Der EC Red Bull Salzburg trifft auf folgende Gegner:
zu Hause:
Skellefteå AIK
Sparta Prag
SønderjyskE Vojens
Auswärts:
ZSC Lions
Växjö Lakers
Unia Oświęcim
Der EC Red Bull Salzburg trifft auf folgende Gegner:
zu Hause:
Skellefteå AIK
Sparta Prag
SønderjyskE Vojens
Auswärts:
ZSC Lions
Växjö Lakers
Unia Oświęcim
Der CHL - Spielplan für die Regular Season steht!
Los geht es mit der CHL Saison 2024/2025!
Am Freitag geht es gleich gegen den Finalisten der letzten Saison Skellefteå AIK
Die nächsten Wochen ohne Baltram. Der wurde in Linz (am Bein) operiert
Gibt es eine Übertragung? Bin leider heute vom Urlaub voll grippig zurückgekehrt.
Gibt es eine Übertragung? Bin leider heute vom Urlaub voll grippig zurückgekehrt.
Orf Sport+ überträgt
Neue Saison, neuer Würfel, mehr LED Wände...
Let's Go!
Leisere Musik. Zumindest bilde ich mir das ein
Flotte Partie. Sbg mussehr investieren um das Tempo gehen zu können. Bei den Schweden schaut das spielerisch aus die Bullen vom Kasten fern zu halten bzw dem Spielaufbau zu unterbrechen
Ist mpfanner heute als Zuschauer da oder in einer offiziellen Mission?
Ist mpfanner heute als Zuschauer da oder in einer offiziellen Mission?
Keine Badeschlappen, also inoffiziell
Gutes Drittel, Salzburg kommt mir besser vor als zur selben Zeit in der Vorsaison.
Viele Tore wird es aber auch in dieser Saison wieder nicht geben...
Gutes Spiel, beide Soizburgtore von Schneider und Raffl sehr schön. G'foit ma.👍
Die Schiries sind auch noch nicht eingespielt und auf 1nem Auge blind.
So Pflicht erfüllt, auf zur Kür:
Nienhuis#4 ist unterm Schirm.
Murphy#24 ist wieder im 25% Modus.
Na habed' ehre
Und Luki Schreier hat seine Stammposition auf der Bank behalten. Da hilft auch das Wechseln in den Sturm nix 🤷🏻
Gutes letztes Drittel mit dem falschem Sieger.
Es gibt noch ein paar Baustellen.
Gute Nacht.
Und Luki Schreier hat seine Stammposition auf der Bank behalten. Da hilft auch das Wechseln in den Sturm nix 🤷🏻
Er war am Eis. Mindestens einen Shift hat er erhalten
Er war am Eis. Mindestens einen Shift hat er erhalten
Ich erhöhe auf mindestens 2
Sehr gutes Spiel gegen nicht irgendeinen Gegner, hättiwäri nissner das 1 auf 0 bei stand von 3zu3 genutzt.
Aber gut , am Ende hat sich die Klasse durchgesetzt, mich würde jetzt allerdings eine Niederlage am Sonntag nicht groß wundern.
Murphy sah ich ganz und gar nicht bei 25% , aber der Lehrbua ist da glaub ich ein wenig voreingenommen aber vielleicht auch ich. Gute Nacht
Sehr gutes Spiel gegen nicht irgendeinen Gegner, hättiwäri nissner das 1 auf 0 bei stand von 3zu3 genutzt.
Aber gut , am Ende hat sich die Klasse durchgesetzt, mich würde jetzt allerdings eine Niederlage am Sonntag nicht groß wundern.
Murphy sah ich ganz und gar nicht bei 25% , aber der Lehrbua ist da glaub ich ein wenig voreingenommen
aber vielleicht auch ich. Gute Nacht
Ich voreingenommen?
bei Murphy #24?
Aber sowas von!
Die Verpflichtung von Kraus hat sich mir Heute nicht erschlossen.
Murphy seh ich nicht bei 25 % aber auch nicht bei 100%.
Rowe zwar nicht auffällig aber wie hatten ja schon Stürmer die sind negativ aufgefallen.
Man hat die Schweden gefordert aber ich fürchte die Rechnung bekommen wir am Sonntag präsentiert.
Ich glaub das war heute ein riesiger Kraftakt
Es war ein guter Auftakt in die neue Saison!
Die neuen um Rowe, Nienhuis & Kraus gliedern sich gut ein, sind aber nicht extrem aufgefallen!
Murphy bleibt halt Ryan Murphy und für Ph. Wimmer spielt so gar keine Rolle mehr in den Planungen des Trainers (oder ist er verletzt 🤔).
Schreier hat vielleicht 4 oder 5 Shifts, aber diese Eiszeit hätte er wahrscheinlich auch als D bekommen.
Ich freue mich auf Sonntag...
Geiler Auftakt in die neue Saison! Schade dass man keinen Punkt mitnehmen konnte!
Mmn spielt man heuer um eine Klasse wie letztes Jahr um die Zeit! 💪🏼
So heute geht es gegen den Meister aus Dänemark!
Wenn die Kraft heute für 60 min. reicht, sollte ein Sieg drin sein.
Werden die Treuen heute wieder in ihrer Ruhe auf der Fantribüne durch die Warriors2021 gestört 😅
So wer kann mir erklären wie ich außerhalb von Österreich das Spiel Ansehen kann?
Frag für einen Freund