Unser Drittel kommt ja erst noch, daher ist 1:2 ja easy win 😅
Geil hier in der O2 Arena 🤩
Unser Drittel kommt ja erst noch, daher ist 1:2 ja easy win 😅
Geil hier in der O2 Arena 🤩
Hab ich irgendwie nicht mitbekommen, dass wir den Silenka eingebürgert haben?
Hat sich halt leider ein c eingeschlichen
Bitte wann hat sich Österreich je sogut gegen die Finnen geschlagen?
Und da soll nochmal wer sagen die ICE ist ne Operettenliga.
Die ICE ist ne Operettenliga
Ist aber wieder geil zum anschauen, findets net......sind echt super plays dabei!
Also ich bin froh, dass du dich bei Zwerger wirklich geirrt hast, der Spiel echt Top heuer
Hätte ich so aber auch niemals erwartet!
Der weile19 irrt sich eigentlich momentan bei allem. Nach den Kommentaren her, sollten wir eigentlich nach Haus fahren und aufgeben.
i schalt heut nit um, i schalt heut nit um, i schalt heut nit um
Der weile19 irrt sich eigentlich momentan bei allem. Nach den Kommentaren her, sollten wir eigentlich nach Haus fahren und aufgeben.
Beispiele?
Beispiele?
Suchs dir selbst raus 😉
Schade, dass Rossi nicht mehr impact hat. Wenn ein 20 Tore NHLer im PP alleine vor dem Tor steht, sollte er vielleicht schon versuchen, selber abzuschließen Generell steht er sich mit seiner ständigen pass first Mentalität etwas im Weg.
FIN eine einzige Enttäuschung, wobei man halt sieht, dass die eine der "großen" Nationen sind, die im Gegensatz zu CAN, SWE, USA, SUI ohne Trillionen an NHL Superstars antreten.
Suchs dir selbst raus 😉
Du bist halt ein Ahnungsloser
Rossi nach 2 Dritteln mit 16 Minuten Eiszeit … ob das so clever ist in Hinblick auf die Norwegen und GB Spiele
naja, man ist 2:1 gegen finnland hinten, hat keine schlechten chancen gehabt und die zufriedenheit hält sich in grenzen. ich finds ein bissl vermessen, man sollte schon die kirche im dorf lassen. ich freu mich über die leistungsexplosion seit dem kanada spiel und hoffe, wir können uns das für die entscheidenden partien beibehalten.
Rossi nach 2 Dritteln mit 16 Minuten Eiszeit … ob das so clever ist in Hinblick auf die Norwegen und GB Spiele
wieso nit? wenn wir heute gewinnen, könnt ma theoretisch gegen die Briten vergeigen...
wieso nit? wenn wir heute gewinnen, könnt ma theoretisch gegen die Briten vergeigen...
Wenns auf geht dann hat der Bader gut gepokert … aber auch nur dann
24 Minuten Eiszeit sollte ein Spieler seiner Klasse in seinem Alter schon nehmen können
Ja weils nach Thalers out Nissner und er doppelshifts gefahren sind. Dann hat Bader eh mit Zündel umgestellt
Wenns auf geht dann hat der Bader gut gepokert … aber auch nur dann
Naja, 24 Minuten Eiszeit kann so ein junger Spieler schon verkraften, vor allem, wenn eh ein freier Tag folgt.
Schade, dass Rossi nicht mehr impact hat. Wenn ein 20 Tore NHLer im PP alleine vor dem Tor steht, sollte er vielleicht schon versuchen, selber abzuschließen
Der Rossi lernt auf so einem Niveau noch. Es ist für ihn bisher aufgrund seiner geringen Körpergrö0e nicht so einfach, seine richtigen Stärken auf diesem Level auszuspielen. Bis zur NHL hat er in jeder Liga dominiert, weil es für diesen Level gereicht hat, jetzt geht es sich erstmals in seiner Karriere nicht mehr so aus wie er sich das selbst vorstellt. Aber er wird es lernen und wird in 1 - 2 Jahren ein sehr guter NHL-Spieler sein, der Assists ohne Ende abräumen wird. Er ist ja noch jung
war schon gegen die eidgenossen eine sehr gute partie.man darf nicht vergessen dass das der zweite der weltrangliste ist,oder irre ich mich da?das tor wunderschön herausgespielt,kampfgeist und laufarbeit passen auch.bis auf das spiel gegen die dänen paßt die leistung der truppe bisher.
Was ist Thaler eigentlich passiert?
Und warum stellt der Bader immer 8 Defender auf
Das heutige Dritte Drittel wird wohl anders. Finnland hatte nun Zeit sich zu besinnen
Rossi und Haudum am gleichen PP Spot ist halt auch nicht ideal, Rossi bleibt immer gefühlt 1 Minute 30 beim Powerplay am Eis und damit nutzen wir Haudum als Waffe zuwenig
Säteri mit der selben Save% wie Binnington nach 2 Dritteln, also
Es geht einfach so weiter, zumindest Linie 1
Jetzt aber