Nice. Bei welchem FC?
Mehr Budget für Bier hast auf jeden Fall
Vikings….😅 🍻
Nice. Bei welchem FC?
Mehr Budget für Bier hast auf jeden Fall
Vikings….😅 🍻
€ 710,- fürs Abo.
Zusätzlich € 25,- für die Testspiele, plus nochmals € 45,- für die CHL.
Sehr gschmalzen
Ich finde die Abopreise ok, Angebot-Nachfrage.
Schaut euch mal die Fussballpreise an.
Naja.... Austria Klagenfurt Abo Preise:
Preise Abo 2024/25 - West-Tribüne Unterrang A2-A9 und Ost-Tribüne Unterrang A22-A23
Vollpreis: 369,00 Euro
Ich werde heuer wohl auf Pre-Season und CHL verzichten... find's schon sehr geschmalzen... von 650,- auf 710,- ist eigentlich a Frechheit...
€ 710,- fürs Abo.
Sehr gschmalzen
Bin ich blind oder kommuniziert man wirklich keine Preise für Playoff Verlängerung? Das ist nicht sehr transparent.
Beim WAC 340,-
Bin ich blind oder kommuniziert man wirklich keine Preise für Playoff Verlängerung? Das ist nicht sehr transparent.
Nein. Keine konkreten Zahlen: "ermäßigte Sonderpreise"
Beim WAC 340,-
Ich sagte ja: Angebot-Nachfrage.
Schau dir die zu einem Drittel gefüllten Fußballstadien in Lsterreich an. Besteht da Nachfrage?
Ok?
Klar, wenn man Gehaltstechnisch zu den oberen 10000 gehört und sonst nichts mit seinem Geld anzufangen weiß, sind die Preise natürlich ok.
Mir ist schon klar, der KAC könnte auch 1500€ für ein Abo verlangen, aber dann hast eben bald das komplette Tennispublikum in der Halle sitzen.
Ich geh da eben nicht mehr mit. Gibt ja GsD noch andere Möglichkeiten. Fanclub zB
Nein. Keine konkreten Zahlen: "ermäßigte Sonderpreise"
Das sind miese Methoden, wo dann je nach Leistung unter der Saison mehr oder weniger verlangt werden kann. Das habe ich beim KAC bisher immer geschätzt, dass man das klar vorher kommuniziert hat. Finde das eigentlich eine Frechheit.
Vorbereitungsspiele werde ich mir diesmal auch sparen. 25 € für 2 Spiele finde ich too much, Spiel der anderen Klubs interessieren mich Nüsse.
Preise Abo 2024/25 - West-Tribüne Unterrang A2-A9 und Ost-Tribüne Unterrang A22-A23
Ich werde heuer wohl auf Pre-Season und CHL verzichten... find's schon sehr geschmalzen... von 650,- auf 710,- ist eigentlich a Frechheit...
Das will aber auch keiner sehen.
Aber ja, die Preise hier sind schon ordentlich. Bei 24 Heimspielen, sind das knapp 30€ pro Spiel. Da hast aber noch nix gegessen oder getrunken. Wenn ich daran denke, dass mein erstes FC-Abo 70€ gekostet hat, sind das schon irre Relationen-.
Wie viele Heimspiele hat man eigentlich in einer Fußball-Saison?
Wars letzte Saison wirklich 650? Ich hatte 680,- im Kopf. Gut dann ist die Erhöhung schon sehr frech.
Wars letzte Saison wirklich 650? Ich hatte 680,- im Kopf. Gut dann ist die Erhöhung schon sehr frech.
Ja 650
Wie viele Heimspiele hat an eigentlich in einer Fußball-Saison?
16 (11+5)
Naja - bei den paar Tausend, die sich bei der Austria Klagenfurt im großen Stadion verlaufen, kann man jetzt nicht von Nachfrage sprechen...
Da weiß man, dass man auch beim Kärtner Derby, oder wenn Sturm oder RBS kommen, locker Karten bekommt...
Da ist nur Rammstein ausverkauft.
Ok?
Klar, wenn man Gehaltstechnisch zu den oberen 10000 gehört und sonst nichts mit seinem Geld anzufangen weiß, sind die Preise natürlich ok.
Mir ist schon klar, der KAC könnte auch 1500€ für ein Abo verlangen, aber dann hast eben bald das komplette Tennispublikum in der Halle sitzen.
Ich geh da eben nicht mehr mit. Gibt ja GsD noch andere Möglichkeiten. Fanclub zB
Na gut, mit dem „Rückbau“ der alten Halle war wohl klar, dass Klagenfurt kein Eishockeystandort wird, wo man mit der Familie hingehen kann, ohne Abobesitzer zu sein. So wird’s halt von Jahr zu Jahr ein teureres Hobby für die Erlesenen, zwangsläufig auch deshalb, weil man auf einen Hauptsponsor verzichtet und die Kohle braucht.
…..zwangsläufig auch deshalb, weil man auf einen Hauptsponsor verzichtet und die Kohle braucht.
Von mir aus kann der KAC, EC „leck mich am Ar***“ Klagenfurt heißen (wenns dafür 2-3 Mio. extra gibt), das ändert ja am Spielgeschehen nichts, und dafür das Zusehen leistbarer machen.
Aber wie du schon sagst, zukünftig wird es nur mehr ein elitärer Kreis sein.
Noch ein Vorteil jetzt im FC, ich hab jetzt die viel höhere Chance für meine Tochter auch ein Ticket zu ergattern als vorher als Sitzer, was ja schier unmöglich war.
€ 710,- fürs Abo.
Sehr gschmalzen
Bhu net schlecht.. Hätt mit 700 inkl CHL (oder von mir aus auch Testspiele) gerechnet .. aber so …
Und nun noch die Inflatorische Preisanpassung beim Bier auf € 5,50 dann passts
Und nun noch die Inflatorische Preisanpassung beim Bier auf € 5,50 dann passts
Ist glaub ich eh schon fix, im Stadion kostet es so viel und nachdem beides der Widrich macht, kannst von diesem Preis ausgehen.
€ 710,- fürs Abo.
Sehr gschmalzen
Ok, aber PO's sind da dann schon inbegriffen, oder?
Ok, aber PO's sind da dann schon inbegriffen, oder?
Nein, gar nichts ist inbegriffen
POs kosten extra - und das nicht zu knapp...
KAC wird wahrlich zum Luxusgut.
€ 710,- fürs Abo.
Sehr gschmalzen
Das wird ein Olympiaticket in Mailand wohl für ein Spiel kosten befürchte ich
Dass man nicht einmal die Testspiele zum Abo hinzu "schenken" kann, ist einfach nur eine Frechheit. Im Grunde sind die ständig stark steigenden Preise eine einzige Frechheit, Sauverein verdammter