrich/
Nö
Erster Satz - Glaub nicht, dass sie das wollen
Zweiter Satz - völlige Zustimmung
https://www.kac.at/news/2024/08/r…-schlussstrich/
Leider nein kriselt schon seit Jahren, war nur eine Frage der Zeit
War abzusehen.
Die Krise gab es schon mehrere Jahre.
Schade, dass damit ein Fanclub von der Bildfläche verschwindet.
Kommen Abos noch in den freien Verkauf? Bisher wurde noch nichts verlautbart.
Kommen Abos noch in den freien Verkauf? Bisher wurde noch nichts verlautbart.
Nein
Red white dragons RIP.
Es waren drei schöne Saisonen bei euch.
Wenn man sich ansieht wie viele Plätze in den freien Verkauf gegangen sind, haben ohnehin nicht viele Abonnenten das Angebot angenommen.
Also das Pre-Season-Paket war für Abonnenten um 50% (Sitzplatz) bzw. 40% (Stehplatz) billiger als die Einzelkarten für die Spiele.
Also das Pre-Season-Paket war für Abonnenten um 50% (Sitzplatz) bzw. 40% (Stehplatz) billiger als die Einzelkarten für die Spiele.
Ja klar, wenn dir alle 5 Spiele, auch die ohne KAC Beteiligung reinziehst, dann schon.
Aber wer, bis auf ein paar Ausnahmen, interessiert sich dafür?!
Der KAC spielt 2x somit 20€ mit Einzeltickets, im Paket 25€. 🤷🏻♂️
Ja klar, wenn dir alle 5 Spiele, auch die ohne KAC Beteiligung reinziehst, dann schon.
Aber wer, bis auf ein paar Ausnahmen, interessiert sich dafür?!
Der KAC spielt 2x somit 20€ mit Einzeltickets, im Paket 25€. 🤷🏻♂️
Da hast du absolut Recht - der KAC in Person von HB kommuniziert halt meine Variante.
Da hast du absolut Recht - der KAC in Person von HB kommuniziert halt meine Variante.
Ja, und das ist, wie oben weiter schon erwähnt eben ein Hohn an den Abonnenten.
Wie schon erwähnt - wen genau interessieren die anderen Spiele? Das ist einfach nur ein schweres Foul des KAC an seinen Abonnenten, wieder einmal.
Ich finds sowieso frech für die Vorbereitung überhaupt was zu verlangen, wo man eh schon über 700€ für den GD hinblättert.
Ich finds sowieso frech für die Vorbereitung überhaupt was zu verlangen, wo man eh schon über 700€ für den GD hinblättert.
Ja ist schon krass. Also bezüglich Abo können wir uns in Feldkirch nicht beklagen:
500 Euro für besten Sitzplatz, incl. 5 Heim-Vorbereitungsspiele, 24 GD Partien plus sämtliche Pre-Playoff und Playoffspiele.
Letzte Saison waren das bei 4 VB Spielen, GD und Playoffs immerhin 31 Heimspiele mit einem Preis von € 16,13 pro Spiel.