Very nice!

IHWC 2024 Österreich - Finnland 16.05.2024 16:20
-
- Allgemeines
-
DieblaueRapunzl -
16. Mai 2024 um 08:59
-
-
Absolut richtige Frau, die ist ursächlich mitverantwortlich für die beiden epischsten spiele der österreichischen Nationalmannschafts- Geschichte
das sagst jetzt nur, damit wir dich lieb haben!
-
Wie erwartet.
Easy win, gell?
-
Könnte da Kickert bei Salzburg jetzt bitte 1er Goalie werden!?
Und Madlener ebenso......und könnten wir andere junge Goalies in Österreich und der Liga und bei den Vereinen fix 10-15 Spiele in der Saison geben??
Und a Ausländerregelung mit max. 8 Imports wäre auch TOP!!!!
es wäre so einfach. dann bekommt er halt 2-3 Eier und schon kein Vertrauen mehr. schade. Aus Trainersicht ja verständlich wenns a Legio Trainer ist der am Erfolg gemessen wird.
-
Also ich bin sowas von geflashed. Gefühlt das 3. Drittel von Kanada noch etwas surrealer aber hey, Sieg in Regulation gegen Finnland kann sich echt sehen lassen. Unfassbar.
Ich freu mich so unglaublich auf das Wochenende in Prag.
ich hab vor dem dritten Drittel gepostet, dass Finnland ja gewarnt ist vom Kanada Spiel und Zeit hat sich zu besinnen.
Was passiert? Wir kommen wieder raus und drücken weiter und halten sie hinten vom Slot fern!
Das war so bärenstark.
Punktest gegen Dänemark, spielst um das Viertelfinale. Surreal.
-
Brauch Ma net, Kickert und Madlener sind jünger und lass die einfach a zentrale Rolle in ihren Teams einnehmen und vor allem, Schenk ihnen Vertrauen, auch wenns mal a Keckserl kassieren, dann ist da definitivnoch Potential da!!
Lass ma die Kirche bitte im Dorf! Kannst ja gerne einen der Beiden für die 99ers als Einser holen und dann schauen, wie weit man kommt.
Das Problem von Madlener und Kickert ist nicht, dass sie nichts können, sondern dass sie ihr Können in einzelnen Spielen zu 100% auf die Platte bekommen, aber nie konstant über einen langen Zeitraum auf höchstem Level spielen können. Ansonsten wären sie auch bei ihren Teams gesetzt.
-
Herzliche zu diesem grandiosen Sieg!
-
Bitte nicht falsch verstehen, aber bist du dir sicher, dass du die richtige Frau geheiratet hast oder sie bei der Hochzeit irgendwie verwechselt hast?
Bei mir am Hirn steht jo ned Caritas, 27 Jahre wilde Ehe reicht auch, hätt sowieso ned gedacht, dass sie mich so lange aushält. Ich verspreche hoch und heilig mir k e i n Spiel unserer Truppe anzusehen, dann dürft ihr mir in der Steffl Arena ein paar Schaumhäferl ausgeben
-
am Ende bleibt zu sagen:
-
Ju - Hu!
Unfassbar goili! -
0,2 sekunden in führung bei dieser WM, trotzdem 4 Punkte. Das ist ja fast unlogisch
-
Lass ma die Kirche bitte im Dorf! Kannst ja gerne einen der Beiden für die 99ers als Einser holen und dann schauen, wie weit man kommt.
Das Problem von Madlener und Kickert ist nicht, dass sie nichts können, sondern dass sie ihr Können in einzelnen Spielen zu 100% auf die Platte bekommen, aber nie konstant über einen langen Zeitraum auf höchstem Level spielen können. Ansonsten wären sie auch bei ihren Teams gesetzt.
Wie geschrieben, Schenk ihnen Vertrauen, auch wenn mal das ein odere andere Keckserl dabei ist, dann glaub ich schon, dass die beiden ein sehr hohes Level halten können........ Selbstvertrauen ist der Key!!
-
0,2 sekunden in führung bei dieser WM, trotzdem 4 Punkte. Das ist ja fast unlogisch
Gegen die Schweiz waren wir länger in Führung
-
Stimmt nicht, gegen die Schweiz waren wir auch schon 0:2 vorne!
Bei 9:30 im 2. war erst der Ausgleich
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fetzer in Extase
...und die Amerikanischen Kommentatoren von der IIHF haben sich auch geil mit Baumgartner gefreut!
-
Das stimmt nicht. Gegen die Schweiz waren wir von der 5. bis zur 30. Minute in Führung.
-
Einfach eine richtig geile Mannschaft, wobei ich gegenüber den Folgepartien den „ich hab das Hoserl voll“ Auftritt gegen die Dänen ned versteh
-
schande über mich.
das hab ich sogar gesehen haha
steh anscheinend immer noch komplett neben mir
wen wunderts
-
-
Du hast das Spiel gegen die Schweiz vergessen 😉
-
Hab Grad wieder die Wiederholung mir reingezogen,
Sehr geil:
Znene, 10sek vor Schluss, als Österreich ins Angriffsdritter fuhr:
"Ja, das war's!"
-
Gibt's schon Interviews vom Spiel?
-
Einfach eine richtig geile Mannschaft, wobei ich gegenüber den Folgepartien den „ich hab das Hoserl voll“ Auftritt gegen die Dänen ned versteh
einzige Erklärung: erstes Spiel der WM, kein Glaube an sich selbst.
-
Hab Grad wieder die Wiederholung mir reingezogen,
Sehr geil:
Znene, 10sek vor Schluss, als Österreich ins Angriffsdritter fuhr:
"Ja, das war's!"
ich geb mir grad alle Wiederholungen aller verfügbaren Channels und Länder
-
Da kommst grad von der Frau runter, hast die Beginnzeit heute verpasst, kommst drauf das das Spiel schon vorbei ist…und liest auf FB
„Österreich holt 3 Punkte gegen Finnland“
Hat’s mi geschlagelt, oder is das wirklich passiert?🥹😱😂
-