1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Saison 2024/2025

• #74JL
  • 30. Mai 2024 um 09:57
  • obi
    NHL
    • 17. Februar 2025 um 10:25
    • #1.876

zu Pastujov: hätte ich zu Beginn der Saison nicht gedacht, aber er scheint tatsächlich ein Spieler zu sein, der seine Mitspieler besser macht. Zuerst Schwinger, jetzt die Assist auf Clark. Dass dieser auch trifft, ist natürlich toll.

Das Selbe muss man eben auch über Mursak sagen, fällt aktuell so arg auf wie noch nie. Umso bemerkenswerter, wie Petersen/Fraser sich quasi im Alleingang der A* aufreißen. Weder Obersteiner noch Herburger können sich in den Zweikämpfen wirklich durchsetzen um dann noch die Beiden in Szene zu bringen. Pastujov schafft das meist ganz gut und der sollt auch bei Clark bleiben.

• coach
    YNWA
    • 17. Februar 2025 um 10:25
    • #1.877

kacfan12

klar, sei dir ja gegönnt. wollts dir auch nicht untersagen ;)

ich wollt nur anmerken das man einen spieler vor einer beurteilung schon ein bissl zeit geben sollte. vor allem wenn der ein jahr "spielfrei" war. alles gut.

• kacfan12
    NHL
    • 17. Februar 2025 um 11:17
    • #1.878
    Zitat von coach

kacfan12

klar, sei dir ja gegönnt. wollts dir auch nicht untersagen ;)

ich wollt nur anmerken das man einen spieler vor einer beurteilung schon ein bissl zeit geben sollte. vor allem wenn der ein jahr "spielfrei" war. alles gut.

Gut das gilt dann auch für jene die in wegen 3 Toren in den Himmel loben.

Ich sehe in einfach neutral, geb ihm sowieso Zeit. Hätte das auch gar nichts geschrieben, wollte nur auf Grund der zu großen Euphorie auch auf diese Punkte hinweisen.

• runjackrun
    NHL
    • 17. Februar 2025 um 12:34
    • #1.879

Bei Clark war ich vor dem Transfer schon positiv eingestellt, bin es jetzt noch mehr. Er hat die Spielintelligenz, dass er sich schnell ins Kollektiv einbringen kann und auch einen guten, genauen Schuss. Sehr gut auch die Mentalität, das wird im Playoff auch wichtig sein und einen Zipfer mit Qualitäten hatten wir auch schon lange nicht. Die jungen Spieler in Ehren, aber das ist eine andere Liga.

Wobei ich dann schon bei den negativen Punkten bin: Ich erwarte von so einem erfahrenen Spieler, dass er intelligenter agiert und unnötige Strafen vermeidet. Hier ist es aber sicher auch ein Lernprozess, wie unsere Liga bzw gewisse Schiris pfeifen. In einer Playoff Serie wird dieser negative Punkt aus meiner Sicht ins positive rutschen und mehr die Gegner treffen als uns.

Bleibt die körperliche Verfassung und die Reduzierung von zu gewagten Spielzügen. Ich denke nicht, dass er vom Läuferischen und der Ausdauer noch viel Spielraum nach oben hat, durch sein Stellungsspiel wird es aber in unserer Liga reichen. Die bisherigen Fehler in der Vorwärtsbewegung werden sich aber reduzieren lassen wenn er mehr Zeit mit der Mannschaft hat. Gegen Linz war es schon viel besser.

• laura lanthan
    rot wie blut...
    • 17. Februar 2025 um 13:01
    • #1.880

ich wär ja als ergänzung für clark für den:

Kole Gable - Stats, Contract, Salary & More
    Eliteprospects.com hockey player profile of Kole Gable, 1998-07-18 Fort McMurray, AB, CAN Canada. Most recently in the USports with Grant MacEwan Univ..…
    www.eliteprospects.com

Popcorn

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Februar 2025 um 13:03
    • #1.881

Da wird krampfhaft auf dem einen Fehler in seinem ERSTEN Spiel rumgeritten.

Ich kenne da ein paar Protagonisten, die solche Fehler schon des Öfteren abgeliefert haben.

Und ja, er wird weiter Strafen nehmen, da er nun mal ein galliger Spieler ist, der dagegen hält, wie es so oft gefordert wurde.

Bislang hat er L3 klar aufgewertet.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 17. Februar 2025 um 13:10
    • #1.882
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Bislang hat er L3 klar aufgewertet.

Da geb ich dir vollkommen recht.

Er ist ein Spieler, der offensiv ganz selten aufhört Eis zu laufen und vor allem durchgehend den schnellsten Weg zum Tor sucht. Man muss ihn mal beobachten mit welchem Willen er, egal in welcher Situation den Weg zum Tor sucht.

Natürlich macht er defensiv Fehler. Aktuell überwiegen aber mMn die offensiv positiven Aspekte.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. Februar 2025 um 13:14
    • Offizieller Beitrag
    • #1.883

Wie deine Posts wohl aussehen würden, wenn Clark noch nicht getroffen hätte? :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Februar 2025 um 13:20
    • #1.884

Kritisiere ich einen Spieler - meist zurecht - ist es falsch.

