1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

EC Red Bull Salzburg CHL Saison 2024/25

• Daywalker50
  • 23. Mai 2024 um 16:42
  • snake1
    NHL
    • 3. Dezember 2024 um 19:50

was die salzburger an laufleistung aufs eis bringen ist einfach irre.was ich auch klasse finde,dass sie in der defensive auch unter druck fast immer einen weg finden spielerisch aus dem drittel zu kommen.grandiose vorstellung bis jetzt.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 3. Dezember 2024 um 19:52

Und im Gegensatz zur Fußball Sektion stehen beim Eishockey auch Österreicher im Fokus, nicht nur Legionäre.

• snake1
    NHL
    • 3. Dezember 2024 um 19:53

also ich finde es total richtig dass das angeschaut wurde.der schwede hat bewußt nur geschaut das er den salzburger abräumt. weile19 ich möchte mir nicht vorstellen was du gesagt hättest wenn es einen spieler deines vereins getroffen hätte.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 3. Dezember 2024 um 20:02

Nochmal für alle zum Mitschreiben und wieder runterkommen. Die Szene wurde zu 100% richtig aufgelöst. Selbst wenn der Salzburger die Scheibe gehabt hätte und die nicht 25m weiter unten gerade im Tor einschlägt, wars eine klare Spieldauer für check to the head. Aber in letzter Zeit, egal welche Liga (unsere, del, nhl) bleibt jetzt ständig wo zu recht oder unrecht einer liegen. Die 4 am Eis sehen nichts und wissen dann gar nicht was sie jetzt machen sollen. Von der Bank kommt dann der Captain zum Ref und textet ihn zu, dass sie sich diese Szene anschauen sollen. Ich kann eine 5min nur reviewen wenn ich vorher klar kommuniziert habe, was jetzt mein call am Eis war. Wir waren heute aufgrund der Verkabelung live dabei und jeder konnte mithören, dass sie gar nicht wussten was passiert war bzw. welche Strafe eigentlich gerechtfertigt gewesen wär. Wenn die Verbände und Ligen aber wollen, dass das in Zukunft alles angeschaut wird sollns das klar sagen und dementsprechend die Regeln ändern.

• stvhck
    Nationalliga
    • 3. Dezember 2024 um 20:04

Also die Schweden sind aber auch selten dämlich...

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 3. Dezember 2024 um 20:05

Wow sehr interessant da die Schiedsrichter Gespräche so mit zu hören

• McRatty
    EBEL
    • 3. Dezember 2024 um 20:06

Herrlich wie Lewington null drauf einsteigt und sich dann noch fallen lässt. Hat einem Spieler wie ihm sicher viel Überwindung gekostet. 😉

• shadow2711
    NHL
    • 3. Dezember 2024 um 20:22

Der Kommentator vom ORF gefällt mir neben Daueroptimist Znenalik.

Aber der Ton und das Bild sind wie immer aus der Vorkriegszeit.....also wie sich der ORF da reinhängt bei Eishockey Übertragungen ist echt zum 🤮

So kannst net mehr Fans und Zuseher gewinnen.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 3. Dezember 2024 um 20:27

Jetzt musst aus Salzburger Sicht schon fast kritisch werden, dass nur 3:1 steht

gm99
    Biertrinker
    • 3. Dezember 2024 um 20:28
    Zitat von shadow2711

Aber der Ton und das Bild sind wie immer aus der Vorkriegszeit.....also wie sich der ORF da reinhängt bei Eishockey Übertragungen ist echt zum 🤮

Ich find das Bild jetzt nicht so schlecht, vor allem verglichen mit dem, was man teilweise aus der Liga gewohnt ist.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 3. Dezember 2024 um 20:30

wieder super Vorstellung der Salzburger - leider lässt man viel 100% Chancen liegen - der Vorsprung könnte/sollte schon größer sein!

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 3. Dezember 2024 um 20:31

Bin schon gespannt ob Färjestad den Goalie ziehen wird oder lieber „nur“ niedrig verliert

• stvhck
    Nationalliga
    • 3. Dezember 2024 um 20:34
    Zitat von hockeyfan#22

Bin schon gespannt ob Färjestad den Goalie ziehen wird oder lieber „nur“ niedrig verliert

Ich denke nicht dass sie ihn rausnehmen

• shadow2711
    NHL
    • 3. Dezember 2024 um 20:38
    Zitat von gm99

Ich find das Bild jetzt nicht so schlecht, vor allem verglichen mit dem, was man teilweise aus der Liga gewohnt ist.

Das stimmt allerdings, dass ist deutlich besser.....aber verglichen mit Puls24 noch immer total scheiße :D

• ViecFan
    Father and Sons
    • 3. Dezember 2024 um 20:39

einzig Herr Raffl fällt mit seiner schlampigen, behäbigen Spielweise negativ aus diesem Kollektiv. Aber sonst saubere Leistung, haben den Schweden den Nipf abgenommen :thumbup:

• shadow2711
    NHL

Top Spiel von Salzburg :thumbup::)

• hockeyfan#22
    teichpirat

Gratulation!!

Mega Eishockey von Salzburg

• shadow2711
    NHL
    • 3. Dezember 2024 um 20:40
    Zitat von ViecFan

einzig Herr Raffl fällt mit seiner schlampigen, behäbigen Spielweise negativ aus diesem Kollektiv. Aber sonst saubere Leistung, haben den Schweden den Nipf abgenommen :thumbup:

Der sollte eh endlich aufhören, ist viel zu langsam und hält das Spiel nur auf!

• Ösi-Power
    NHL

Gratulation, hat mir gefallen.:thumbup:

• hockeyfan#22
    teichpirat

Also ich hätt jz noch gerne Highlights und Interviews gesehen aber ja orf halt…..

• laura lanthan
    rot wie blut...
    • 3. Dezember 2024 um 20:41

Gratulation an die bullen - sehr sehr stark!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Dezember 2024 um 20:42

Und die bärenstarke Vorstellung über drei Drittel hinweg durchgehalten.

Bravo, RBS!

• bici4
    meinewelt
    • 3. Dezember 2024 um 20:42

Gratuliere an ein grandioses Team - unfassbar.

Der Trainer dürfte die Jungs perfekt eingestellt haben 👌🏻👌🏻

Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 3. Dezember 2024 um 20:49

Wow. Geil.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 3. Dezember 2024 um 20:50
    Zitat von hockeyfan#22

Warum sollten sie den Goalie ziehen? :/

Salzburg hatte es in der Hand, diese Serie heute schon vorzuentscheiden, wenn Thaler und Schneider ihre Chancen rein hauen. Letztlich hat man Färjestad völlig kontrolliert und bis auf eine kurze Phase im zweiten Abschnitt nie ins Spiel kommen lassen. So etwas sieht man wirklich selten gegen ein derartiges Topteam.