same here, nur wie man oben beim Glas eine Metallschiene einziehen kann, die damit die Sicht behindert versteh ich nicht
ja da gibts sicher 1-2 Themen...war besitmmt aus Sicherheitsgründen.
same here, nur wie man oben beim Glas eine Metallschiene einziehen kann, die damit die Sicht behindert versteh ich nicht
ja da gibts sicher 1-2 Themen...war besitmmt aus Sicherheitsgründen.
Yes CHL für die Saison ist endlich vorbei ! Fazit:außer Spesen nix gewesen!
Wir werden nächste Saison wohl eh nicht in die Verlegenheit kommen, daran teilzunehmen...
War eine geile CHL-Saison. Schade, dass sie schon vorbei ist. Einen AW-Trip hätte ich mir schon noch gern gegönnt.
Die Reise nach Rouen und danach nach Karlstad war schon ein geiles Erlebnis.
Find unsere Leistung war schon dürftig, die Schweizer haben ja auch jede Menge Spieler geschont. Die Mannschaft hat müde gewirkt und der Ausfall von Bischi war wohl ein Ausfall zu viel. Mursak, Herburger, Bischofberger ist schon eine Menge Holz die man so heuer nicht mehr kompensieren kann.
Find unsere Leistung war schon dürftig, die Schweizer haben ja auch jede Menge Spieler geschont. Die Mannschaft hat müde gewirkt und der Ausfall von Bischi war wohl ein Ausfall zu viel. Mursak, Herburger, Bischofberger ist schon eine Menge Holz die man so heuer nicht mehr kompensieren kann.
Die Ausfälle hätten wir auch letzte Saison nicht aus dem AHL Kader kompensieren können..
Die Ausfälle hätten wir auch letzte Saison nicht aus dem AHL Kader kompensieren können..
Trotzdem ist die Kadertiefe heuer ein wenig dünner, Maier gestern im Sturm, dadurch in der Abwehr auch schlechter aufgestellt, Postma nicht ersetzt.....
Ich will die Fanclubs jetzt nicht explizit kritisieren weil das den Anwesenden gegenüber nicht gerecht wäre.
Aber negativ aufgefallen ist mir die Leere in deren Sektoren - da waren mindesten 50% frei. Da lob ich mir das Engagement der Teilnehmenden 👍
Mittwoch 20:20, nächsten Tag Arbeit, ich zB aus Spittal = 50min hin und wieder retour, + TV Spiel. Sorry aber da bin ich dann doch lieber zu Hause auf der Couch.
@fanclubs.
Mich hat weniger die geringere Auslastung gestört, eher die hörbare Unterstützung. Wir sitzen tendenziell eher am Auswärtssektor der Fans (genau im Drittelpunkt der Halle) - da war von den FCs nichts zu hören.
Dafür war der Auswärtssektor mit der dominanten Trommel spürbar.
Bei den normalen Heimspielen hören wir auch nur die Stiege 19, die Vikings und Rude boyz sind nicht wahrnehmbar (=liegt an der Lage und nicht am Einsatz/der Lautstärke)
@fanclubs.
Mich hat weniger die geringere Auslastung gestört, eher die hörbare Unterstützung. Wir sitzen tendenziell eher am Auswärtssektor der Fans (genau im Drittelpunkt der Halle) - da war von den FCs nichts zu hören.
Dafür war der Auswärtssektor mit der dominanten Trommel spürbar.
Bei den normalen Heimspielen hören wir auch nur die Stiege 19, die Vikings und Rude boyz sind nicht wahrnehmbar (=liegt an der Lage und nicht am Einsatz/der Lautstärke)
Ja, akustisch ist die Halle leider ganz schlecht. Da wird viel von der Atmosphäre geschluckt.
...ein Name, der sich bei mir (und vermutlich auch bei manch anderem ) eingebrannt hat...und eine beachtenswerte Story dazu.
"Alessandro Segafredo debütierte mit 20 bei den ZSC Lions, womit sich für ihn ein Traum erfüllte. Dafür musste der Stürmer schon ganz früh sein Elternhaus verlassen." https://www.tagesanzeiger.ch/zsc-lions-die-…do-682571561846
...und die Eltern führen - Nomen est Omen - eine Bar in Asiago!
