Sehr gut.
Das sollte Selbstvertrauen für den Ligaalltag bringen.
Sehr gut.
Das sollte Selbstvertrauen für den Ligaalltag bringen.
Aber auch ein schöner Pass von Maier.
Nice one hoffentlich nimmt man ein wenig Selbstvertrauen für die Liga mit
Gratulation!!
War unterhaltsam und auch verdient.
Was für ein Lebenszeichen des österreichischen Eishockeys. Gestern die Salzburger und heute die Klagenfurter… Gratulation an beide.
Gratulation -zwei öst. Mannschaften - zwei Siege gegen Topmannschaften aus höheren Ligen.
Vielleicht ist die ICEHL deutlich besser als von vielen angenommen
Nickl und from finden sich nun schon des Öfteren. Gutes Auge von Nickl
Super öffnender Pass von Nickl beim 2:2 übrigens, fast in Thomas-Vallant-Manier
Schade "erst" in OT, das lustlose Rumgekurve der Schweizer hätt schon nach 60min bestraft werden müssen, Chancen waren ja genug da.
Ohne der dummen Pleite gegen die Polen wärst jz vlt schon weiter
Zürich ist der amtierende schweizer Meister
wow der Maier hat das Weltklasse gemacht mit dem Haken und der Verzögerung
Grandios, was die Mannschaft ab dem Anschlusstreffer durch Obersteiner geleistet hat!
Die Schweizer können froh sein, sich überhaupt in die Overtime gerettet zu haben. Sicher eines der absoluten highlights des KAC auf internationaler Ebene.
Mathias From ist überragend, alles was der macht, hat Hand und Fuß, sowohl läuferisch, vom Schuss und beim Passen
Unser Sebastian wieder in der Form, wie wir ihn brauchen.
Ich freu mich gerade so richtig für die Mannschaft, weil sie gesehen haben, was sie zu leisten imstande sind.
Bravo Jungs!
Well done!
Yessss!! Championsleaguesiegerbesieger!!
Es freut mich für Seb!
Tolle Leistung heute!
auch wenn genf jetzt nicht das allerbeste aus der schweitz ist, so ist dieser sieg doch eine ansage.
mit der hoffnung das es in der meistschaft ähnlich weitergeht.
weiss man wieviel zuseher in der halle waren?
da schau her…und jetzt a bissl mehr vertrauen in die truppe oder habens im forum geschmökert ob der leistung heute?
da ist genug qualität im kader, op freut das gratulation👍🏻
Das Spiel hat auch gut gezeigt, dass wenn einmal der Schlendrian drinnen ist (wie heute bei Genf), kannst du den Schalter nie mehr umlegen.
Gratuliere euch zum Sieg.
Aber eure Stimmungsschwankungen während so einem Spiel sind echt amüsant
Gratuliere euch zum Sieg.
Aber eure Stimmungsschwankungen während so einem Spiel sind echt amüsant
![]()
denke das ist doch überall so
Mursak ist soo dünn, wenn er nicht voll fit ist hat er am Eis nix verloren
Hab ich schon angemerkt, wurde aber nicht erhört.
Sehr gut, so eine pomadige, überheblicher Vorstellung von Genf (und auch Lausanne) heute darf nicht auch noch belohnt werden. Das selbe gilt, mit Abstrichen, auch für den ZSC.
Die Hochschaubahn- oder Wahnsinn und Genie-Saison! Zuletzt die zwei grottenschlechten Auftritte in der ICE und dann heute diese großartige Moral- und Machtdemonstrationen gegen einen Schweizer Topklub. KAC, die launische Diva.
Chapeau für den Sieg!
Gratulation dem KAC
Und zeigt, dass die Topteams der Liga bei optimale Performance ohne weiteres mit den Topteams in Europa mithalten können, noch dazu wenn diese Teams glauben, dies auf die leichte Schulter nehmen zu können .
Obersteiner staubtrocken das Tor in OT bei 3:3 top
leider schmerzt jetzt umso mehr die Niederlage gegen die "Polen" , wobei die gestern die Pokeltruppe ordentlich hergefieselt haben
Psssst, wir hören schon wieder die Bäume in den Himmel wachsen
Schade "erst" in OT, das lustlose Rumgekurve der Schweizer hätt schon nach 60min bestraft werden müssen, Chancen waren ja genug da.
Ohne der dummen Pleite gegen die Polen wärst jz vlt schon weiter
Zürich ist der amtierende schweizer Meister
Ich weiß. Aber das Jahr zuvor war es Genf