woher weißt du denn das? hab auf der chl HP nix gefunden...
Kuopio hast dich wahrscheinlich verschrieben?
...auf Flashscore sind die Termine schon ersichtlich:
...auf Flashscore sind die Termine schon ersichtlich:
Lustig, früher habens das auf der CHL-Website drinnen gehabt. Habens anscheinend wieder rausgenommen
Stimmt, ist ein Tippfehler. Kuopio war am 15.10.
Die Heimspielzeiten von Flashscore werden wohl vermutlich einer falschen Zeitzone geschuldet sein, aber sieht zumindest danach aus, dass die Beginnzeit wieder um 20:20 sein wird. Verstehe nicht, warum man die Spiele nicht zumindest um 19:30 ansetzt. 20:20 wird wohl (vor allem unter der Woche) doch einigen potentiellen Zuschauern zu spät sein.
Die Heimspielzeiten von Flashscore werden wohl vermutlich einer falschen Zeitzone geschuldet sein, aber sieht zumindest danach aus, dass die Beginnzeit wieder um 20:20 sein wird. Verstehe nicht, warum man die Spiele nicht zumindest um 19:30 ansetzt. 20:20 wird wohl (vor allem unter der Woche) doch einigen potentiellen Zuschauern zu spät sein.
Jetzt habens das komplett wieder rausgenommen 🙈
Aktuell ist jede Partie am 28.8. um 17 uhr eingetragen. Ich habe die Spieltage aber von der Website selbst abgeschrieben.
Jetzt habens das komplett wieder rausgenommen 🙈
Aktuell ist jede Partie am 28.8. um 17 uhr eingetragen. Ich habe die Spieltage aber von der Website selbst abgeschrieben.
Jetzt dürfts offiziell sein, da die Zeiten auch per mail verschickt wurden
Hallo Zusammen,
ich weiß nicht so wirklich wie ich es formulieren soll, ohne mich gleich unbeliebt zu machen. Wäre nicht meine Absicht, sondern ich hätte eher eine ehrlich geminte Frage an die ortskundigen Besucher bei euch im Stadion.
Wo sollte man sich bei euch im Stadion Sitzplatzkarten organisieren, wenn man ein Spiel in der CHL besuchen möchte?
Ist es von Vereinsseite wirklich nicht eher möglich, die Karten früher, als der heute anvisierte Termin vom 19.08. in den Verkauf zu geben? Eigentlich war doch in der ersten Presseaussendung mal die Rede von einem Verkaufsstart Mitte Juli? Oder würde es vielleicht Sinn machen den Verein diesbezüglich direkt anzuschreien, um bereits jetzt die Fixierung der Karten zu ermöglichen?
Der Hintergrund meiner Frage ist der, dass ich gerne meinen Eltern (seit 25 Jahren Dauerkarteninhaber bei den Eisbären) zwei Karten für das Spiel gegen euch schenken würde, da sie zufällig zum Zeitpunkt des Spiels in einiger Entfernung unterwegs sind. Ich würde nur gerne dazu noch ein Hotel für die Nach tbuchen, weiß aber nun nicht ob das alles so passt.... (Klar div. Buchungsportale mit kurzfristiger Stornierungsmöglichkeit gibt es auch, aber meine Eltern sind halt 70+ und da ist Planung manchmal auch nicht ganz unwichtig )
Kleine Anmerkung (es tut mir leid die kann ich mir nicht verkeifen), in Berlin sind die Karten für die ersten beiden Heimspiele 1 Woche nach Auslosung für Dauerkarteninhaber in den Verkauf gegangen und dann, ich glaube zwei Wochen später für alle anderen Interessierten - seit dem 01.07. sind dann auch die ersten beiden Spiele im Welli (kleine Halle mit 4.700 Zuseheren) so gut wie ausverkauft. Das dritte Spiel im Grunddurchgang findet eh in der großen Halle statt....
Aber gut, meine Frage war ja in welchem Sektor sollte ich bei euch Karten kaufen und gibt es die Chance, um die Planungssicherheit zu erhöhen, sich bereits jetz an den Verein wegen der Karten zu wenden? Oder wir gar nicht damit gerechnet, dass die Spiele ausverkauft werden?
Vielen Dank für eine kurze Antwort und ist wirklich nicht böse gemeint, was ich geschrieben habe, nur ein wenig ungewohnt hinsichtlich der Verkaufsstrategie des Vereins für mich....
Viel Grüße aus Berlin!
Brauchst dir keine Sorgen machen. CHL interessiert hier nur wenige. Wird nicht annähernd ausverkauft.
Alles anzeigenHallo Zusammen,
ich weiß nicht so wirklich wie ich es formulieren soll, ohne mich gleich unbeliebt zu machen. Wäre nicht meine Absicht, sondern ich hätte eher eine ehrlich geminte Frage an die ortskundigen Besucher bei euch im Stadion.
Wo sollte man sich bei euch im Stadion Sitzplatzkarten organisieren, wenn man ein Spiel in der CHL besuchen möchte?
Ist es von Vereinsseite wirklich nicht eher möglich, die Karten früher, als der heute anvisierte Termin vom 19.08. in den Verkauf zu geben? Eigentlich war doch in der ersten Presseaussendung mal die Rede von einem Verkaufsstart Mitte Juli? Oder würde es vielleicht Sinn machen den Verein diesbezüglich direkt anzuschreien, um bereits jetzt die Fixierung der Karten zu ermöglichen?
