1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

IHWC 2024 Österreich - Kanada 14.05.2024 20:20 Uhr

• Allgemeines
  • Fan_atic01
  • 14. Mai 2024 um 15:33
  • Spengler
    Trottel
    • 15. Mai 2024 um 16:23
    Zitat von weile19

Schauts euch bitte die insta story von uns an :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was gibt es da noch für Steigerungen für die Spiele gegen Finnland und Tschechien? :veryhappy:

• Capsforever
    since 2001
    • 15. Mai 2024 um 16:37

hier kann man, falls Interesse herrscht, nochmals das ganze Spiel nachsehen inkl. Interviews. :prost:

Watch this: Eishockey WM 2024: Kanada - Österreich aus Prag vom 14.05.2024 um 20:15 Uhr

https://on.orf.at/video/14226197/eishockey-wm-2024-kanada-oesterreich-aus-prag

• Rotzbremse
    EBEL
    • 15. Mai 2024 um 17:20
    Zitat von Capsforever

hier kann man, falls Interesse herrscht, nochmals das ganze Spiel nachsehen inkl. Interviews. :prost:

Watch this: Eishockey WM 2024: Kanada - Österreich aus Prag vom 14.05.2024 um 20:15 Uhr

https://on.orf.at/video/14226197…rreich-aus-prag

für immer wegspeichern !

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 15. Mai 2024 um 18:12

Nachdem meine Frau nächste Woche nach Kanada muss, werde ich mir, um ihr ganz nahe zu sein, ein paar Mal das unpackbare Drittel anschauen 8)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. Mai 2024 um 18:32
    • Offizieller Beitrag

Wir müssen echt irgendwie dafür sorgen, dass wir das Spiel erhalten. Haxo Du hast aufgenommen? Oder vielleicht kennt jemand andere Möglichkeiten den Stream betreffend? Wobei da überhaupt erst einmal die Frage geklärt werden müsste, ob das überhaupt legal wäre :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 15. Mai 2024 um 18:40

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einen hab ich noch

• Lorenzo72
    NHL
    • 15. Mai 2024 um 18:52

Meine erste A-WM..... (B-WM Besuche in Klgft zählen nicht) und dann sowas.... Bin noch immer geflasht... freu mich morgen auf Finnland.

• beckman99
    NHL
    • 15. Mai 2024 um 19:27
    Zitat von MacReady

Wir müssen echt irgendwie dafür sorgen, dass wir das Spiel erhalten. Haxo Du hast aufgenommen? Oder vielleicht kennt jemand andere Möglichkeiten den Stream betreffend? Wobei da überhaupt erst einmal die Frage geklärt werden müsste, ob das überhaupt legal wäre :)

wen bitte interessiert des ob legal oder nicht? millionen in form von dvd verkäufen wirst damit eher nicht machen :).

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 15. Mai 2024 um 19:31
    Zitat von weile19

Externer Inhalt youtu.be

Einen hab ich noch

Episch, endlich. Das Wort hab ich gebraucht. 8)

• Jabberwocky
    NHL
    • 15. Mai 2024 um 19:32
    Zitat von beckman99

wen bitte interessiert des ob legal oder nicht? millionen in form von dvd verkäufen wirst damit eher nicht machen :).

Und so ziemlich jeder der halbwegs fähig ist einen Computer zu bedienen,

kann sich sowieso eine Kopie für den privaten Gebrauch erstellen.

• Eiskalt
    NHL
    • 15. Mai 2024 um 19:38
    Zitat von beckman99

Ich könnte mir vorstellen, dass MacReady als Moderator in diesem Forum diese Frage aus rein formalen Gründen thematisiert.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 15. Mai 2024 um 19:40
    Zitat von beckman99

vorallem wirst nicht mehr Viele finden, die überhaupt noch die benötigte Hardware dafür haben ^^

• Klaro
    NHL
    • 15. Mai 2024 um 19:46
    Zitat von ViecFan

vorallem wirst nicht mehr Viele finden, die überhaupt noch die benötigte Hardware dafür haben ^^

Noch dazu das alle optisch beschreibbaren Datenträger nach einigen Jahren das Zeitliche segnen, je nach Lagerung und Handhabung unterschiedlich schnell.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. Mai 2024 um 19:50
    • Offizieller Beitrag

