Ich habe, wider Erwarten richtig Spaß an dieser Mannschaft gefunden.
Zudem habe ich gerade eine Erinnerung auf FB vom 17.5.2022 bekommen.
Ob das ein guten Omen ist?
Zudem habe ich gerade eine Erinnerung auf FB vom 17.5.2022 bekommen.
Ob das ein guten Omen ist?
klassischer erfolgsfan! ( )
klassischer erfolgsfan! (
)
Falsch verstanden Ich schau mir alle Spiele an und freu mich wenns positiv ausgeht, nur meistens habe bzw hatte (ist mittlerweile die richtige Form) ich keine Freude daran
heute wird wohl Raffl eine Pause bekommen, außer Thaler und Wukovits sind nicht spielfähig.
Die Tschechen haben bis dato in jeder Partie 60 min Vollgas gegeben - gefallen mir bisher sehr gut!
Da bin ich gespannt, ob "Rakousko" auch heute wieder eine Antwort hat.
Zutrauen tu ich den Burschen mittlerweile alles...!
Freu mich schon sehr auf die Partie. 4. großes Team in der Gruppe, 4P aus den ersten 3 Spielen, wo eigentlich 0 stehen "sollten". Dazu ggn. alle 3 großen Teams bis dato sehr gut gespielt und die Partie spannend gehalten.
Also ist alles für ein großes Fest angerichtet, Druck hamma keinen, Klassenerhalt ist so gut wie eingetütet & heute sollns das Spiel ggn. die Hausherren genießen.
Bin gespannt wie die Verteilung AUT/CZE bei den Fans in der Halle sein wird. Wenn die Tschechen jetzt nicht gewarnt sind, wer dann?
Werde das Game einfach genießen, egal was kommt, das Turnier ist jetzt schon super gewesen und war Werbung für diesen Sport in Österreich.
2022 konnte man Tschechien sogar schlagen, also warum nicht auch heute, wenn man doch Grad im Flow ist.
Es ist an der Zeit es einmal nicht so spannend anzulegen. Ich erwarte einen Sieg mit +2 von uns.
Also meine Vorfreude ist auch schon riesengroß für das heutige Spiel.
Mit ist es echt auch gar net so wichtig, ob wir das gewinnen, aber wenn die Burschen einfach so a cooles Eishockey zeigen, bin ich schon superhappy
Simmr heute eigentlich Favorit?
Hoffe auch, wie die Vorposter, das die Unsrigen mit der Spielfreude und dem Zusammenhalt weitermachen, wie seit dem SUI-Spiel.
Einfach traumhaft anzuschauen. Wird sicher ein Fest heute in der Halle.
Man muss am Boden bleiben. CZE ist klarer Favorit. Alles andere als eine Niederlage ist eine Überraschung.
Trotzdem haben wir natürlich eine Chance.
Wichtig ist, dass sie wieder ihre Leistung abrufen. Dann bin ich schon zufrieden.
Ob wir heute vielleicht das erste mal schwere Beine haben werden? Wäre auch verständlich
Ob wir heute vielleicht das erste mal schwere Beine haben werden? Wäre auch verständlich
Nur damit ihr Bescheid wisst!
Ich schau heute:
Paw Patrol
oder
oder
Alvin und die Chipmunks
oder
Checkpoint - Die Show der schrägen Experimente
Also an mir liegts heute sicher nicht!
Alleine dass die Möglichkeit, dass unsre gegen Tschechien nach dem bisher gezeigten nicht voll abkacken, von 0,01% auf 0,05% gestiegen ist, lässt mich ziemlich euphorisiert auf die Partie blicken. Kann man hier irgendwo vorspulen?
Ich schau mir garantiert die 342igste Wiederholung von Columbo an; so wie ich es gestern versprochen habe
Simmr heute eigentlich Favorit?
Natürlich
Man muss am Boden bleiben. CZE ist klarer Favorit. Alles andere als eine Niederlage ist eine Überraschung.
Wichtig ist, dass sie wieder ihre Leistung abrufen. Dann bin ich schon zufrieden.
So schaut's aus, das ist auch mein Zugang.
Freu' mich das aktuell läuft für die Mannschaft und freu' mich natürlich auch auf die Partie.
1. 000 Euro ins Phrasenschwein
ich glaub eher dafür hat er ein Phrasenschwein ausgeleert
Zur Belohnung darf er jetzt mit dem Vaclav auf a Bier gehen.
Zur Belohnung darf er jetzt mit dem Vaclav auf a Bier gehen.
Folter ist illegal bei uns!
Und heute sind wir wohl alle Dänemark Fans.
From Dänemark with love...quasi
Hab ich mir auch gedacht Aber ich steh zu jedem Wort
Folter ist illegal bei uns!
Könnens ja ah in Tschechien gehen meinetwegen, wenn sich der Vaclav zuhause fühlt, is sicher noch viel lustiger.
Könnens ja ah in Tschechien gehen meinetwegen, wenn sich der Vaclav zuhause fühlt, is sicher noch viel lustiger.
Jetzt stiftet er selbst mal keine Unruhe dann müsst ihr auf seine Kosten den Bereich zumüllen.