Salzburg gewinnt das 1. Spiel beim Warrior Cup in Kaufbeuren mit 3:2 in OT gegen Glasgow Clan
2 x Robertson und Raffl
Salzburg gewinnt das 1. Spiel beim Warrior Cup in Kaufbeuren mit 3:2 in OT gegen Glasgow Clan
2 x Robertson und Raffl
Wird gegen Jokerit heute ein spannendes Match
Hat wer ein Line Up von gestern?
Hat wer ein Line Up von gestern?
Gegen Jokerit eine ungefährdete Niederlage. 0:5
Chancen ausgerechnet hätte ich auf keinen Fall, daher ist der Sieg der Finnen klar gewesen.
T.Pfarrmaier mit seinem 1.Match für die Kampfmannschaft
Ich habe gerade den neuen Vertrag als Fan bekommen. Abokarte ist auch schon zugesendet sah ich gerade, wobei nur mehr als online Ticket. Ich hoffe das funktioniert.
Wohnung und Mazda hab ich keinen bekommen. Aber immerhin.
Für alle die das mit dem fanvertrag nichtr glauben, so sieht er aus
sehr coole Idee! Gefällt mich
Mein Fanvertrag hat auch einen § in dem die Auswärtsfahrten geregelt ist!
Dies wird natürlich mit Fahrtspesen und Überstunden gut entlohnt.
Habt ihr soetwas auch in eurem Vertrag?
Statt Punkte- gibt es Klatschprämien.
Kann wer den ganzen Text mal online stellen?
würd mich interessieren
würd mich interessieren
WiPe hat doch seinen Arbeitsvertrag als Strafbank-Mitarbeiter verwendet. War ja nur Spaß
würd mich interessieren
Über genaue Vertragsdetails wurde zwischen den Parteien stillschweigen vereinbart... 😉
vereinbart ist gut. ist ein fixer vertragspunkt den du nicht los wirst
oh sorry. ich hab das total falsch verstanden. Ich hätt das als Marketing-Gag verstanden, dass RBS die Saisonkarten so an die Fans verschickt... Des wär richtig cool gewesen!
Kann jemand einen Mediator in den Fanblock schicken 🤔
Kann jemand einen Mediator in den Fanblock schicken 🤔
Weil?
Supportera C Mitte übernehmen sie
Als stiller Beobachter kommt es mir so vor, als hätte ein Fanclub ein echtes Problem mit den jungen wilden.
Jetzt kommen die auch zu den Profis und machen Stimmung 😯
Die Fanclubs sollten doch alles das gleiche Ziel haben und die Mannschaft zu unterstützen.
Auf mich wirkt dies nicht so...
Mein Eindruck kann mich aber natürlich auch täuschen!
Na ich finde das hat sich schon ganz gut eingespielt - zumindest wirkt es so als hätte man sich (endlich) abgesprochen. Von Seiten der treuen würde das eine oder andere hoppala (bedingt durch einen bräustüberl Besuch der Warriors vor dem Spiel) vor allem am Freitag auch eher mit einem lächeln bedacht.
Ich muss auch zugeben dass es ziemlich gut funktioniert und die Abstimmung super läuft wer die Lieder vorsingt und ja, bei manchen Liedern kann ein 60+ Fan durchaus mal mit den Augen rollen, ist aber verständlich bei den Altersunterschieden. Ja am Freitag wurde es bei dem einen oder anderen etwas flüssiger und wie jetto sagt, wurde dies belächelt.
Na dann freue ich mich, dass dies super funktioniert! 😁
Muss auch sagen, dass ich die Stimmung sehr gut fand.
Danke an alle Fanclubs, die da mitmachen!
Die Einschätzung von Bernd Freimüller zur kommenden Saison 2024/2025!
Würde ich so unterschreiben...
Ein höherer Output aus der Akademie wäre schön, allerdings gehen die meisten Talente nach Deutschland (ihr Heimatland).
Im Bericht kommt der Begriff "Pivot-Achse" vor - was bedeutet das?