jedenfalls ein toller Teilerfolg - Drittel-Gewinn und Führung - darauf kann man doch aufbauen

IHWC 2024 Österreich - Schweiz 12.05.2024 20:20 Uhr
-
- Allgemeines
-
Daywalker50 -
12. Mai 2024 um 15:10
-
-
- Offizieller Beitrag
Warum hat man beim ORF eigentlich diesen tollen Service vom Beginn der Übertragung eingestellt, bei dem der Znene so leise eingestellt war, dass man ihn nicht verstehen hat können?
-
Jetzt gleich im pp nachlegen, da ist heut was drin. Berra hat noch keinen gehalten
-
Wieder ausgezeichnete Schiedsrichter, die den Werbespruch aus der Zeit der Analogfotographie: "Nichts entgeht AGFA" internalisiert haben.
-
Rossi spielt wie in Minnesota. Klassisches Haynes System.
Puck in dir Ecke chippen und dann nachlaufen. Dafür haben wir halt nicht die Spieler.
-
Haudum schaut aus als wäre er angepissed nicht in der top Linie zu spielen. Da kommt noch Nix. Dabei hat er eine gute Linie und sollte zeigen was er kann. Nur scheinen die nicht zu harmonieren
-
1 Drittel haben wir schon mal gewonnen!
Auf das können wir aufbauen!!
-
Grenzgenial!
Mega Drittel von Team Austria 🤩
Leider mit dem kleinen Schönheitsfehler...
-
Warum hat man beim ORF eigentlich diesen tollen Service vom Beginn der Übertragung eingestellt, bei dem der Znene so leise eingestellt war, dass man ihn nicht verstehen hat können?
Mikro defekt.
-
- Offizieller Beitrag
Ah, jetzt in der Pause hat der ORF den Service wieder aktiviert
-
sauber Burschen. Jetzt gleich im PP ein Tor nachlegen.
-
Haudum schaut aus als wäre er angepissed nicht in der top Linie zu spielen. Da kommt noch Nix. Dabei hat er eine gute Linie und sollte zeigen was er kann. Nur scheinen die nicht zu harmonieren
Er will unbedingt nach Graz und nicht nach München.
Das Drittel sehr stark - da stellt sich die Frage, warum nicht gleich so gegen Dänemark...
-
Der Operettendavid konnte einen kleinen Teilerfolg gegen den NHL Goliath erzielen ☺️.
-
hätte man die haxn gestern so bewegt wie heute im ersten drittel,hätte so forecheck betrieben,wäre so in die zweikämpfe gegangen,hätten die dänen nicht gewonnen.die hatten gestern einfach viel zu viel platz.mir ist schon klar dass das match noch lange dauert,aber das erste drittel wie tag und nacht zu gestern.
-
Ich hab mich vorhin an der Tankstelle kurzerhand dazu entschlossen, ein paar Bier einzustecken. Das macht die Sache ein wenig erträglicher
Deswegen haben die Spieler heut keinen Alkohol intus.
DANKE
-
Heute taugt mir Znene bei der Analyse
-
- Offizieller Beitrag
Aber schon gestört oder? Heut passen die Laufwege, das Körperspiel uns gestern tot
Vielleicht hatten sie gestern noch Busbeine.
-
Bis jetzt alles top, sinnlose Strafen vermeiden, Chancen nutzen, weiter so.
-
hätte man die haxn gestern so bewegt wie heute im ersten drittel,hätte so forecheck betrieben,wäre so in die zweikämpfe gegangen,hätten die dänen nicht gewonnen.die hatten gestern einfach viel zu viel platz.mir ist schon klar dass das match noch lange dauert,aber das erste drittel wie tag und nacht zu gestern.
Die dänische Bild-Zeitung schreibt leider nicht so überhebliche Artikel, dass da das Team reagiert.
-
Entschuldigung bzgl Tonprobleme nehmen wir an
-
- Offizieller Beitrag
Heute taugt mir Znene bei der Analyse
Mir auch, da war echt kein Sudern zu hören
Aber im Ernst, um ehrlich zu sein, heute hat er bisher eigentlich nur gelobt
-
Wenn man sich die Wiederholung ansieht schaut für mich der Schuss von Unterweger haltbar aus.
-
Wenn man sich die Wiederholung ansieht schaut für mich der Schuss von Unterweger haltbar aus.
Wennst richtig stehst ist jeder Schuss haltbar.
-
Puuh, das war aber genial
-
Wohoooo! Bist du irre!
-