1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

IHWC 2024 AUT-NOR 19.05. 16:20

• Allgemeines
  • RexKramer
  • 19. Mai 2024 um 13:25
    Klaro
    NHL
    • 20. Mai 2024 um 10:43
    Zitat von GoodHands

Hab grad zufällig nochmal das 2. Drittel auf ORF Sport+ (!!) derwischt. War schön zu sehen, wie sie die PPs perfekt genutzt haben, zur rechten Zeit.

Neben unser 1er Panier (Schneider-Rossi-Zwerger) ist für mich die 4. Linie heuer ein Key-Faktor. Gestern P. Huber mit essentieller Arbeit am Eis (2 Strafen gezogen, 2 PP Goals darausfolgend). Rohrer ständiger Unruheherd. Vor allem sinds auch zwei Spieler, die scoren können, gut eislaufen und spielerisch was drauf haben. Unsung Heros, aber in der Kabine wertgeschätzt.

Und Zwerger war gestern auch herrlich on fire, am Zipfen gegen die Norsker.

Macht Freude!

Nominell ist ja Nissner / H. Huber / Raffl (Wukovitz) die 1er Linie. Die bis jetzt erfolgreichste AUT Linie ist aber definitiv Linie 2 mit Rossi / Schneider / Zwerger.

• donald
    Geisterfahrer
    • 20. Mai 2024 um 11:03
    Zitat von Eiskalt

die 5 vs 3 war ein möglicher Schlüsselmoment, da kannst einfach nicht zu spät einsteigen,

Wenn hier die Spitze des OEHV nicht an höchster Stelle interveniert, dann ist ihnen nicht mehr zu helfen. Der ORF ist ja kein Privatsender, sondern ein öffentlich rechtlicher Rundfunk. Es geht um die Weltmeisterschaft der nach Zuseherzuspruch zweitgrößten Mannschaftssportart Österreichs. Und es war ein entscheidendes Match. Was soll das???

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 20. Mai 2024 um 11:10
    Zitat von Klaro

Nominell ist ja Nissner / H. Huber / Raffl (Wukovitz) die 1er Linie. Die bis jetzt erfolgreichste AUT Linie ist aber definitiv Linie 2 mit Rossi / Schneider / Zwerger.

Glaub aber auch nur beim ORF nominell

• obi
    NHL
    • 20. Mai 2024 um 11:23

Vom Speed her war Raffls Ausfall gestern kein Fehler. Nicht provokant gemeint. Thaler hatte viel dynamischere shifts.

Zusammen mit rohrer eine Energie Linie.

Alle anderen Linien alles gestandene Spieler mit Torgefahr.

Hat er wohl richtig gemacht, der Bader.

Einmal editiert, zuletzt von obi (20. Mai 2024 um 12:18)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 20. Mai 2024 um 11:36
    Zitat von Powerhockey

Glaub aber auch nur beim ORF nominell

auch auf IIHF war/ist das so ;)

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 20. Mai 2024 um 11:47

Nominell ok ;). Für mich inoffiziell die "1er". Wobei heuer ALLE ihren Beitrag leisten.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. Mai 2024 um 13:08
    Zitat von obi

Hat er wohl richtig gemacht, der Bader.

Ich denke der hat, allen Unkenrufen zum Trotz, heuer sehr, sehr vieles richtig gemacht ;)

• shadow2711
    NHL
    • 20. Mai 2024 um 13:12
    Zitat von ViecFan

zum ersten Mal gibt es in AUT/DE ein gemeinsames Streaming-Angebot zu einem im Verhältnis fast geschenktem Preis (25€) - ALLE WM-Partien in sehr guter Qualität, OHNE Werbung, kann die zeitgleichen Spiele parallel schauen, versäumt nix. bekommt die Stummung in den Hallen mit, wenn dokumentiert, mit fachkundigen Personal!

Und trotzdem kommen jeden Tag die selben Fragen - wo kann ich die oder die Partie verfolgen. Und wenn ich hier in guter Absicht auf dieses Angebot hingewiesen habe , wurde mir "Werbung" unterstellt.

Sorry, aber das versteh ich bei besten Willen nicht - und bitte kommt mir nicht mit der Preiskeule - dieses Preis/Leirungsverhältnis ist unschlagbar und kann sich HIER in diesem Forum jeder leisten (in Forumswährung = ca. 4 Bier).

Eishockey + FreeTV = austerbende Art

Du des mit der Werbung war aber net ernst gemeint, hoffe das weißt du :) :prost:

Grundsätzlich hast eh absolut Recht, Top Angebot und absolut fairer Preis.....ich schau mir die French Open immer über den Streaming Dienst an, echt spitze :thumbup:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 20. Mai 2024 um 15:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von obi

in rot weiß performt er halt ;)

Salzburg spielt eh in rot weiß

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Langfeld#17
    NHL
    • 21. Mai 2024 um 09:09
    Zitat von Wodde77

Ich denke der hat, allen Unkenrufen zum Trotz, heuer sehr, sehr vieles richtig gemacht ;)

So ist es. Das zeigt aber auch, wie wichtig es ist, dass man Leute mal konstant und in Ruhe arbeiten lässt und dass man bei Rückschlägen nicht sofort die Flinte ins Korn wirft. Dass der ÖEHV trotz aller Widerstände der - ja nennen wir sie provinziellen Landesfürsten - am Schweizer Fachmann festgehalten hat, war und ist richtig.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™