Ein Ehrentor wäre schön, und vielleicht nicht allzu hoch zu verlieren - wäre gut für die Psyche.

IHWC 2024 Österreich - Tschechien 17.05.2024 20:20 Uhr
-
- Allgemeines
-
darkforest -
17. Mai 2024 um 08:28
-
-
Der Spielplan ist halt auch knackig, wir back to back, cze hatte 2 Tage lang gar kein Spiel
-
gute Reaktion jetzt Jungs
Hoffe man ist geistig so stark nun gegen Norwegen nicht nachzulassen wegen diesem Spiel
-
Heute merkt man schon, wenn die absoluten Stützen nicht so zum Zug kommen, da ist es schwer zu treffen. P.Huber, Wukovits sind da doch noch um einiges schwächer, als der Rest unserer Stürmer.
-
Was ist das eigentlich für a Spielplan wo Norwegen 2 Tage frei hat vor so einem Spiel..
-
-
jetzt ist die Flasche wohl richtig leer - da geht nix mehr - also nicht mehr wehtun und hinten aufpassen
-
zwei solche kaliber innerhalb etwas mehr als 24 stunden ist hart,aber ist eben so.dafür laufen sie eh noch sehr brav.morgen gut erholen für sonntag,da ist es wichtig wieder gas zu geben.
-
Macht Rossi im zweiten das Tor .. naja..
Man hat sich teuer verkauft!
-
man hätte auch einen passenden Spielverlauf gebraucht - die Chancen bei 0:1 wären da gewesen - aber was solls, freu mich schon auf Sonntag - müssen halt die Norweger herhalten
-
Wir haben heute auch a gutes Spiel abgeliefert, aber der Spielverlauf und starke, konzentrierte Tschechen und natürlich die blinden Refs haben uns leider ein knappes Ergebnis verwehrt.
-
-
wie kurios am Ende. Noch nie gesehen dass 20sec so laufen
-
Bissl respektlos aus meiner Sicht, aber war eh scho Wurst
-
Heute eine verdiente Niederlage. Der Akku war leider dann doch schon ziemlich leer. Dennoch eine Leistung, mit der man erhobenen Hauptes das Eis verlassen kann. Fokus dann auf Sonntag.
-
Trotz 0:4 ... wir haben uns top verkauft. Heute nicht so glücklich mit dem Spielverlauf. Volle Konzentration auf Norwegen.
-
Kopf hoch, das Ergebnis ist höher als das Spiel es verdient hätte.
So gegen die Tschechen zu Hause zu verlieren, ist absolut keine Schande ❤️
Bin stolz auf dieses Team.
-
-
Wir haben heute auch a gutes Spiel abgeliefert, aber der Spielverlauf und starke, konzentrierte Tschechen und natürlich die blinden Refs haben uns leider ein knappes Ergebnis verwehrt.
die blinden Refs haben Stapelfeld vor einer verdienten Spieldauer bewahrt, sogesehen wars recht ausgeglichen mit den Strafen auf beiden Seiten
-
Wer ist den de Blonde?
-
Ich habe das Spiel nicht gesehen, was war denn, wenn ich fragen darf?
-
Is okay,
Jetzt gut essen und schlafen
Am Sonntag wird's dann wieder heiß
Gratulation an beide Mannschaften
-
Ich habe das Spiel nicht gesehen, was war denn, wenn ich fragen darf?
die Tschechen haben sich hinters Tor gestellt und die letzten 30 Sekunden runter rinnen lassen
-
-
die blinden Refs haben Stapelfeld vor einer verdienten Spieldauer bewahrt, sogesehen wars recht ausgeglichen mit den Strafen auf beiden Seiten
Bist irre, für das kriegst niemals a Spieldauer.....von mir aus zwei Minuten, aber mehr keinesfalls......was wäre denn dein Grund für a Spieldauer?
-
Bist irre, für das kriegst niemals a Spieldauer.....von mir aus zwei Minuten, aber mehr keinesfalls......was wäre denn dein Grund für a Spieldauer?
Weil es an einem Toronto-Spieler war, nehm ich bei Sour-Fox an.
-
die Tschechen haben sich hinters Tor gestellt und die letzten 30 Sekunden runter rinnen lassen
Ok, danke. Wird den Unseren nach diesem harten Match aber wohl auch egal gewesen sein, denke ich.
-
Ganahl: solche Gegner schlogst holt nit jeden tog (aber fast 2 Tage hintereinander
)
Schöner Dialekt 😃
-
Naja, heute einfach das nötige Glück der letzten 2 spiele garnicht gehabt. Dazu keine Pause nach der Wahnsinns Partie gegen Finnland, nicht unbedingt bevorteilt bei den Schiris und die Tschechen mit dem Heimvorteil, doch mehr Pausen zu haben. Dafür haben sich unsere Jungs ganz ordentlich verkauft, schade, dass ihnen nicht zumindest der Ehrentreffer gelungen ist. Ausruhen und am Sonntag weitermachen!
-
-