Sorgt der Engebraten dafür, dass die Partie noch eng wird? Na.
IHWC 2024 AUT-NOR 19.05. 16:20
-
- Allgemeines
-
RexKramer -
19. Mai 2024 um 13:25
-
-
Das wars.Jetzt fährt Norwegen drüber.
-
Hm, Norwegen bisher im dritten doch auch wieder aktiver im angriffsdrittel und besser im Spiel... Nur nicht nervös werden Jungs und wieder a bissl mehr nach vorne orientieren!
-
normal muss NOR ja aufmachen - das sollte sich schon noch der eine oder andere "Lucky Punch" ausgehen!
-
Jetzt bloß nicht die Nerven verlieren.
-
hä? Bei mir läuft jetzt Basketball......
-
- Offizieller Beitrag
Wenn das Team auch sofort die nerven wegschmeißen würde wie einige hier wären wir nicht auf Platz 4
Sind wir ja auch nicht
-
hä? Bei mir läuft jetzt Basketball......
Auf ORF1 wechseln
-
Sind wir ja auch nicht
Ähm doch ?
-
Würde mich stark interessieren, wieviel TOI Zuccarello in diesem Spiel hat. Gefühlt durchgehend am Eis
-
Auf ORF1 wechseln
Danke sehr
-
Es ist nur 1 Tor.
Wenn das Team auch sofort die nerven wegschmeißen würde wie einige hier wären wir nicht auf Platz 4
Also ich hab meine Nerven noch bei mir, wollt halt nur betonen das es ein ungünstiger Zeitpunkt ist. Wobei es eh keinen günstigen für einen Gegentreffer gibt.
-
Die machen mi fertig
-
Wie schön zu wissen, dass zwei Drittel dieser so souveränen Nationalmannschafts-Verteidigung kommende Saison das KAC Trikot anziehen wird.
So, jetzt klopf ma noch den empty netter rein.
-
Easy Win.
-
Von mir aus kann ORF auch wieder Yoga für Hunde einblenden, wenn in der Zeit nic passiert
-
- Offizieller Beitrag
Ähm doch ?
Wir sind aktuell 6.
-
normal muss NOR ja aufmachen - das sollte sich schon noch der eine oder andere "Lucky Punch" ausgehen!
glaube ich auch, wir machen des 4:1. das timeout hilft uns auch.
-
das muss man einfach über die Zeit bringen - sonst werd ich wahnsinnig
-
sag i doch
.
-
Eeeeempty Netttttt
-
Yes! Genau so!
-
-
Zwerger schnupft Zuccarello, M. Huber entscheidet.
-
Super, Gott sei Dank
-