Vermutlich verliert nun Finnland am Abend 😅

IHWC 2024 AUT-GBR 21.05. 12:20
-
- Allgemeines
-
Austrofan -
21. Mai 2024 um 07:26
-
-
Powerplay. Wenn das nicht genutzt wird, ab in den Bus nach Hause. Alle mit der Eselsmütze auf!
-
Starkes Spiel bis jetzt 🤣🤦🏻♂️
-
- Offizieller Beitrag
Das darf echt nicht wahr sein, dass das jetzt passiert. Das ist nach dieser geilen WM echt sooo schade, aber wir müssen trotzdem die guten Sachen mitnehmen. Offensichtlich sind wir halt ein Team, bei dem bei einer guten Leistung alles drinnen ist, bei einer schlechten leider aber auch
Sie schaffen es halt nicht, jedes Spiel eine gute Leistung aufs Eis zu bringen, aber welches Team schafft das schon?
-
wo isn da jetzt eigentlich der mental-Zauberer del Curto?
Italien, Ungarn 2x Briten - immer die größten Scheiß Partien - so verhaust dir hinten raus halt nochmal die WM.
-
Das ist nicht zum Anschauen. Leider bleibt durch so eine Dreckspartie der bittere Beigeschmack kleben. Unverständlich, dass man dermaßen einfallslos agiert.
-
erinnert mich a bissal an Olympia/Sotschi.... Don't drink and skate
Na ehrlich, keine Ahnung, wieso in manchen Spielen einfach gar nix geht. Die Niederlage gegen ein verstärktes, italienisches Alps Team tät mir auch spontan dazu einfallen
-
Österreich wollte nicht auf die Schweiz angewiesen sein, sondern es aus eigener Kraft vermasseln.
-
...und für so einen Sche.... nehm ich mir Urlaub, danke.
-
...und für so einen Sche.... nehm ich mir Urlaub, danke.
Schadenersatz beim ÖEHV einfordern? https://www.eishockey.at/
-
als Draufgabe und Diskussionsstoff wird die Schweiz am Abend gegen Finnland gewinnen - ich bin ja schon mal auf die 100+1 Ausreden gespannt - richtig schade dass man den gerade erst erarbeiteten Ruf/Respekt so leichtfertig einfach über Bord wirft
-
PP, vielleicht letzte Chance, das Spiel zu drehen!
-
Baumgartner kommt heute gleich nach Raffl und Zwerger.
-
komplett Wurscht! Entspannts euch.
-
Die ganzen tollen Partien heuer mit der ersten und letzten kaputt gemacht. Bravo!
-
komplett Wurscht! Entspannts euch.
Dir ist sowas Wurscht? Ok...
-
Also der Lernprozess ist bei Weitem noch nicht abgeschlossen.
-
Da waren wir gegen Dänemark noch gut. Das ist bitter heute.
-
Die PP´s musst halt a mal nutzen gegen den bisher punktlosen Letzten....
Mei, ist des schad, wehe die Finnen verlieren heut Abend.
-
Also der Lernprozess ist bei Weitem noch nicht abgeschlossen.
das hat auch keiner erwartet, aber erstmals die Chance auf ein VF zu haben und dann über die Briten zu stolpern ist halt auch ur-österreichisch.
-
Bin auf die heutigen Interviews neugierig.
-
sicher gewinnt die Schweiz
-
Sorry ich bin schuld. Erste partie die ich heuer bei der WM schaue und schon spielt österreich überschaubar
-
Ein Satz mit X
-
Für die Finnen ist es ja jetzt auch wurscht, die können nimmer nach oben oder nach unten, Platz 4 ist sicher egal was passiert.
-