Lobe ich einen Spieler - meist auch zurecht - ist es falsch.

Da frage ich mich, was läuft bei dir falsch? Außer, dass du dein Vaclav bashing unbeirrt verfolgst:prost:

• Haxo
    NHL
    • 17. Februar 2025 um 13:27
    • #1.885
    Zitat von laura lanthan

ich wär ja als ergänzung für clark für den:

https://www.eliteprospects.com/player/247978/kole-gable

Popcorn

Interessant, wie kommst auf den?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. Februar 2025 um 13:28
    • Offizieller Beitrag
    • #1.886

Loben passt eh, wenns angebracht ist, im umgekehrten Fall könntest vielleicht einmal selbst erkennen, dass es sinnvoll wäre, einem Spieler etwas mehr Zeit zu geben anstatt ihn gleich von Beginn weg durch den Kakao zu ziehen. Nur so als Denkanstoß für die Zukunft ;)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 17. Februar 2025 um 13:29
    • #1.887
    Zitat von Haxo

Clark Gable – Wikipedia

• Haxo
    NHL
    • 17. Februar 2025 um 14:11
    • #1.888
    Zitat von Hansi79

Clark Gable – Wikipedia

Frauenversteher, hm..? :P

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 17. Februar 2025 um 14:24
    • #1.889
    Zitat von Haxo

Frauenversteher, hm..? :P

a pro po frauen - wär mal interessant: gibts hier in den kac ferdls eigentlich auch mädels, die schreiben oder haben wir eine reine Würstelparty?

:)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 17. Februar 2025 um 14:29
    • #1.890
    Zitat von Der rote Boron

a pro po frauen - wär mal interessant: gibts hier in den kac ferdls eigentlich auch mädels, die schreiben oder haben wir eine reine Würstelparty?

:)

ist im Internet ja nicht so einfach... hinter jedem männlichen Namen kann eine Frau sein und umgekehrt...

• Hansi79
    LAGREINER
    • 17. Februar 2025 um 14:32
    • #1.891
    Zitat von Blaubarschbube

ist im Internet ja nicht so einfach... hinter jedem männlichen Namen kann eine Frau sein und umgekehrt...

Also ab jetzt sicherheitshalber alle mit Sie ansprechen, frau weiß ja nie...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. Februar 2025 um 14:34
    • Offizieller Beitrag
    • #1.892
    Zitat von Der rote Boron

Ja, die gibt es, aber die werden mitunter von so Ausdrücken wie Würstelparty abgeschreckt, also bitte immer daran denken, wir sind keine reine Würstelparty und wollen auch keine sein, also benehmts euch dementsprechend ;)

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 17. Februar 2025 um 14:49
    • #1.893
    Zitat von Der rote Boron

a pro po frauen - wär mal interessant: gibts hier in den kac ferdls eigentlich auch mädels

...vielleicht die Hakuna Matata? :saint:

Einmal editiert, zuletzt von 3glav (17. Februar 2025 um 14:54)

• Haxo
    NHL
    • 17. Februar 2025 um 14:51
    • #1.894
    Zitat von Der rote Boron

pro po frauen

Nicht auf die Äußerlichkeiten reduzieren!

Ich glaub so ca. stellt sich das der MacReady vor.

• laura lanthan
    rot wie blut...
    • 17. Februar 2025 um 15:22
    • #1.895
    Zitat von Haxo

naja - da kann der KAC dann mit clark gable hollywood eishockey der alten schule spielen... - ich geb's zu: es gab schon bessere schmäh

• Haxo
    NHL
    • 17. Februar 2025 um 16:11
    • #1.896
    Zitat von laura lanthan

naja - da kann der KAC dann mit clark gable hollywood eishockey der alten schule spielen... - ich geb's zu: es gab schon bessere schmäh

Na, find ihn eh geil, i war halt a bisserl zbled...

Um die Hollywood-Flair-Linie zu komplettieren:

Clark - OBASCHTEINA - Gable

• Meister0312
    Rookie
    • 17. Februar 2025 um 16:39
    • #1.897
    Zitat von Der rote Boron

a pro po frauen - wär mal interessant: gibts hier in den kac ferdls eigentlich auch mädels

Dem sudern nach hauptsächlich:ironie:

• obi
    NHL
    • 17. Februar 2025 um 17:48
    • #1.898
    Zitat von Blaubarschbube

Du hast das Beamtenmikado soeben verloren.

An alle Beamten: take it easy ;)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 17. Februar 2025 um 18:00
    • #1.899
    Zitat von obi

Du hast das Beamtenmikado soeben verloren.

An alle Beamten: take it easy ;)

SKD ist überall!!11!

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 17. Februar 2025 um 18:47
    • #1.900
    Zitat von MacReady

Ja, die gibt es, aber die werden mitunter von so Ausdrücken wie Würstelparty abgeschreckt, also bitte immer daran denken, wir sind keine reine Würstelparty und wollen auch keine sein, also benehmts euch dementsprechend ;)

ich kenn keine frau, die sich von diesem Ausdruck abschrecken liese in ein eishockeyforum zu posten, das ist ja hier kein Mädchenpensionat...

;)