Geniales Spiel, wirklich unglaublich was dieses Team zeigt. Auch muss ich sagen bin ich, wirklich überrascht wie taktisch gut und physisch wir das heute gegen die Norweger gespielt haben.
Kann mich nicht erinnern jemals so eine geile WM gesehen zu haben.
Und ad ORF, und das ist kein bashing sondern Realität;
die performance war heute einfach unterirdisch, die 5 vs 3 war ein möglicher Schlüsselmoment, da kannst einfach nicht zu spät einsteigen, wtf. Vor allem wenn stattdessen der unnötige Jirka belanglos langatmig daherschwadroniert. Das gibt es wirklich nirgends sonst, weder SRF noch bei den Tschechen, und damit meine ich nicht die Übertragung ihres eigenen Teams.
Das was dieses Team geleistet hat ist historisch, da ist es ein absolutes nogo anstatt die feiernden Spieler und Fans zu zeigen, bzw. anstatt der Hymne und einer kurzen Spielanalyse auf Basketball zu schalten und das auf beiden Kanälen zu übertragen. Weil das Interview des polnischen 3x3 Spielers ist wichtiger bzw. das Zeichen dafür das auch nach diesem Spiel zur Tagesordnung übergegangen wird. Wenigstens war es kein Bericht über die Kuh von der Götschl wie vo 20 Jahren.
Wermuth macht einen guten Job, das soll gesagt sein, aber wenn Eishockey net übertragen könnts ORF dann lasst es, das macht jede andere Station besser und mit mehr Liebe.