3-3 Peterka.
Das Spiel ist komplet Wild-West, Run and Gun.
Challenge, zählt nicht Abseits. Frankreich weiter vorne 3-2.
des is da der ösi-gbr thread. wollts nur mal so anmerken .
3-3 Peterka.
Das Spiel ist komplet Wild-West, Run and Gun.
Challenge, zählt nicht Abseits. Frankreich weiter vorne 3-2.
des is da der ösi-gbr thread. wollts nur mal so anmerken .
Konnte erst ab dem zweiten Drittel zuschalten, aber das war völlig desolat zum Teil.
Was mich am meisten nervt sind die "Schupfer" Richtung Tor
Gegen den schwächsten spielst dann wieder so…
jetzt wirds langsam peinlich - anstatt endlich Konstanz zu zeigen, leider wiedde 2 Schritte retur - ein Dejavue zur ersten Partie.
Ich beginne mich zu ärgern
Nach so einem Turnier von peinlich zu schreiben, is ……peinlich
des is da der ösi-gbr thread. wollts nur mal so anmerken
.
Cabal passt schon 👍
Das heute Gebotene ist sehr wohl peinlich, egal was bisher war. Gott sei Dank geht´s heute nicht um den Abstieg.
Die Leistung heute ist bisher desolat und peinlich . Zu einem Turnier zählt JEDES Spiel und nicht 2 Lucky Punch Partien
Immer 2 Schritte zu langsam das gibts ja nicht
Cabal passt schon 👍
weiß ich, aber ob peterka grad a tor geschossen hat, ist jetzt net so die dringliche info wenn man sieht was unsere da zsammgurken.
Raffl...ein Sinnbild der heutigen Leistung. Anstatt abdrücken, will er den fancy Pass spielen. Überheblich!
Raffl ist ein Wahnsinn
da kommt sie wieder die typische Österreich-Mentalität - wenn man von mehr sprichtg muss man auch mehr leisten - das was da bis jetzt abgeht, entspricht nicht diesem Anspruch. Ist ja nicht so, als ob der Gegner die Fehler, die Ungenauigkeiten, die Pomadigkeit einiger Spieler erzwingen würden - und ich bleibe dabei - "peinlich" ist bisher zu das Gezeigte von Team AUT
da kommt sie wieder die typische Österreich-Mentalität - wenn man von mehr sprichtg muss man auch mehr leisten - das was da bis jetzt abgeht, entspricht nicht diesem Anspruch. Ist ja nicht so, als ob der Gegner die Fehler, die Ungenauigkeiten, die Pomadigkeit einiger Spieler erzwingen würden - und ich bleibe dabei - "peinlich" ist bisher zu das Gezeigte von Team AUT
da kommt sie wieder die typische Österreich-Mentalität ....zu schnell zufrieden sein!
Da fehlt heute, warum auch immer, die Intensität und die Schnelligkeit der anderen Spiele. Zumindest hat man sich wieder halbwegs erfangen. Wir mit 6 Schüssen in diesem Drittel, die Briten mit 14
Auf gehts Österrreich, es ist nur ein Tor.
Geh bitte einfach schießen, nicht immer den Pass suchen
die leistung, egal was wir vorher gespielt haben, ist leider grottenschlecht. des muss man so stehen lassen können. wenn man dann a no das spiel mit dem gegen norwegen vergleicht, da werden sich die norweger fragen wie die niederlage möglich war.
In Österreich bist entweder "Wahnsinn, ein Traum, großartig,..." oder "peinlich, zum schämen, Arbeitsverweigerer,...".
Für dazwischen hat nichts Platz.
Ich finde die Laufbereitschaft ist heute wohl unser größtes Problem. Das wird doch hoffentlich kein Ding einer überheblichen Einstellung sein...
Bullys gewinnen hams auch verlernt oder?
Wenn Kickert heute die Form unserer Feldspieler hätte, wären wir schon hoffnungslos zurück. Sprich mehr als 6:1
Eh besser wnenw ir heimfahren. Wer hat sc
In Österreich bist entweder "Wahnsinn, ein Traum, großartig,..." oder "peinlich, zum schämen, Arbeitsverweigerer,...".
Für dazwischen hat nichts Platz.
jedes spiel zählt
den darf Rossi dann auch mal machen
rossi... oida...