Hätten wir das Spiel wirklich für uns entschieden, hätten wir sagen können, ein gutes Drittel hat gereicht gegen Kanada ^^

• Nächster offizieller Beitrag
  • Klaro
    NHL
    • 15. Mai 2024 um 20:00
    Zitat von MacReady

Hätten wir das Spiel wirklich für uns entschieden, hätten wir sagen können, ein gutes Drittel hat gereicht gegen Kanada ^^

Wir wollen mal nicht überheblich werden denn wenn sie so nur halbwegs weiter gespielt hätten wie in den ersten zwei Dritteln wäre es mMn. nie so weit gekommen.

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 15. Mai 2024 um 20:41
    Zitat von MacReady

Wir müssen echt irgendwie dafür sorgen, dass wir das Spiel erhalten.

a) Das Video kann man von Youtube runterladen (z.b. mit dem Programm yt-dlp).

b) Hier ist eine invidious Instanz (alternatives youtube frontend) in einem Land ohne geoblocking, also frei zugänglich. Es gibt in der linken Spalte unterm Video auch die Möglichkeit das Video herunterzuladen: https://iv.ggtyler.dev/watch?v=nNHW4wGQg9Q

c) Ich habe es auch auf meinem Server, falls jemand einen Link zum Runterladen braucht, bitte PM.

edit: ganz vergessen: d) mit yt-dlp kann man das Video auch vom ORF runterladen.

Einmal editiert, zuletzt von Roki (15. Mai 2024 um 21:18)

• Benny-78
    NHL
    • 15. Mai 2024 um 23:35

tine hätt auch gern eine kopie, aber erst nach dem klassenerhalt :P Popcorn

• xtroman
    4ever#44
    • 16. Mai 2024 um 07:50
    • Offizieller Beitrag

kleiner Tipp, Ladet euch doch einfach die App Mediathekview herunter, damit nach "Eishockey" suchen (Filter auf ORF setzen) und das Video 1229916 vom ORF vom herunterladen, alles legal und komplett easy!

oder noch einfacher deren webclient verwenden https://mediathekviewweb.de/#query=eishockey  :prost:

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 16. Mai 2024 um 08:09
    Zitat von xtroman

kleiner Tipp, Ladet euch doch einfach die App Mediathekview herunter, damit nach "Eishockey" suchen (Filter auf ORF setzen) und das Video 1229916 vom ORF vom herunterladen, alles legal und komplett easy!

oder noch einfacher deren webclient verwenden https://mediathekviewweb.de/#query=eishockey  :prost:

...danke, genau so hab ich's auch gemacht. ORF-Sendungen waren einige Zeit lang geblockt auf Mediathekview. Jetzt funktioniert's aber wieder.

Einmal editiert, zuletzt von 3glav (16. Mai 2024 um 10:14)

• markok
    Knipsmeister
    • 16. Mai 2024 um 08:44

Was für ein unglaubliches Spiel! Herzlichen Glückwunsch für die beeindruckende Aufholjagd und den verdienten Punkt. :thumbup: Nach einem 1:6-Rückstand im letzten Drittel fünf Tore zu erzielen, ist einfach sensationell :!:

Weiter so und viel Erfolg heute gegen Finnland!

• Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 16. Mai 2024 um 09:00

Feststellung zum Spiel am Rande: Kaiden Guhle und Marco Rossi harmonieren, wenn die zusammen am Eis stehen und besonders Marco profitiert davon. Hier bei der WM hat er den Assist von Kaiden zum Ausgleich erhalten und in der NHL hat er mit seiner Hilfe den Gordie Howe errungen :D ! Viell. wäre Montreal eine gute Franchise für Marco :veryhappy: !

Anm.: korr. mich falls, ich das falsch in Erinnerung habe.

• Spengler
    Trottel
    • 16. Mai 2024 um 18:50
    Zitat von Spengler

Was gibt es da noch für Steigerungen für die Spiele gegen Finnland und Tschechien? :veryhappy:

Und was jetzt???

• Benny-78
    NHL
    • 16. Mai 2024 um 20:27
    Zitat von Benny-78

tine hätt auch gern eine kopie, aber erst nach dem klassenerhalt :P Popcorn

eventuell vielleicht jetzt schon? :prost:

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™