Mah, das 3:0 war jetzt wirklich ärgerlich

IHWC 2024 Österreich - Tschechien 17.05.2024 20:20 Uhr
-
- Allgemeines
-
darkforest -
17. Mai 2024 um 08:28
-
-
Pfoa der lässt aber Baumgartner auch stehen, ziemlich schnell unterwegs der Herr 😂
-
Und das alles wegen der unnötigen Raffl Strafe, schade.
-
War leider zu erwarten nach so harten Spielen, dass die Beine einfach müde sind
aber trotzdem top Auftritt eigentlich, das Ergebnis viel zu hoch
-
Die unpräzisen Abschlüsse und die Strafen fallen halt auf. Tschechen sind ausgeruht
-
-
Haudum verliert die Scheibe, shit.
-
Völlig egal wie das heute ausgeht. Die bleiben Heroes in 🔴⚪️🔴
Zählen tust gegen 🇳🇴 und 🇬🇧
-
Völlig egal wie das heute ausgeht. Die bleiben Heroes in 🔴⚪️🔴
Zählen tust gegen 🇳🇴 und 🇬🇧
ein Gutes hätte es dann auch --> die Viertelfinal-Phantasien wären vom Tisch und man kann sich wieder auf das Wesentliche fokkusieren
-
War zu erwarten, dass es heute nicht im Märchenland weiter geht. Aber völlig egal, man hat sich trotzdem gut präsentiert. Nach vorne aber zu wenig.
-
Führung zu hoch. Eigentlich ein sehr gutes Drittel von uns. Aber CZ eiskalt.
-
-
Auch von den Shots ausgeglichen. Gefühlt die schwächste Mannschaft bisher von den „Großen“. Aber ich kann mir schon auch vorstellen, dass heute vielleicht auch die entscheidenden Körner fehlen.
-
ka Grund zum Genieren bis jetzt!
Ausgangslage für das 3. Drittel noch durchaus o.k. -
Jetzt geht's los
-
Gefühlt die schwächste Mannschaft bisher von den „Großen“.
"Heim-Weltmeister" werden sie definitiv nicht, soweit trau ich mich festzulegen
-
Kann auch die Brille aus rot-weiß-rot sein, aber wenn du 2 Tore bekommst, weil du einen 💩-call vom Schiri hast ist dies neben der Übermacht des Gegners dann doch zu viel Hypothek...
-
-
Also die Tschechen machen aus zwei Schiri-Geschenken zwei Tore, echt Top 👍
Erklärts mir bitte nochmals ganz genau, wo das Foul an Palat war!
Er spürt den Schläger auf seinen Händen und macht einen Kniefall......a klassischer es Diving hab ich noch nie gesehen!!!
-
An Schweden wird kaum a Weg vorbei führen.
-
Die kommen nie übers vf raus
-
ein Gutes hätte es dann auch --> die Viertelfinal-Phantasien wären vom Tisch und man kann sich wieder auf das Wesentliche fokkusieren
Ähm bei den Viertelfinale Phantasien ist eine Niederlage gegen Tschechien eingerechnet
-
Kann auch die Brille aus rot-weiß-rot sein, aber wenn du 2 Tore bekommst, weil du einen 💩-call vom Schiri hast ist dies neben der Übermacht des Gegners dann doch zu viel Hypothek...
Ganz genauso sehe ich das auch.
Bitte sagts mir, das die Schiris sowas gegen Kanada oder Schweden genauso pfeifen.........
-
-
einsatz und laufbereitschaft stimmen zu 100% aber was da teilweise für ein sche..s gepfiffen wird ist nimmer lustig.zuerst der seltsame penalty,ok raffl strafe paßte,aber die gegen meier war ein witz.klar ein vier auf drei lassen sich die nicht entgehen.kraft scheint bei unserem team noch kein problem zu sein.
-
Ähm bei den Viertelfinale Phantasien ist eine Niederlage gegen Tschechien eingerechnet
verstehe ich jetzt gerade nicht!? - das würde sich ohne Punkte heute nicht mher ausgehen - oder hab ich was verpeilt?
-
verstehe ich jetzt gerade nicht!? - das würde sich ohne Punkte heute nicht mher ausgehen - oder hab ich was verpeilt?
Verpeilt!
Finnland muss "nur" gegen Kanada und Schweiz verlieren und wir halt 2mal gewinnen
-
noch 2 mal gewinnen und Finnland nur noch 1 mal und Dänemark nicht mehr
-
obwohl ich im spiel gegen die dänen wirklich sauer auf unsere truppe war und kräftig ausgeteilt habe,seit dem spiel gegen die schweiz macht es spaß unserem team zum zusehen.ganz einfach weil einsatz,laufbereitschaft und moral stmmen.
-
-