Gute Hände von McCann...

IHWC 2024 Österreich - Kanada 14.05.2024 20:20 Uhr
-
- Allgemeines
-
Fan_atic01 -
14. Mai 2024 um 15:33
-
-
Heute machen wir eher den Eindruck wie beim Dänemark-Spiel.
-
- Offizieller Beitrag
Gott, stehe uns bei!!!
-
Heute machen wir eher den Eindruck wie beim Dänemark-Spiel.
? nur das es Kanada ist. Legen die 1 Zahn zu stehen wir.
Gut, dass wir nach dem Schweiz Spiel wieder geerdet werden
-
Mei es ist halt ein NHL-Team. Des kannst ned 60 Minuten sauber verteidigt kriegen.
-
- Offizieller Beitrag
Mei es ist halt ein NHL-Team.
Diese Nasenbohrer Hockey League kann ja keiner ernst nehmen.
-
Team Kanada kommt halt schön langsam in Schwung!
Bei den Spielern die bei dieser WM dabei sind, ist man fast immer 2ter Sieger...
-
Ein Königreich für eine Defensive. Vorne kann man angesichts des Gegners nicht viel kritisieren. Würde von hinten raus mehr nachkommen im Aufbau, wäre es auch einfacher.
-
- Offizieller Beitrag
Hoffentlich sinds dann die zweiten 30 Minuten gnädig, weil wenns in diesen auch noch 5 x netzen, wirds zweistellig. Gott, steh uns bei!
-
und die restlichen spiele bitte kicks spielen lassen damit er fürs england spiel eingeschossen ist. danke
-
Heute könnt´s zweistellig werden.
-
Madlener Keckserl
-
na geh - so ein blödes Tor, Pech kommt dann auch noch dazu
-
Jede Partie mind. ein Keks, meine Befürchtung geht bisher leider immer auf
-
Andererseits, was soll er machen? Den Schlittschuh heben? Schaut saublöd aus, aber schon Pfanner meinte mal dass solche "Schüsse" modern sind.
Aber ja, auch ich bin nach wie vor für Kickert.
-
OT: die Kommentatoren auf sportdeutschland.tv sind eine Wohltat - sachlich, kompetent, unparteisch
-
Boah, da Wolf mit einem schönen Move!
-
Kanada hat sich bis jetzt in jedem Spiel scoringtechnisch gesteigert. Aktuell sind wir beim Dänemark Ergebnis. Bitter ist es, schämen muss man sich nicht. Das ist bis jetzt der perfekte Spielplan für Kanada als Aufbau gegen die Top Gegner.
-
OT: die Kommentatoren auf sportdeutschland.tv sind eine Wohltat - sachlich, kompetent, unparteisch
Und die Werbelinie geht weiter........
-
- Offizieller Beitrag
Ich wurde auch im falschen Körper geboren, eigentlich sollte ich Kanadier sein
-
Jetzt wiss mas: Wenn das heute 2-stellig wird, dann steht der Weltmeister schon fest!
-
Die Franzosen zerlegen grad die Polen, da ist anscheinend auch nochmal a Klassenunterschied den die jetzt aufzeigen.
-
Jetzt wiss mas: Wenn das heute 2-stellig wird, dann steht der Weltmeister schon fest!
schweden war gestern gefühlt 1,5 Klassen besser als CAN - die Ahornblätter werden sich noch ordentlich steigern müssen (was sie wahrscheinlich eh noch werden)
-
Wir zerlegen grad die Briten, nach dem klaren Sieg gegen Norwegen, da ist anscheinend auch nochmal a Klassenunterschied den die jetzt aufzeigen.
FYP schon mal für Dienstag 😁!
Easy Klassenerhalt 💪
-
Rossi schert sich nix, gefällt mir auch!
-