Viertelfinale:
Schweden - Österreich
Viertelfinale:
Schweden - Österreich
Mit dem Goaltending kann man einfach brausen gehen. Zwei Gegentore und zwei tödliche rebounds vors leere Tor, die Finnland gnädigerweise vernebelt hat.
Ich denke, da muss man echt über eine Einbürgerung denken.
Steht grad auf orf.online, dass Tolvanen eingebürgert werden soll
Zu Haudum: er WOLLTE am Ende noch den entry machen und daraus resultierte das Tor, das ist auch klasse
Seits teppert, 0,2 sek vor Schkuss die Finnen nach 0:2 Rückstand 3:2 schlagen...
Diesmal hab ich gscheit mitn Nachwuchs...einfach geil
Grandioses Match, grandioses Team, grandioser Headcoach.
Für den Kommentar zum Tor 0,2 Sekunden vor Schluss holen wir den Edi Finger aus dem Jenseits:
"I wear narrisch!"
Sensationelles Spiel, sensationelle Mannschaft! Dieser Wille und der Glaube an sich selbst, Hut ab! Wir erleben hier nicht weniger als die bisher historischsten Tage im österreichischen Eishockey!
Nachdem wir die Schweiz knapp an den Rand der Niederlage getrieben haben, wir Kanada einen Punkt abgetrotzt haben, wirds jetzt Zeit für den ersten Sieg ggn. Finnland
![]()
Ajo und...called it
Eigentlich haben sie das nur mir zu verdanken, so wie gegen Kanada hat mich die Gnädigste verdonnert ausser Haus tätig zu sein - natürlich ohne Möglichkeit das Spiel zu sehen.
Bitte nicht falsch verstehen, aber bist du dir sicher, dass du die richtige Frau geheiratet hast oder sie bei der Hochzeit irgendwie verwechselt hast?
Seits teppert, 0,2 sek vor Schkuss die Finnen nach 0:2 Rückstand.
Diesmal hab ich gscheit mitn Nachwuchs...einfach geil
naja scheiss dich nicht an, ein zehntel hätt ma uns noch zeit lassen können!
Das nennt man optimale Ausnützung der Spielzeit...
Stellt euch vor wir steigen trotzdem ab
Für den Kommentar solltest a Forumsperre bekommen 🤪
Nein war natürlich nur Spaß, habe vor lauter Freude seit 20 Minuten Gänsehaut und Tränen in den Augen
Da Znene is des Schnerckerl vom Eishockey
Prag das Cordoba
😂
Fetzer in Extase
Und auch heftig, wir sind von 6 dritteln 3 mal mit 0 Gegentoren gegen Kanada und Finnland raus, das ist doch noch nie passiert.
Olympiasiegerbesieger ! ! !
Steht grad auf orf.online, dass Tolvanen eingebürgert werden soll
Brauch Ma net, Kickert und Madlener sind jünger und lass die einfach a zentrale Rolle in ihren Teams einnehmen und vor allem, Schenk ihnen Vertrauen, auch wenns mal a Keckserl kassieren, dann ist da definitivnoch Potential da!!
Olympiasiegerbesieger ! ! !
Olympiasiegeranwärter!! und Futureworldchampion!!!!
frage an die basher, Bader auf lebenszeit verlängern ?
Stichwort „Roger nach Kambodscha“
Wie erwartet.
I hoids ned aus!
Brauch Ma net, Kickert und Madlener sind jünger ...
Tolvanen 29
Kickert 30
Madlener 32....
Also ich bin sowas von geflashed. Gefühlt das 3. Drittel von Kanada noch etwas surrealer aber hey, Sieg in Regulation gegen Finnland kann sich echt sehen lassen. Unfassbar.
Ich freu mich so unglaublich auf das Wochenende in Prag.
Bitte nicht falsch verstehen, aber bist du dir sicher, dass du die richtige Frau geheiratet hast oder sie bei der Hochzeit irgendwie verwechselt hast?
Absolut richtige Frau, die ist ursächlich mitverantwortlich für die beiden epischsten spiele der österreichischen Nationalmannschafts- Geschichte
Unglaublich geil, unglaublich exzellent was die Burschen da seit 3 Spielen spielen. Und so verdient der Sieg heute nachdem gegen Schweiz und Kanada schon auch Pech dabei war.
1-2 Siege holen sie noch.
Auch weil Bader genau das richtige mindset hat und vermittelt.