Gott sei Dank kann ich das letzte Spiel live sehen und muss mir keinen Peter und keinen ORF geben
IHWC 2024 AUT-NOR 19.05. 16:20
-
- Allgemeines
-
RexKramer -
19. Mai 2024 um 13:25
-
-
ich hoffe echt das der orf nicht die übertragungsrechte bekommt.das einzige was bei den übertragungen klasse ist,ist warmuth.sonst ist das alles so dilledantisch dass einem das weinen kommt.
-
Gott sei Dank kann ich das letzte Spiel live sehen und muss mir keinen Peter und keinen ORF geben
kannst dir die Partie dann ja schon "recht entspannt" geben - kann ja nur noch besser werden
-
Leute - wir haben gegen Norwegen souverän gewonnen.
Scheiss auf den ORF, jetzt geht’s ums jubeln
-
kannst dir die Partie dann ja schon "recht entspannt" geben - kann ja nur noch besser werden
ja das kommt noch oben drauf, ich zitter höchstens beim Spiel am Abend und hoffe die Schweiz spielt für uns
-
- Offizieller Beitrag
hat wer mitbekommen wer spieler des spiels wurde?
Beim Basketball?
-
Is echt bitter,
Nach dem größten Erfolg seit langem, "zwingt" uns der ORF zu solch sinnlos Diskussionen über seinen völlig vertrottelten Umschalten.
Egal,
Großes Chapeau an diese Mannschaft,
Das war heute echt ein Reifezeugnis
👏👏👏
-
Hymne im ORF Stream
Das heißt, man muss zuerst für das dritte Drittel von ORF Sport+ auf ORF1 umschalten und dann für die Hymne noch einmal auf den stream? Sind die angsoffen?
Aber völlig egal, heute ärgert mich nix mehr
-
Einfach nur geil
-
Endlich sowas von verdient
-
- Offizieller Beitrag
Das heißt, man muss zuerst für das dritte Drittel von ORF Sport+ auf ORF1 umschalten und dann für die Hymne noch einmal auf den stream?
Die Interviews hättens noch auf ORF 2 bringen können und die Analyse dann auf ORF 3
-
Super starkes Spiel, so a geile Truppe.
wer hätte gedacht dass Norwegen um den Abstieg spielt und wir ums Viertelfinale -
Gratulation dem Team.
Ja kurz trübt es die Freude wenn die Reaktionen Shakehands und Hymne nicht siehst. DAS belohnt doch alle am Ende
-
Trotz einem Fehlen von Offensiv Leuten wie Kasper, M.Raffl, Komarek, Bischofberger haben wir mittlerweile einen unglaublich starken und auch jungen Kader, der definitiv noch für die Zukunft große Freude bereiten wird!
-
Die Interviews hättens noch auf ORF 2 bringen können und die Analyse dann auf ORF 3
Die müssen halt auch zeigen wieviele Programme sie mittlerweile schon haben. Ein Wetterkanal mit den Highlights wäre auch noch schön!
-
Genau wie ich, wahrscheinlich übertragens das dann auf ORF4. 😜
-
Das will man sehen.
IIHF (@IIHFHockey) on XWhat a cool moment between Austrian fans and players.🇦🇹🫶 #MensWorlds #NORAUT @eishockey_autx.com -
Gratulation dem gesamten Team, sie haben uns Fans eine tolle WM geliefert. Bitte jetzt nicht saufen gehen, sondern gegen GBR noch mal Vollgas geben, egal ob VF oder nicht.
-
ich hoffe echt das der orf nicht die übertragungsrechte bekommt.das einzige was bei den übertzragungen klasse ist,ist warmuth.sonst ist das alles so dilledantisch dass einem das weinen kommt.
ORF.on zum nachschauen ist aber echt gut geworden mit den Timestamps
-
ORF Chaotenhaufen 🤬
-
Jetzt lasst mir bitte den ORF in Ruh! Der Switch zu "Sport am Sonntag" auf ORF 1 samt leicht verspäteter Übertragung des letzten Drittels, hat mir immerhin das nervöse Zuschauen der Fortsetzung des PP2 der Norweger erspart und der zu frühe Ausstieg das Feiern der Helden in Prag geraubt, mir allerdings in Erinnerung gerufen, dass und warum ich diese Sendung mit den üblichen Lackaffen als Präsentatoren seit gefühlt der letzten Steinzeit nicht mehr gesehen habe.
-
Auf Pro7maxx gibts grad was zum Spiel der Österreicher heute.
-
- Offizieller Beitrag
Das will man sehen.
Wir haben ja stattdessen das Scheitern der Basketballer sehen dürfen. Das ist soooo typisch ORF, statt bei einem großen Sieg eines österreichischen Teams live drauf zu bleiben und den Sieg zu genießen, schaltens zu einer scheiternden Mannschaft bei einem weit weniger wichtigen Event um, um das Volk gleich wieder zu enttäuschen
-
ORF.on zum nachschauen ist aber echt gut geworden mit den Timestamps
wo kann man die letzten Minuten nachsehen? Orf on zeigt es genau bis Ende Drittel 2 als man umgeschaltet hat
-
Danke. Selbst meine ganz Kleine schrie, dass weiß jetzt endlich gewonnen hat. Das war der EN Treffer vom M.Huber.#96
Zu Rot hatte sie heute (zum Glück) nicht gehalten.
Heute hatte ich nie das Gefühl, dass die Norweger hier das Spiel machen. Unser NationalTEAM hatte immer mehr Willen.
Der Rest ist jetzt frei aufspielen.
-