Fucking unfassbar, was wir da gerade erlebt haben.
Ist euch das allen überhaupt klar?
so eine Niederlage und auch die Niederlage nimmt man gern in Kauf, das was die Mannschaft leistet ist HERVORRAGEND
das Spiel gg die Dänen scheinbar nur um die Gegner abzuschrecken siehe da 2 'grandiose' Spiele wo auch Siege möglich gewesen wären
Jungs bitte nehmt das Selbstvertrauen mit ihn die letzten Spiele somit, dürfte der Abstieg gesichert sein
GEMMA JUNGS das Land is hinter euch sowie auch andere Länder
Shame on me das ich erst im letzten Drittel zugeschaltet habe, wärs früher passiert hätten wir sowieso gewonnen
Jungs bitte nehmt das Selbstvertrauen mit ihn die letzten Spiele somit, dürfte der Abstieg gesichert sein
Der Klassenerhalt.
Den Abstieg sichern sich dann die Briten.
Aber passt, war ja klar was gmeint war.
Ein +4 gegen Kanada werd ma so schnell nimma haben (Rossi, Zwerger, Schneider)
Nein ich warte immer noch, dass ich wach werde 😱
kannst du dich freuen auch?
Was sollen diese Zitate?
jetzt schaltens tatsächlich beim Shake Hands in die WErbung. Genau das will ich am Ende doch auch sehen..
Unfassbar.....aber wieder aufgelegt das es dann für NOR und GB nicht reicht.
Zwerger und Schneider mit einer Wahnsinnspartie! Und sensationell wie sehr man einer Truppe anmerkt, wie die gepusht waren nach den Toren. Was da auf einmal möglich ist, wenn alle an sich glauben!
Wow. Was für ein Drittel.
Jetzt schon so einer dieser ikonischen Sport Momente die man sich wohl ewig merken wird.
Vollkommen wurscht dass das dann schnell um war
Der Klassenerhalt.
Den Abstieg sichern sich dann die Briten.
haha danke dir wohl verschrieben das Blut schiesst mir noch zu sehr durch den Körper
Nein, nein. Wieder aufgelegt, dass von dir sogar heute so ein dämlicher Kommentar kommt!
Nach 3 spielen schon ein Tor mehr als voriges Jahr bei der ganzen Wm
Angriff ist die beste Verteidigung ist nun das Motto
hätt ma an Tormann, hätt ma es gewonnen
Lieber nicht in Führung gehen und am Ende trotzdem ein X haben nach 60 also kurz davor den Ausgleich zu bekommen
Kann man das Drittel irgendwo dann nachschaun auf der ORF Seite?
Ich suder ja a viel über unsere, aber nach so am historischen Drittel kann mer sich eigentlich nur mal freuen und die Wahnsinns-Leistung der Jungs feiern.
für mich immer wieder faszinierend das Momemtum: schiesst die paar Tore und plötzlich kann die D auch rauskombinieren. Fucking geiler Sport.
Top eingschlafen in der zweiten Pause lol.
Gsd hab is aufgnommen, freu mi schon aufs Replay jetzt!
Leute, das ist Eishockey !!!!!
Und das ist der Grund weswegen wir alle diesen Sport lieben
Einfach geil
Top eingschlafen in der zweiten Pause lol.
Gsd hab is aufgnommen, freu mi schon aufs Replay jetzt!
Great Job Sir
Allergrössten Respekt an meine Wahlheimat, was für ein bombastisches letztes Drittel, geiler Sch... . Aber was bitte ist da mit den Ahornblättern passiert? Das man das ein wenig schleifen lässt, ok, kann passieren. Aber das man so gar nicht wieder ins Spiel findet? Binnington auch nicht wirklich mit einer Glanzleistung, so wird das nix mit dem Titel werden.
Hätten wir gewonnen, wär dass das größte comeback bei einer a-wm aller Zeiten gewesen
Hätten wir gewonnen, wär dass das größte comeback bei einer a-wm aller Zeiten gewesen
hätte hätte, wäre möglich gewesen, wir durften nicht.
Jetzt ist, glaube ich, endlich die Frage geklärt, was der gefährlichste Vorsprung zu welchem Zeitpunkt ist: 6:1 nach dem 2. Drittel.
Jetzt ist, glaube ich, endlich die Frage geklärt, was der gefährlichste Vorsprung zu welchem Zeitpunkt ist: 6:1 nach dem 2. Drittel.
mit John Tavares als Captain bestimmt...