grats an die salzburger,tolle partie.

EC Red Bull Salzburg CHL Saison 2024/25
-
-
Was hat Murphy#24 den Spieloffiziellen geflüstert, dass er noch 10 Minuten geschenkt bekommen hat?
-
Tolles Spiel, so ein Eishockey von einer österreichischen Mannschaft tut echt gut 👍🏼! Da schaut man mit Freuden zu, wenns so auftreten! Starker permanenter Forecheck
! Wieder einmal den Finnen gezeigt, dass auch bei uns gutes Eishockey möglich ist
! Gratulation an Salzburg
!
-
Was hat Murphy#24 den Spieloffiziellen geflüstert, dass er noch 10 Minuten geschenkt bekommen hat?
Wird wohl ums powerbreak gegangen sein
-
Da das Play Off in der CHL nicht mehr im Abo inklusive ist, wird das Spiel am kommenden Mittwoch wohl vor ziemlich trauriger Kulisse stattfinden!
Schade, das Spiel gestern war wirklich ein Genuss zum zusehen...
-
Wer weiß ob das Spiel gestern nicht a) zusätzliche Zuseher anzieht oder b) nicht zurecht wenige kommen weils nac einer guten Partie wieder an Topfn zusammenspielen
-
und leiser als gestern, kanns im volksgarten auch nicht sein
.
-
Da das Play Off in der CHL nicht mehr im Abo inklusive ist, wird das Spiel am kommenden Mittwoch wohl vor ziemlich trauriger Kulisse stattfinden!
Schade, das Spiel gestern war wirklich ein Genuss zum zusehen...
Wieso? Ich hab meine Karte schon gekauft.
-
Wieso? Ich hab meine Karte schon gekauft.
Mir wurde sie einfach zugesendet. Ist der Vorteil einer der Pfümpf Fans von RBS zu sein.
-
Heute Rückspiel gegen Lathi!
Bin schon gespannt auf den heutigen Abend. Hoffe auf ein ähnliches Spiel wie vor 1 Woche, denn dies was wirklich sehr schön anzusehen, was hier Salzburg veranstaltet hat. Hoffe die Fans honorieren dies auch und kommen in die Halle.
-
wird das Spiel am kommenden Mittwoch wohl vor ziemlich trauriger Kulisse stattfinden!
Wenn man gemein wäre, könnte man fragen wo der Unterschied zu den sonstigen Spielen ist ?
Auf jeden Fall wünsch ich euch, dass ihr weiterkommts
-
Also von den Zuseherzahlen her geht es eh, aber die Stimmung ist halt teilweise nicht die Beste. 🤷♂️ Aber auch diese wird besser, Dank Warriors2021 und seinen Jungs.
Der Maßstab KAC darf natürlich für den Retortenverein nicht gelten... 😜
-
weiß man eigentlich schon ob Kosma heute sein Debüt geben wird ?
-
- Offizieller Beitrag
weiß man eigentlich schon ob Kosma heute sein Debüt geben wird ?
gute Frage - im Radio lief gerade ein Bericht dass das AMS dabei ist die anstehenden Arbeitsbewilligungen abzuarbeiten, da das Kontingent erschöpft oder fast verbraucht ist.
-
Scott anscheinend als 13.Stürmer dabei -
Ich freue mich schon auf die Partie. Salzburgs internationale Wettbewerbsfähigkeit ist schon ziemlich besonders.
-
Bin in der Halle und schaue meinem Freund #24 zu
-
Die Halle schaut eh sehr gut besucht aus 👍🏼
-
Das ging schnell. Eiskalter Shorthander von Bourke!
-
Da servas!! Bourke ist nach wie vor in Topform 🥵😂
-
Bisher nahtlos an die Partie in Finnland angeknüpft!
Taktische Meisterleistung den Raffl auf die Strafbank zu befördern um das SH zu machen... 😅
-
Die 2 pps waren jetzt eher nix, da hätte man diese Serie schon entscheiden können
-
Das PP is von Salzburg noch 'a bisserl' ausbaufähig.
Murphy wieder unkonzentriert unterwegs. Hat noch 2/3 um mich zu Verzücken.
-
souveräne Vorstellung der Salzburger
-
Sehr gutes Spiel von Salzburg bisher. Eisläuferisch top 👍
-