Der Hintergrund meiner Frage ist der, dass ich gerne meinen Eltern (seit 25 Jahren Dauerkarteninhaber bei den Eisbären) zwei Karten für das Spiel gegen euch schenken würde, da sie zufällig zum Zeitpunkt des Spiels in einiger Entfernung unterwegs sind. Ich würde nur gerne dazu noch ein Hotel für die Nach tbuchen, weiß aber nun nicht ob das alles so passt.... (Klar div. Buchungsportale mit kurzfristiger Stornierungsmöglichkeit gibt es auch, aber meine Eltern sind halt 70+ und da ist Planung manchmal auch nicht ganz unwichtig
)
Kleine Anmerkung (es tut mir leid die kann ich mir nicht verkeifen), in Berlin sind die Karten für die ersten beiden Heimspiele 1 Woche nach Auslosung für Dauerkarteninhaber in den Verkauf gegangen und dann, ich glaube zwei Wochen später für alle anderen Interessierten - seit dem 01.07. sind dann auch die ersten beiden Spiele im Welli (kleine Halle mit 4.700 Zuseheren) so gut wie ausverkauft. Das dritte Spiel im Grunddurchgang findet eh in der großen Halle statt....
Aber gut, meine Frage war ja in welchem Sektor sollte ich bei euch Karten kaufen und gibt es die Chance, um die Planungssicherheit zu erhöhen, sich bereits jetz an den Verein wegen der Karten zu wenden? Oder wir gar nicht damit gerechnet, dass die Spiele ausverkauft werden?
Vielen Dank für eine kurze Antwort und ist wirklich nicht böse gemeint, was ich geschrieben habe, nur ein wenig ungewohnt hinsichtlich der Verkaufsstrategie des Vereins für mich....
Viel Grüße aus Berlin!
Willkommen in Kärnten! Hier laufen die Uhren ein wenig anders. Wir haben ja auch keinen Stress mit unserem Kader, gut möglich dass wir nur mit 3 Sturmlinien antreten. Aber schreib mal den Verein an und sag uns dann bitte was er geantwortet hat 😜
Oder würde es vielleicht Sinn machen den Verein diesbezüglich direkt anzuschreien, um bereits jetzt die Fixierung der Karten zu ermöglichen?
Bitte, mach das!
Auf uns hört niemand...
Alles anzeigenHallo Zusammen,
Der Hintergrund meiner Frage ist der, dass ich gerne meinen Eltern (seit 25 Jahren Dauerkarteninhaber bei den Eisbären) zwei Karten für das Spiel gegen euch schenken würde, da sie zufällig zum Zeitpunkt des Spiels in einiger Entfernung unterwegs sind. Ich würde nur gerne dazu noch ein Hotel für die Nach tbuchen, weiß aber nun nicht ob das alles so passt.... (Klar div. Buchungsportale mit kurzfristiger Stornierungsmöglichkeit gibt es auch, aber meine Eltern sind halt 70+ und da ist Planung manchmal auch nicht ganz unwichtig
)
Viel Grüße aus Berlin!
es wird so sein, das die tickets auf den makt kommen und dann voraussichtlich die Abonnenten ein paar tage Vorkaufsrecht auf ihre Plätze haben bzw. gleich ein cl abo dazunehmen können.
nach ein paar tagen fällt diese Abonnentenfrist und es sind alle Plätze kaufbar.
ich hab mir letzte Saison auch gedacht, speziell für Zürich (Schweizer meister + mit Rohrer damals ein Österreicher an Bord) sollt ich mir gleich zusätzliche karten organisieren... falsch gedacht, die Halle war zu 2/3 voll (maximal)
chl zieht in klagenfurt nicht wirklich, kann an den Spielzeiten (20:30 an wochentagen ist für Familien ganz schlecht) oder auch daran liegen, das nicht alle (wie einige hier im forum) sich für int. club eishockey interessieren... heuer mit euch und prag haben wir ja wieder sehr große namen zu gast...
ich hoffe auf eine bessere Auslastung, aber wenn gleich nach ticketstart zuschlägst, wirst kein Problem haben,
die gastmannschaften spielen 2 x auf das tor im süden - also wäre dort nicht schlecht...
sie brauchen auch keine angst haben, normal sind fans in gasttrikots in der chl in allen Sektoren sehr gerne in klagenfurt gesehen, solange sie sich normal benehmen.
der wellblechpalast wird noch bespielt? war vor vielen jahren eine partie gg die roosters dort - war sehr geil damals...
Vielen Dank für eure Antworten.
Dann lehne ich mich mal ganz entspannt zurück und warte auf den offiziellen Vorverkauf. Wie geschrieben, ich war nur ein wenig verwirrt, da bei uns das Prinzip des Vorverkaufs für Abo-Besitzer identisch, jedoch die Phase dafür und der Start des Verkaufs, schon lange Geschichte ist.
Viele grüße nach Kärnten und viel Spaß noch in der Vorbereitung!
Viele grüße nach Kärnten und viel Spaß noch in der Vorbereitung!
Herzlichen Dank. Aber meine Vorbereitungen halten sich eh in Grenzen. Ein bisschen Schwimmen im See, ein paar Bergtouren, ein bisschen Tennis ...
Bier trinken verlerne ich nicht (da hilft auch der Kirchtag) und die Fangesänge kenne ich schon zu gut auswendig.
LG nach Berlin