- Offizieller Beitrag
Ja, die PP Regel setzt sich hoffentlich nicht durch. Da kann dir eine Strafe (vielleicht eine Fehlentscheidung) ordentlich eine Partie verhageln.
Ja, die PP Regel setzt sich hoffentlich nicht durch. Da kann dir eine Strafe (vielleicht eine Fehlentscheidung) ordentlich eine Partie verhageln.
großes kompliment an die salzburger die nie aufgegeben haben und ihr spiel über 60 minuten durchgezogen haben.großartig wieviel die gelaufen sind.das dritte drittel für mich ihr stärkstes.die schweden konnten nicht mehr ihr spiel aufziehen wie sie es wollten.top leistung,ich freue mich einfach.
Oder auch eine Partie aus dem Feuer reissen...
Gratulation an die Salzburger ! Das war ein sehr starker Eishockey-Fight, wie er im Lehrbuch steht
! Um jeden Puck wurde gefightet, fast immer am Gegner dran! Ein Ausrufezeichen für das österreichische Eishockey wurde hier von Salzburg gesetzt
!
geile Partie. Da waren alle stark.
Die Linie mit Kraus#80 - Wukovits#9 - Hochkofler#26 ließ die Schweden im 3/3 zeitweise verzweifeln.
Luki Schreier#55 durfte ebenfalls offensiv rann.
Und man sah die Philosophie von Don Jackson: Trust the System!
Kickert mit einer grundsoliden Leistung!
Gute Besserung und vollständige Genesung an Oschgan!
Gute Besserung und vollständige Genesung an Oschgan!
Ja, ein 19 jähriger österreichicher Goalie bei einer schwedischen Mannschaft - gehört unterstützt, hat genau 0 Fehler gemacht.
Toll....
Grats an RBS, saustarke und blitzsaubere Leistung. Hat echt Spaß gemacht dies zu sehen und mitzufiebern. Und die österr. Antwort im PP auf Owetschkin heißt Peter Schneider.
Edit: Gute Besserung an Oschgan, gute Vorstellung von Ihm.
Habe im Vorfeld ein anderes Ergebnis erwartet. Das Spiel hat es anders gezeigt. Unglaublich- starke Mannschaftsleistung.
Schneider- grandios.
Super Burschen 👍🏻
coole partie von salzburg, hut ab! hat spass gemacht, zuzuschauen!
Beide österreichischen Goalies mit einem starken SVS%
Gratulation an die Bullen zur PO Qualifikation
in Växjo als ICE Team in einem Bewerbsspiel zu gewinnen musst erst schaffen
chapeau
Oder auch eine Partie aus dem Feuer reissen...
Zwangsläufig ist das so, ja (weil wenn es ein Team reinreißt, dann hat das andere halt einen Vorteil).
für meinen Geschmack ist das PP dadurch zu "wertvoll".
ich geb dir recht. Ich finde die Bestrafung für ein "allerweltsfoul" zu hart.
Wobei mir die Regelung mit dem Wegfall der Strafe bei einem Shorthander durchaus gefällt.
und - speziell in Österreich - hast du sowieso sehr oft die Schiridiskussion ob was zu pfeifenw ar oder nicht.
Das machts für die Schiris sicher schwieriger und verhindert vielleicht manchen Pfiff
Auch von meiner Seite her Gratulation, super Partie, saustarke Salzburger. Den Klassenunterschied wird man heute Abend sehen.
Wirklich tolle Partie von Salzburg gestern!
Eine solche Leistung von jedem einzelnen über 60 Minuten habe ich von einem Team aus Salzburg schon lange nicht mehr gesehen.
Kickert finde ich seit der WM in einer wirklich guten Form, lässt fast keine Rebounds zu, bleibt immer ruhig in seinem Spiel und packt den ein oder anderen super Save aus. In der Defense wurde konsequent verteidigt, zur Not auch die Scheibe aus dem Drittel unkontrolliert gebracht, um einen Wechsel zu ermöglichen. Im Sturm blieb man extrem aggressiv im Forecheck und so konnte man auch ein paar Chancen erzwingen. Das PP war sehr gut gespielt und Schneider ist eben Schneider wie man ihn lieben muss!
Die Strafe war natürlich bitter für die Lakers, aber man hat diese hervorragend genutzt und bis zu diesem Zeitpunkt hat die Mannschaft einen Sieg ermöglicht!
Vorbericht zum heutigen Spiel gegen Sparta Prag
in der Krone wird der Coach so zitiert das er heute "Routiniers" wegen des dichten Spielplanes eine Pause gönnen wird.
Ich erwarte heute ein Team ohn Raffl, Schneider, Genoway und Tolvanen. eventuell auch ohne Bourke und Robertson. Huber zwecks dem Baby - falls das immer noch auf sich warten lässt.
Wieso schont man bitte gerade heute wichtige Spieler?
In der Liga gewinnens auch mit 80% den Großteil der Spiele und international ist heuer echt was drinnen.
Das wäre ziemlich dumm, mit einem Sieg bleibst 2. und bekommst den 15.
na ja aber bei dem System der CHL kannst du momentan nicht sagen gegen wen du im Endeffekt spielst. vom 18 bis zum 8 ist alles möglich. aber erwird schon wissen was er tut denk ich
Frage: ist die Abokarte heute gültig? Frage für einen Freund
Frage: ist die Abokarte heute gültig? Frage für einen Freund
Das heutige Spiel ist im Abo noch inklusive.
Im November in den Play-Offs, kostet es dann etwas.
Ich freue mich schon und werde sehr untypisch mit den Bullen mit fiebern!
Ich freue mich schon und werde sehr untypisch mit den Bullen mit fiebern!
Musst sowieso, sonst hat der KAC morgen nämlich keine Chance mehr auf ein Weiterkommen. Die Ungarn werden gegen Genf sowieso wenig Licht sehen
Habe mein heutiges Ticket meinem CZ-Arbeitskollegen überlassen.
in der Krone wird der Coach so zitiert das er heute "Routiniers" wegen des dichten Spielplanes eine Pause gönnen wird.
Ich erwarte heute ein Team ohn Raffl, Schneider, Genoway und Tolvanen. eventuell auch ohne Bourke und Robertson. Huber zwecks dem Baby - falls das immer noch auf sich warten lässt.
Also es fehlen laut Line Up genau Robertson (stattdessen Wimmer dabei) und Schreier (Schreiner statt ihm).