Ein Arbeitskollege von mir ist gebürtiger Schweizer und kennt sich natürlich auch im Eishockey aus. Während einem kurzen Meeting gestern fragte er mich, wie sich denn die bekannt daneben benehmenden Züricher in Klagenfurt verhalten haben? Ich musste mit meiner Antwort leider passen, bis auf den Vermerk dass sie lautstark waren. Hat wer was anderes mitbekommen?
Ein Arbeitskollege von mir ist gebürtiger Schweizer und kennt sich natürlich auch im Eishockey aus. Während einem kurzen Meeting gestern fragte er mich, wie sich denn die bekannt daneben benehmenden Züricher in Klagenfurt verhalten haben? Ich musste mit meiner Antwort leider passen, bis auf den Vermerk dass sie lautstark waren. Hat wer was anderes mitbekommen
Vor dem Spiel der Champions Hockey League am Mittwoch in der Klagenfurter Eishalle zwischen dem KAC und den Lions Zürich haben Schweizer Fans außerhalb der Halle randaliert.
Im wahrsten Sinn des Wortes ihre Spuren hinterlassen haben Fans des Schweizer Eishockeymeisters Züricher SC in Klagenfurt. Vor dem Champions-League-Spiel gegen den KAC haben sie in der Valentin Leitgeb Straße Garagentore einer Wohnhausanlage und einen Sichtschutz einer Einfriedung mit bunter Farbe besprüht sowie ein Verkehrsschild mit Fan-Stickern beklebt.
Das Graffiti der Sachbeschädigung konnte aufgrund der Worte „meister ZSC 24“ und „ZSC ZSC“ der Fangruppierung zugeordnet werden. Im Zuge der Bestreifung wurden drei Schweizer ausgeforscht. Die drei Beschuldigten im Alter von 18 bzw. 19 Jahren wurden kurzfristig festgenommen und ins Polizeianhaltezentrum Klagenfurt eingeliefert. Sie werden angezeigt.
Ich war selbst nicht bei dem Spiel - Find den Artikel aber etwas aufgebauscht. Ansonsten hätte ich aber nix gehört.
Vor allem steht im Artikel, dass die Fans außerhalb der Halle randaliert haben. Das lässt sich aber nicht bestätigen. Und Graffitis und Sticker gabs beim Besuch der Polen und bei nahezu jedem Derby auch.
Vor allem steht im Artikel, dass die Fans außerhalb der Halle randaliert haben. Das lässt sich aber nicht bestätigen. Und Graffitis und Sticker gabs beim Besuch der Polen und bei nahezu jedem Derby auch.
...also mein Posting war natürlich eines mit Augenzwinkern...und das Graffiti finde ich im Übrigen tatsächlich ästhetisch!
...also mein Posting war nicht todernst gemeint...und v.a. rein auf das Graffiti bezogen - das ich im Übrigen tatsächlich ästhetisch finde!
Naja des Orange is a bisserl gewöhnungsbedürftig fürs Kärntner Auge.
Wobei, die Holländer werden ja auch immer mehr...
Gut gemacht, keine Frage. Auf meiner Garage würd ich es trotzdem nicht haben wollen.
Naja des Orange is a bisserl gewöhnungsbedürftig fürs Kärntner Auge.
Wobei, die Holländer werden ja auch immer mehr...
...ajaa, die Oranjes! Haben nicht sogar einmal den Kärntner Landtag aufgemischt?
Daran hab i mi gsd. nit gewöhnen müssen...
Die CHL ist auch noch im Dornröschenschlaf.
Heuer ist ihnen unsere Quali nicht mal mehr einen Artikel wert!
Sofort auf die Finger klopfen, @echterAlterSchwede!
Die CHL ist auch noch im Dornröschenschlaf.
Heuer ist ihnen unsere Quali nicht mal mehr einen Artikel wert!
Sofort auf die Finger klopfen, @echterAlterSchwede!
Minimalisten...
Aber gut, wir habens ja auch nur als 2. gemacht. Vorerst.
Was für eine Plattform ist das, Instagram?
Minimalisten...
Aber gut, wir habens ja auch nur als 2. gemacht. Vorerst.
Was für eine Plattform ist das, Instagram?