Na jetzt mal ohne Fanbrille, wo war bitte das Foul, des war total fair Sticklift und sonst gar nix......da zwei Minuten zu geben, wäre der gleiche Schwachsinn wie der Penalty!!

IHWC 2024 Österreich - Tschechien 17.05.2024 20:20 Uhr
-
- Allgemeines
-
darkforest -
17. Mai 2024 um 08:28
-
-
Unser Drittel kommt erst. Aufwärmen im 1/3 ist ganz gut gelungen.
-
Heut geht nicht viel nach vorne, hinten kämpferisch und läuferisch gut. Allein Heinrich und Stapelfeldt gefallen mir gar nicht. Auch Maier hat mir die ersten 2 Partien sehr gut gefallen, der hat mMn etwas nachgelassen.
-
seit wann?
ich mein in der Warnehmung - der Eine pfeift es der Andere nicht - wann ist es nur ein "heben", etc. - das hat man von so "warmen" Regeln wie zbsp. Torraumabseits oder Schlittschuhtor - früher war das ganz simpel und eindeutig geregelt, da gab es erst gar keine Diskussionen - die hat man sich "künstlich" eingekauft
-
Glaub den Penalty hat er gegeben wegen dem Einhaken mitm Schläger und nicht wegen den Sticklift.
-
Insgesamt das 1:0 in Ordnung. AUT auch ok, Madlener bis jetzt sauber. Schiris gefallen mit grad weniger. CZE schon leicht gereizt. Hoffentlich wirds nicht hässlich.
-
So eins noch für die Tschechen, dann dreh ma das😂
-
Ich bleib dabei, der klammeraffe von gudas war mehr Behinderung am Abschluss als die Aktion zum Penalty... Aber neutral betrachten kann ich bei dem Spiel nicht, vielleicht liegt's auch daran
-
Heut geht nicht viel nach vorne, hinten kämpferisch und läuferisch gut. Allein Heinrich und Stapelfeldt gefallen mir gar nicht. Auch Maier hat mir die ersten 2 Partien sehr gut gefallen, der hat mMn etwas nachgelassen.
Wie ma eh vorher gesagt haben, werden manche müde werden
-
Man sollte halt bedenken das man gestern gegen Finnland(!) gewonnen hat - die unsrigen werden recht müde sein.
-
Man sollte halt bedenken das man gestern gegen Finnland(!) gewonnen hat - die unsrigen werden recht müde sein.
das glaub ich eigentlich weniger - manche unserer Cracks sind halt einfach nicht schneller/spritziger
-
Glaub den Penalty hat er gegeben wegen dem Einhaken mitm Schläger und nicht wegen den Sticklift.
Ja, Haken von hinten/seitlich war das Foul. Und dadurch wurde auch eine reale Torchance verhindert, weil das "Opfer" ja schon den "Täter" an der Blauen überlaufen und freie Bahn auf das Tor hatte. Deshalb Penalty und keine 2 Minuten Strafe.
-
das glaub ich eigentlich weniger - manche unserer Cracks sind halt einfach nicht schneller/spritziger
Das sowieso
Ich wollte nur darauf hinaus das sie eh absolut brav dagegenhalten.
-
Eigentlich ist es ja irre, dass wir uns in den Spielen nun ärgern, dass wir überhaupt ein Gegentor bekommen
-
Schade, das war eine 2 gegen 2 Situation vor dem Penalty, da darf man sich nicht so überlaufen lassen. Aber 0:1 ist noch kein Beinbruch.
-
Eigentlich ist es ja irre, dass wir uns in den Spielen nun ärgern, dass wir überhaupt ein Gegentor bekommen
Gegen Tschechien mit Heimvorteil wohlgemerkt 😂
-
Schade, das war eine 2 gegen 2 Situation vor dem Penalty, da darf man sich nicht so überlaufen lassen. Aber 0:1 ist noch kein Beinbruch.
Der kurze, knackige und präzise Pass, der zum Überlaufen geführt hat, war aber schon auch pipifein.
-
Nur nicht einschüchtern lassen und weiter dagegen halten. Die Chance wird schon noch kommen
-
egal, wir sind 1:0 hinten, haben die Tschechen also genau da wo wir sie haben wollen
-
Boa das kann schief gehen
-
Gudas fängt also an ungut zu werden.
-
Metzger raus !
-
das sind richtige unsympathische die Tschechen. Immer einmischen im Zweikampf
-
Gefälliges PP!
-
Sagt mal, drücken wir grad? 🧐😂