Nachdem wir die Schweiz knapp an den Rand der Niederlage getrieben haben, wir Kanada einen Punkt abgetrotzt haben, wirds jetzt Zeit für den ersten Sieg ggn. Finnland

IHWC 2024 Österreich - Finnland 16.05.2024 16:20
-
- Allgemeines
-
DieblaueRapunzl -
16. Mai 2024 um 08:59
-
-
nachdem offense wins games und defense wins championships allgemein bekannt ist und wir ohnehin nicht WM werden können, ist klar, wie wir das Spiel anlegen werden
-
vielleicht sollte wir gleich mit einem 0:3 ins Spiel starten, damit die Jungs locker spielen?
-
nachdem offense wins games und defense wins championships allgemein bekannt ist und wir ohnehin nicht WM werden können, ist klar, wie wir das Spiel anlegen werden
Offense wins Klassenerhalt
Also Visier auf, Baldrian Tee für den Goalie aufkochen und auf gehts...
-
Besser mitspielen und verlieren, als sich hinten einzuigeln und verlieren.
-
vielleicht sollte wir gleich mit einem 0:3 ins Spiel starten, damit die Jungs locker spielen?
absolut - oder auch 6:1 der gefährlichste aller Pausenstände
zumindest wenn es gegen uns geht!
-
- Offizieller Beitrag
Mit Glück ist ein Punkt für die Finnen möglich. Denke aber eher 3 für uns.
-
ich gehe davon aus, dass die Finnen, ihrem Wesen treu bleiben, und sehr humorlos an die Sache rangehen werden. Ich befürchte, dass es recht deutlich werden könnte. So sehr ich es mir anders wünschen würde.
-
Mark my words: wir werden nochmal eine couragierte Leistung abliefern, aber ohne Punkte. Die Tschechen fotzn uns dann her morgen Abend weil wir müde sind & ggn. Norwegen sind wir dann wieder von der Rolle, was uns zum Entscheidungspiel am Dienstag führt...
-
Bin mir sicher heute wirds wieder spannend.
Bin ja heute selbst vor Ort
Trifft ma scho wen im Rocky O'Reillys in Prag.
-
Ja dann auf geht's, fertig machen, und langsam in Richtung Arena..... wer von euch heute auch vor Ort?
-
-
Mark my words: wir werden nochmal eine couragierte Leistung abliefern, aber ohne Punkte. Die Tschechen fotzn uns dann her morgen Abend weil wir müde sind & ggn. Norwegen sind wir dann wieder von der Rolle, was uns zum Entscheidungspiel am Dienstag führt...
wir haben vor dem GBR und vor dem NOR Spiel jeweils 1 Tag Pause.
-
Ja dann auf geht's, fertig machen, und langsam in Richtung Arena..... wer von euch heute auch vor Ort?
hier!
-
hier!
das ist Eishockey WM, bei aller Rivalität zwischen den ganzen Teams während den Spielen wird davor, danach und wie beim Kanadaspiel auch mittendrin gemeinsam gefeiert
der Moderator auf pro7 war letztens voll schockiert, dass er mit seiner TV Crew und den ganzen Teams im gleichen Hotel wohnt. Im Fußball undenkbar
-
Die Finnen sind gewarnt.
Eine 6:1 Führung bedeutet noch lange nix...
-
Da sieht man gleich wer die Hosen an hat.
-
Da sieht man gleich wer die Hosen an hat.
Was hat es mit dem toten Getier um die Hüften auf sich?
-
Die passen auf die Gemächter auf, dass alles schön warm ist und keine unerlaubt ran geht
-
Damit jeder glaubt der Gestank von da unten kommt vom toten Tier.
-
Die passen auf die Gemächter auf, dass alles schön warm ist und keine unerlaubt ran geht
Richtig!
Und speziell bei WM Turnieren zu späterer Stunden
-
wir haben vor dem GBR und vor dem NOR Spiel jeweils 1 Tag Pause.
das hat uns noch nie davon abgehalten, einen Gegner zu unterschätzen und dann erst am letzten Abdruck den Klassenerhalt zu schaffen
-
easy win heute
-
Wukovits und Brunner heute draußen, Kickert startet
-
Wukovits und Brunner heute draußen, Kickert startet
Brunner hätte ich eigentlich schon gegen Canada draußen gesehen, bei Wukovits wundert es mir, da er bis jetzt eigentlich eine ganz gute WM spielt.
-