Bravo Kleine Zeitung, ihr seid auf einem richtig guten Weg!
Ist schon ein bisschen Clickbait dabei. Ist halt eine gute Schlagzeile.
Bravo Kleine Zeitung, ihr seid auf einem richtig guten Weg!
In Wirklichkeit ist es eine verheerende Schlagzeile.
Weil die Kleine Zeitung damit genau das gleiche macht, wie die polnischen Fans, nämlich für ein wenig Aufmerksamkeit jeglichen Anstand zu vergessen. Wobei die Fans zumindest für sich reklamieren können, von dem Thema persönlich betroffen zu sein. Und habe ich an ein öffentliches Medium dieselben Wertansprüche wie an eine Fangruppierung?
Jetzt können sie mit dem nächsten Stigma herumlaufen, nämlich Hooligans und Skandalfans zu sein.
Der nächste der Konzentrationslager sagt, wird dann von Quendler (Entschuldigung, falls diese Glanztat nicht von ihm ist) am Völkermarkter Ring ausgepeitscht, weils gute Klicks für das Video davon gibt? Über den moralischen Zustand unserer Gesellschaft kann man echt nur mehr den Kopf schütteln.
Für heute sind ja nicht mal ca 1500 Karten verkauft da is im online Shop mehr rot als grau
Der nächste der Konzentrationslager sagt, wird dann von Quendler (Entschuldigung, falls diese Glanztat nicht von ihm ist) am Völkermarkter Ring ausgepeitscht, weils gute Klicks für das Video davon gibt?
Der Artikel kommt nicht einmal aus der Sport Redaktion
VanEe heute nicht im Kader, dafür 8 Verteidiger. Warum man ohne 13.Stürmer in ein Spiel geht verstehe ich nicht. Warum VanEe nach der Top Vorsaison jetzt in der Hierachie anscheinend wirklich hinter Obersteiner ist muss man nicht verstehen
VanEe heute nicht im Kader, dafür 8 Verteidiger. Warum man ohne 13.Stürmer in ein Spiel geht verstehe ich nicht. Warum VanEe nach der Top Vorsaison jetzt in der Hierachie anscheinend wirklich hinter Obersteiner ist muss man nicht verstehen
...mich wundert's auch ein wenig - abgesehen davon könnte ja z.B. auch Flügel spielen!
Ich hätt ihn jedenfalls vor Gomboc gesehen...aber die Trainer wissen am besten, wie die Burschen drauf sind!
Sehr flott der Rückstand...
Das ging schnell
An sich ein starkes PP mit einigen Chancen...
2 Großchancen in Unterzahl...
Bis aufs schlafen beim Gegentor eigentlich super bis jetzt. Aggresiv
waren wohl auch in der CHL die Busbeine
Dahm, was war den das jetzt
Wir haben die Chancen, Freiburg schießt die Tore...
Eine nicht so nette Aufteilung...
So Vorauer bitte.
Unterschied im Abschluss
Drei billige Goals und das Match kannst Kübeln.
Gebrauchter Tag für Dahm….
Drei billige Goals und das Match kannst Kübeln.
naja das geht unserer D zu schnell.
Schwinger is einfach umsonst. Was sehen sie an dem?
Mit so einer Torhüterleistung ist nichts zu holen.
Die Schweizer mit 3 Toren aus maximal 5 Schüssen.
Dahm hat die Leistung aus Spiel 7 der Finalserie offenbar gut konserviert
Die Abwehr ist einfach überfordert.
Dss geht ein wenig zu schnell...
Mit so einer Torhüterleistung ist nichts zu holen.
Die Schweizer mit 3 Toren aus maximal 5 Schüssen.
Dahm hat die Leistung aus Spiel 7 der Finalserie offenbar gut konserviert
1 gehört ihm der Rest war zu schnell.
Heute eher offensichtlich dass hinten ein Verteidigungsminister fehlt
Da fehlt‘s mMn einfach an personeller qualität verglichen mit Fribourg in Kombination mit bissl Pech. Hat mit System wenig zu tun. Das find i super.
Aber da sind ein paar mit dem Tempo einfach überfordert.
Eine bessere Ligavorbereitung werden wir nicht bekommen.
...und es fehlt die Kaltschnäuzigkeit im Abschluss.
In den ersten 10 Minuten hatten wir gute Chancen.
Dann ist das Ganze gekippt...