Ich sehe uns eigentlich als das (leicht) bessere Team bis jetzt, was erwarten sich manche?
IHWC 2024 AUT-NOR 19.05. 16:20
-
- Allgemeines
-
RexKramer -
19. Mai 2024 um 13:25
-
-
Ich sehe uns eigentlich als das (leicht) bessere Team bis jetzt, was erwarten sich manche?
Mit der jetzigen Leistung erwarte ich 3 Punkte. Sind aus meiner Sicht auch stärker
-
bei der einen Aktion hätte man auch klar ein Haken gegen Rohrer geben müssen - ist halt schon ärgerlich wenn mit verschiedenem Maß gepfiffen wird.
-
Noch nichts passiert. Fürs zweite Drittel wünsch ich mir mehr Beinarbeit. Das war schon intensiver.
Soviel Beinarbeit wie in der Pause gerade
-
MMn waren wir im ersten Drittel das bessere Team. Wenn uns eine Leistungssteigerung gelingt, sollte auf alle Fälle was drinnen sein. Wichtig wird aber sein, bald einmal ein Tor zu erzielen, das hat leider gefehlt im ersten Drittel. Und von der Strafbank sollte man fern bleiben, die Norweger waren im Powerplay schon recht gefährlich.
Sehe ich auch so, in Summe leichtes Übergewicht für AUT. Wenn man es in D2 schafft, neben dem Läuferischen nun spielerisch etwas präziser zu werden und es in der Defense bei Übergaben und Auslösungen etwas weniger hektisch angeht, dann wird das passen. Gameplan schön beibehalten.
-
- Offizieller Beitrag
Sollt die Refcam nicht verschwommen sein, damit man authentisch sehen kann, wie blind die Refs am Eis sind?
-
Ja aber das kannst nicht ändern. Änderbar ist die Schlagzahl der Beinarbeit. Da können unsere Burschen definitiv mehr. Das haben sie in den letzten vier Spielen bewiesen. Und ich denke auch, dass Bader das thematisieren wird.
-
- Offizieller Beitrag
Warum war das vor unserem Icing kein Icing von Norwegen? Hab da keinen Grund gesehen, der das Icing aufheben hätte können.
-
Nur nicht verzweifeln und nervös werden wenns länger 0:0 steht
-
Da geht's Dir gleich wie mir.
-
- Offizieller Beitrag
Das muss eine Rote sein!
-
Komisches Spiel, bei even strenght tut sich da wenig. Aber passt schon, solange die defensive Kompaktheit aufrecht bleibt.
Jetzt muss einfach mal ein PP Tor her!
-
Müssten eigentlich die Norweger werden
-
aber jetzt klingelt es gleich - ich spür es in meinen....
-
keine Geduld im pp
Edit: endlich.
Sooooo wichtig in solchen Spielen im pp zu treffen
-
was ist dem mit dem Norweger Tormann? Puck war doch nicht an der Maske?
-
Zwerger nervt mich heute. Haudum trifft die Hütte nicht. Was is los?
-
Jaaaaaaaaaaaaaa Schneider
-
- Offizieller Beitrag
Peter Schneider zum KAC!
-
Petr Schneiderow !!!!
-
Geht ja 🥳🥳
-
danke, danke, danke
-
Juhuuu 🙏
-
Yessssss, 1:0
-
aber jetzt klingelt es gleich - ich spür es in meinen....
sag mal wo genau bitte
-