Saunaclubs werden dort zwar beworben, sind aber nicht in „alles“ inbegriffen.

IHWC 2024 Österreich - Tschechien 17.05.2024 20:20 Uhr
-
- Allgemeines
-
darkforest -
17. Mai 2024 um 08:28
-
-
Saunaclubs werden dort zwar beworben, sind aber nicht in „alles“ inbegriffen.
Also doch nicht "alles" wie gedacht 😂
-
Und heute sind wir wohl alle Dänemark Fans.
From Dänemark with love...quasi
Ja, waren wir. 3:4 für Dänemark!
-
Zündel, Thaler und Kickert heut auf der Tribüne
-
Das NT hat für mich nichts mit der Liga zu tun. Ich war schon bei den WM, da hast du noch nichtmal gewusst, was Eishockey ist. Mit Bader und AdC hat man ausreichend Fachexpertise. Beide wissen, wie man international Eishockey spielt. Dass ein Schneider, Raffl, Unterweger und Co. Phasenweise auf höherem Niveau spielen können, weiß man nicht erst seit heuer. Insofern ist dein Gebrabbel relativ unspektakulär. Und jetzt setzt sich in den Zug, Kamerad, damit wir beide in Prag feiern können. Lade dich auf alles ein. Schreib mir eine PM!
Naja wenn 3/4 eines Teams aus einer Liga sind, dann sagt dann meiner Meinung nach sehr wohl was aus. Aber sei es wie es sei, freuen wir uns einfach über diese einzigartige WM Leistung unseres Teams.
So gern ich dein Angebot annehmen würde, ich verbring den Abend heute mit ein paar Bier vor dem TV und seh hoffentlich die nächste Sensation.
-
-
Schade eigentlich, dass Unterweger nie ins Ausland gegangen ist. Der hat uns letztes Jahr schon sehr gefehlt. Für mich immer wieder erstaunlich, wie er Jahr für Jahr bei der WM über seinen Verhältnissen spielt. Natürlich ist eine gesamte Saison nicht mit 7 Spielen bei der WM vergleichbar, aber ihm würde ich es zutrauen, dass er auch mehr als nur die ICE kann.
-
Schade eigentlich, dass Unterweger nie ins Ausland gegangen ist. Der hat uns letztes Jahr schon sehr gefehlt. Für mich immer wieder erstaunlich, wie er Jahr für Jahr bei der WM über seinen Verhältnissen spielt. Natürlich ist eine gesamte Saison nicht mit 7 Spielen bei der WM vergleichbar, aber ihm würde ich es zutrauen, dass er auch mehr als nur die ICE kann.
Der war doch in Finnland 1 Jahr, wenn ich mich nicht irre.
-
Stimmt, in der Mestis.
-
Laut elite prospects 1 Jahr Finnland
-
So heute alles auf dem Eis lassen und wir werden ein schönes Spiel sehen.
Heute erste Reihe.
-
-
Mehr als 5 Minuten Vorberichterstattung sind den ORF Mitarbeitern wohl nicht zumutbar.
-
Frag mal ob wir Selbstvertrauen haben 🍻
-
Die neutrale Zone kann man aber auf Dauer nicht so einfach hergeben.
-
solange wie irgendmöglich keinen Gegentreffer erhalten - und dann hoffentlich die "Effizienz" auspacken
-
Auf gehts die 0 steht.
-
-
Nur noch 51 Minuten
-
Puuh Tschechen sind wie befürchtet sehr, sehr stark
-
-
Ganz düster schaut’s aus bis jetzt
-
Puuh Tschechen sind wie befürchtet sehr, sehr stark
die 0 musst bestenfalls irgendwie halten, unser Drittel kommt erst
-
-
Unsere aber auch ganz brav dabei !!
Hab definitiv schon Jahre wo ich mir mehr Sorgen gemacht hab
-
Ganz düster schaut’s aus bis jetzt
solang nicht mehr als -5 am Board steht geben wir nicht auf
-
Wieso zeigt der ORF nicht Mal die Aufstellung der Teams, die machen gar nichts.
-
Alles ein Wahnsinn eigentlich
-
- Offizieller Beitrag
Der hit war sauber?
-
-